Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am 17. 9. Tag der offenen Tür mit Abendritual, d.h. an dem Freitag kann ich nicht - wobei ich auch den nächsten Freitag nicht fix zusagen könnte - also macht euch wegen mir keinen Kopf - irgendwann schaff ichs schon mal wieder zu Fischsuppe und Lachsnudeln *mjami*
...aber das war damals für uns recht zentral - weil einerseits nahe der Abfahrt von der Autobahn und zweitens kamen (erstaunlicherweise) beim 1. Treffen sehr viele aus dem näheren Umfeld... Wetzelsdorf, Straßgang, fast Puntigam etc.
ich schlage vor du machst einfach einen Vorschlag....
also es wäre doch wirklich mal interessant wann ihr alle so zeit habt - welcher wochentag ist euch denn am liebsten. freitag geht bei mir nicht so gut - also wärs mir lieb, wenns ein anderer tag sein könnte! was haltet ihr davon so um 19uhr ca.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.