Fontana
Mitglied
@Fontana
Du möchtest ein weiteres Bild- diesmal hier, weil die "Deuterlinge" freundlicher sind und keine Kritik äußern? Ηallo Rosenrot07, danke Dir.. an sich wolte ich keines, aber Sukippy ht es ja angedeutet, das sie sich davor scheut... ich richte mich nicht nach den GB, ich habe sowieso meinen eigenen Kopf... sieht man ja auch!
Ich mag dir wohl eines legen, allerdings mit dem mystischen Kipperbild, sprich, die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts:
Was kann Fontana tun, um ihre derzeitige Situation zu meistern?
02 34 08 04 17 36 12 30 24
19 10 09 27 23 14 31 03 21
35 01 05 29 16 15 33 11 26
28 22 32 25 07 20 13 18 06
Du schaust raus aus dem Blatt, ein Zeichen dafür, dass alles dir im Nacken sitzt und du einfach nur wegrennen magst.
Direkt hinter dir die harte Arbeit, die dich nicht weitergebracht hat. Du hast Energie investiert (Arbeit in Dame= Hoffnung), um dein Seelenheil zu finden, doch es gab immer Hindernisse (falsche Person). Die falsche Person liegt auch in der Ehestandskarte- sprich, es gibt und gab immer eine dritte Person, die dazwischenstand.
Unter dir die Karte "Der Todesfall"- die Zeit des Aufbruchs ist gekommen (daneben direkt die Reise), die Zeit des "sich-lösens", doch du schaust nicht hin, stehst mit beiden Füßen fest darauf. Immer noch in der Erwartung, alles möge am Ende doch noch gut werden (Langer Weg+Erwartung+Herr).
Nehme ich die Reihe, in der der Herr legt und spiegel die Karten von Außen nach Innen ergibt sich folgendes Bild:
Ein langer Weg zum Glück, der Herr, der mitnimmt, was ihm guttut, der Stand, der ihn bindet, seine Rolle innerhalb der Familie, die ihn verharren lässt, die Liebe, die nicht gelebt wird und der Gedanke, die Entscheidung möge sich doch einfach "ergeben" (seine Gedanken+Gericht+Geschenk bekommen). Hier handelt es sich um den HM offensichtlich, denn das ist ja der Mann, der seine Liebe nicht leben kann...
Die Karte des Herrn liegt im "Haus", er ist familiär gebunden, hat seine Rolle zu erfüllen. Zudem scheint es beruflich bedingt zu einer offiziellen Angelegenheit zu kommen, in der es um viel Geld geht. Da steckt sein Kopf derzeit fest. Es geht um seine Existenz, um die Existenz seiner Familie. Hier muss es sich aber um den bisherigen Partner handeln, denn der HM ist Militaersoffizier, also er hat ein festes Gehalt, mehr kann und darf er auch nicht verdienen, es ist in GR nun mal so, er darf nicht anderweitig beschaeftigt sein... er hat nur ein kleines Hobby, naelich Websiten erstellen, wo er 1-2 hundert Euro dazuverdient, die er dann aber durch 3 teilt, da 2 andere Herren mit von der Partie sind. Also, ist es ausgeschlossen, dass er ne groesssere Business macht oder plant. Seine Familie, ist somt abgesichert.. jeden Monat, hat er sein festes Gehalt und damit kommt eer zu recht... meistens!
Also handelt es sich hier um den bisherigen, mit dem ich im Moment, auch jetzt ueber unsere Existenz spreche. Er plant, gerade etwas neues es muss ab Sommer losgehen... es gehjt um Geld, dass nicht unbedingt viel ist, da wir ja schon 7 Kinder haben und eines kommt ja noch... also muessen wir uns absichern... schient zu werden.. ich muss dort den Vertrieb uebernehmen, aber mit Baby fast unmoeglich... wenn man von den anderen problemen absieht....
Danke Dir fuer alles... Du siehst es sind eben Sachen, mit denen ich mich ja zur Zeit auch beschaeftige... und er und der andere auch...
Ich weiß nicht, ob dir diese Worte, dieses Bild Antworten vermittelt, vllt deute ich auch völlig falsch.
Alles Gute für dich.
Danke und Dir auch alles Gute!
Bis bald dann wieder und danke nochmals fuer Deine muehe und Zeit!