Treffen in GRAZ

Werbung:
HI alle zusammen,

bin erst kürzlich nach Graz übersiedelt (vor 3 Monaten) und bin auf der Suche nach neuen Freunden, Bekanntschaften,.. Ich suche Menschen, die sich auch für Spiritualität, Meditation, Energetik usw interessieren. Würd mich total freuen, wenn wieder mal so ein Treffen zustande kommt und wenn ich dabei sein könnte um liebe Menschen kennenzulernen.

Bin 23 Jahre, weiblich!

LG Meikl

Ach ja: Kann mir jemand sagen, wo man in Graz schöne Meditationen besuchen kann??
 
Eine Chance für ein Treffen zwischen dem 3.9. und dem 8.9., da bin ich nämlich wahrscheinlich auch mal ausnahmsweise daheim und wäre immer für etwas offen?
 
Hier wird schon ewig an einem Treffen gewerkelt.

Also ich sag mal so. Falls jemand Lust hat, sich mal zu treffen und sich auszutauschen, der kann mir ja eine Privatnachricht schicken und man kann sich dann etwas ausmachen. Vl einfach auch mal nur zu zweit.

Ich hätte gerne mehr Personen, mit denen ich auch über Spirituelles reden kann, aber auch über andere Sachen.


LG :)
 
Werbung:
Mich hat es auch nach langer Zeit wieder hierher ins Forum verschlagen, ich und mein (mittlerweile Ehe-) Mann waren anno dazumal bei einigen Treffen dabei ... aber ich glaube, von der "alten" Partie ist kaum noch wer da? Ich würd mich auch freuen, mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen - bei einem Treffen bin ich also dabei. ;)

*akutenshi wink* Huhu du, wie hats dich denn nach Irland verschlagen? Das ist ja total klasse, was treibst du da, wie gefällts dir?


Ach ja: Kann mir jemand sagen, wo man in Graz schöne Meditationen besuchen kann??

Hi Meikl1, in einer Woche, am Mittwoch 10.9. machen wir im Rahmen unserer Unterrichtsabende eine Lichtheilung. Das ist eine sehr schöne und intensive Meditation, mit der du Kraft und Stärke tanken kannst, und die du auch konkret einsetzen kannst, um Heilprozesse zu unterstützen. Außerdem ist diese Meditation auch eine Fernheilungstechnik, wenn du jemandem Hilfe und Heilung geben möchtest.

Der Unterrichtsabend fängt um 20:15 an und dauert bis 21:45, Preis ist 8.50 €, geleitet wird er von mir (Tina) und Yasmin. Ort ist Bea's URkost-Imbiss in der Mariahilferstraße 11, 8020 Graz. Anmelden kannst du dich bei mir per PN. ;)

Übrigens kann ich Bea's Geschäft sehr empfehlen, um neue Kontakte zu schließen. Bea ist eine total liebe Frau mit großem Herzen, sie kocht superlecker, gesund, günstig, vegan und mit Liebe :) Ihr Ziel ist es, mit dem Laden auch einen Raum zu schaffen, in dem alles und jeder seinen Platz finden kann, und das ist ihr auf jeden Fall gelungen. Ich habe dort immer wieder interessante Menschen und Meinungen kennen gelernt.
 
Zurück
Oben