Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Guten Morgen liebe :) Fontana !

wie wird euer Treffen verlaufen?

30--22--13
09--04--07
16--20--24

Vorgelegt habe ich die 04 als Zielkarte.

Mir fällt auf, dass bei diesem und beim letzten 9-er Blatt immer die 22 auftaucht!

Hat dein Herzensmann oder du etwas mit einem Beruf zu tun, bei dem man Berufskleidung trägt (Polizist, Bäcker, Koch, Pfleger)?

Frage das, weil diese Karte ja für so etwas stehen kann.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo Sukippy,

ja, er ist tatsaechlich Offizier. Im griechischen Militaer.

Werbung:
Hello,

ich vermute, dass deine Ablage folgendermaßen war:

05 - 03 - 07
01 - TK - 02
08 - 04 - 06

30 - 22 - 13
09 - 04 - 07
16 - 20 - 24

Wenn das so stimmt, dann denke ich, dass das Treffen für Fontana nicht so sein wird, wie sie es gerne hätte. Auffällig dafür wäre für mich die 24, welche (falls die Ablage so war) 2 x in der unteren Reihe vorkommt.

lg

Hallöchen Sonne25,

ja die Ablagefolge war wie du sie oben beschrieben hast.

Wieso kommt die 24 zweimal in der unteren Reihe vor ?
Meinst du weil QS von 20 und 4 = 24?
LG
:blume:Sukippy

Hallo Sukippy,

Kompliment erstmal.. super erkannt mit dem Offizier..:thumbup: den hab ich da gar nicht so wahrgenommen, denn mein Hauptaugenmerk war sofort mal auf die 24 gerichtet.

Wieso kommt die 24 zweimal in der unteren Reihe vor ?
Meinst du weil QS von 20 und 4 = 24?
LG
:blume:Sukippy

Uij, was habe ich da wieder Unverständliches zusammen getippselt.. :tomate: Ja, meinte damit, dass in der unteren Reihe die 24 ebenfalls zwei Mal als QS (20 + 4 und 16 + 8) vertreten ist.

lg

Guten Morgen! :)

Dachte mir ursprünglich, dass aufgrund der 24er Karte (Diebstahl/Verlust) bei eurem Treffen etwas "verloren" gehen könnte. Eben euren Kontakt betreffend.
Doch offensichtlich - wie sich jetzt im Nachhinein heraus gestellt hat - betraf dieser "Verlust" das Treffen an sich. So erscheint es zumindest für mich.

lg

Guten Morgen! :)

Dachte mir ursprünglich, dass aufgrund der 24er Karte (Diebstahl/Verlust) bei eurem Treffen etwas "verloren" gehen könnte. Eben euren Kontakt betreffend.
Doch offensichtlich - wie sich jetzt im Nachhinein heraus gestellt hat - betraf dieser "Verlust" das Treffen an sich. So erscheint es zumindest für mich.

lg

Hallöchen Sonne25,

ja, genauso habe ich das auch gesehen. Die 24 kann für Verlust/ Betrug/ Einbruch/ Hintergedanken und Heimlichkeiten stehen. Aber eben auch für eine unbekannte Person oder eine Person, die sich im Rückzug befindet.
Wie Fontana ja geschrieben hat, hat ihr Herzensmann den Kontakt abgebrochen und das geplante Treffen abgesagt. In dem Fall gilt der Spruch zur 24 "er hat sich davon geschlichen" finde ich irgendwie treffend.
Dazu passend ist die QS der Diagonalen (30+24=9 für Veränderung+4= 13 vom Geliebten ausgehendes (Initiative von männl. Person) "Davonschleichen/Rückzug).

LG
:blume:
Sukippy

Werbung:
Morgen, hast zwar recht, aber ein klaerendes Gespraech muss her. Sobald als moeglich, insbesondere jetzt... es sei denn ich muss davon ausgehen, dass es endgueltig vorbei ist, aber das hatten wir ja nie bisher!

LG

Zurück
Oben