Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

@Fontana
Du möchtest ein weiteres Bild- diesmal hier, weil die "Deuterlinge" freundlicher sind und keine Kritik äußern? Ηallo Rosenrot07, danke Dir.. an sich wolte ich keines, aber Sukippy ht es ja angedeutet, das sie sich davor scheut... ich richte mich nicht nach den GB, ich habe sowieso meinen eigenen Kopf... sieht man ja auch!
Ich mag dir wohl eines legen, allerdings mit dem mystischen Kipperbild, sprich, die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts:

Was kann Fontana tun, um ihre derzeitige Situation zu meistern?

02 34 08 04 17 36 12 30 24
19 10 09 27 23 14 31 03 21
35 01 05 29 16 15 33 11 26
28 22 32 25 07 20 13 18 06

Du schaust raus aus dem Blatt, ein Zeichen dafür, dass alles dir im Nacken sitzt und du einfach nur wegrennen magst.
Direkt hinter dir die harte Arbeit, die dich nicht weitergebracht hat. Du hast Energie investiert (Arbeit in Dame= Hoffnung), um dein Seelenheil zu finden, doch es gab immer Hindernisse (falsche Person). Die falsche Person liegt auch in der Ehestandskarte- sprich, es gibt und gab immer eine dritte Person, die dazwischenstand.
Unter dir die Karte "Der Todesfall"- die Zeit des Aufbruchs ist gekommen (daneben direkt die Reise), die Zeit des "sich-lösens", doch du schaust nicht hin, stehst mit beiden Füßen fest darauf. Immer noch in der Erwartung, alles möge am Ende doch noch gut werden (Langer Weg+Erwartung+Herr).
Nehme ich die Reihe, in der der Herr legt und spiegel die Karten von Außen nach Innen ergibt sich folgendes Bild:
Ein langer Weg zum Glück, der Herr, der mitnimmt, was ihm guttut, der Stand, der ihn bindet, seine Rolle innerhalb der Familie, die ihn verharren lässt, die Liebe, die nicht gelebt wird und der Gedanke, die Entscheidung möge sich doch einfach "ergeben" (seine Gedanken+Gericht+Geschenk bekommen). Hier handelt es sich um den HM offensichtlich, denn das ist ja der Mann, der seine Liebe nicht leben kann...
Die Karte des Herrn liegt im "Haus", er ist familiär gebunden, hat seine Rolle zu erfüllen. Zudem scheint es beruflich bedingt zu einer offiziellen Angelegenheit zu kommen, in der es um viel Geld geht. Da steckt sein Kopf derzeit fest. Es geht um seine Existenz, um die Existenz seiner Familie. Hier muss es sich aber um den bisherigen Partner handeln, denn der HM ist Militaersoffizier, also er hat ein festes Gehalt, mehr kann und darf er auch nicht verdienen, es ist in GR nun mal so, er darf nicht anderweitig beschaeftigt sein... er hat nur ein kleines Hobby, naelich Websiten erstellen, wo er 1-2 hundert Euro dazuverdient, die er dann aber durch 3 teilt, da 2 andere Herren mit von der Partie sind. Also, ist es ausgeschlossen, dass er ne groesssere Business macht oder plant. Seine Familie, ist somt abgesichert.. jeden Monat, hat er sein festes Gehalt und damit kommt eer zu recht... meistens!
Also handelt es sich hier um den bisherigen, mit dem ich im Moment, auch jetzt ueber unsere Existenz spreche. Er plant, gerade etwas neues es muss ab Sommer losgehen... es gehjt um Geld, dass nicht unbedingt viel ist, da wir ja schon 7 Kinder haben und eines kommt ja noch... also muessen wir uns absichern... schient zu werden.. ich muss dort den Vertrieb uebernehmen, aber mit Baby fast unmoeglich... wenn man von den anderen problemen absieht....

Danke Dir fuer alles... Du siehst es sind eben Sachen, mit denen ich mich ja zur Zeit auch beschaeftige... und er und der andere auch...

Ich weiß nicht, ob dir diese Worte, dieses Bild Antworten vermittelt, vllt deute ich auch völlig falsch.
Alles Gute für dich.

Danke und Dir auch alles Gute!

Bis bald dann wieder und danke nochmals fuer Deine muehe und Zeit!

Werbung:

Hallöchen zusammen,

na viel verrät uns Fontana nicht :). Sie befindet sich in einer Umbruchphase. Sie hat die Vergangenheit (das ganze Kartenblatt) im Rücken ! In der Gegenwart 19 (Todesfall= Umbruch, einschneidende Veränderung), 35( langer Weg) und 28 im 28. Haus(Haus der ERWARTUNG ) ist absolut treffend für ihre jetzige Situation!!
Doppelt liegt auch die 04 (Zusammenkunft) im 4. Haus der Geselligkeit und Kontakte; ACHTUNG QS ist hier die 8 (falsche Person= WARNKARTE).

Werde nun für heute Schluß machen.

LG
:blume:
Sukippy

Morgen auch hier.

Diese Warnkarte... vor was kann sie denn warnen? Ih verstehe sie am allerwenigsten.

Uebrigens 4 im 4 fand gestern abend mit ihm statt, kurz ueber Gott und die Welt gesprochen...

Diese Warnkarte... vor was kann sie denn warnen? Ih verstehe sie am allerwenigsten.

Hallo,

diese spezielle Karte kann für eine falsche Entscheidung/Sache/Person stehen. Sie weist auf "Vorsicht" hin. Nicht immer nur auf andere Personen bezogen, sondern es könnte auch mit der eigenen Denkweise zu tun haben. Da diese Karte versteckt im Haus der Geselligkeiten auftaucht, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass du Entscheidungen nicht von Anderen abhängig machen solltest.

Interessant finde ich auch hier in diesem Bild die Kombi 22 im Haus 29 sowie 29 im Haus 22. Spricht wohl für Fontanas Offizier.. Blockade/Isolation/Rückzug/Stillstand - eine Sache scheint nicht wirklich am Laufen zu sein..

Liebe Grüße

Wobei ich gerade sehe, das 08 auf 03 und auf 08 die 30..
Was kann es konkret bedeuten?
Auch er im Haus, also 01 auf 20 und Haus selbst auf 33...

Huuhh... ich muss viel dazu lernen...

@Fontana
Du möchtest ein weiteres Bild- diesmal hier, weil die "Deuterlinge" freundlicher sind und keine Kritik äußern?
Ich mag dir wohl eines legen, allerdings mit dem mystischen Kipperbild, sprich, die Dame schaut nach links, der Herr nach rechts:

Du schaust raus aus dem Blatt, ein Zeichen dafür, dass alles dir im Nacken sitzt und du einfach nur wegrennen magst.
Direkt hinter dir die harte Arbeit, die dich nicht weitergebracht hat. Du hast Energie investiert (Arbeit in Dame= Hoffnung), um dein Seelenheil zu finden, doch es gab immer Hindernisse (falsche Person). Die falsche Person liegt auch in der Ehestandskarte- sprich, es gibt und gab immer eine dritte Person, die dazwischenstand.
Unter dir die Karte "Der Todesfall"- die Zeit des Aufbruchs ist gekommen (daneben direkt die Reise), die Zeit des "sich-lösens", doch du schaust nicht hin, stehst mit beiden Füßen fest darauf. Immer noch in der Erwartung, alles möge am Ende doch noch gut werden (Langer Weg+Erwartung+Herr).
Nehme ich die Reihe, in der der Herr legt und spiegel die Karten von Außen nach Innen ergibt sich folgendes Bild:

Die Karte des Herrn liegt im "Haus", er ist familiär gebunden, hat seine Rolle zu erfüllen. Zudem scheint es beruflich bedingt zu einer offiziellen Angelegenheit zu kommen, in der es um viel Geld geht. Da steckt sein Kopf derzeit fest. Es geht um seine Existenz, um die Existenz seiner Familie.

Ich weiß nicht, ob dir diese Worte, dieses Bild Antworten vermittelt, vllt deute ich auch völlig falsch.
Alles Gute für dich.

Hier faellt auch die diagonale sehr auf.... vor ihm ist oben beschriebenes, also:
Ein langer Weg zum Glück, der Herr, der mitnimmt, was ihm guttut, der Stand, der ihn bindet, seine Rolle innerhalb der Familie, die ihn verharren lässt, die Liebe, die nicht gelebt wird und der Gedanke, die Entscheidung möge sich doch einfach "ergeben" (seine Gedanken+Gericht+Geschenk bekommen).

aber in der diagonalen haben wir ja auch: 28 01 09 08 also steckt er doch in der Warteposition... und wenn die diagonale auf die Zukunft hinweist, dann bedeutet dies dass seine Veraenderung in die falsche Richtung geht.. ????
Ich bin eher irritiert...

Ich habe naemlich jetz versucht, das Bild so zu deuten wie ihr es gerne macht, aber soweit, komme bin ich noch nicht.

seufz

Morgen auch hier.

Uebrigens 4 im 4 fand gestern abend mit ihm statt, kurz ueber Gott und die Welt gesprochen...

Hallöchen Fontana,

vielleicht bedeutet die 08 der 4 in 4 einfach, dass dich euer Gespräch nicht in dem Sinn weitergebracht hat, wie du es dir erhofft hattest? Und dir die Zusammenkunft nicht wirklich eine Entscheidungshilfe (30 im Haus 8 der Ängste und Faschheit)in deiner jetzigen Situation war/ist? Und die 08 im Haus 3 der Partnerschaft und Verbindung mit QS 11; dass ihm das finanzielle wichtiger ist; vielleicht ist er dir gegenüber auch unehrlich?

Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.:confused:

LG
:blume:
Sukippy

Werbung:
Und die 08 im Haus 3 der Partnerschaft und Verbindung mit QS 11; dass ihm das finanzielle wichtiger ist; vielleicht ist er dir gegenüber auch unehrlich?

Hallo Sukippy,

ja, damit kannst du Recht haben, denn genauso war es auch im ersten großen Blatt, das du hier für Fontana ausgelegt hast. Die 08 im Haus Nr. 3.

Die Falschheit in diesem Haus könnte evtl. auch bedeuten, dass es nicht richtig ist, an einer bestimmten Bindung zu klammern.

lg

Zurück
Oben