Ist niemand mehr an GRAZER Treffen interessiert?

Werbung:
Also ich denke, das nächste Grazer Treffen können wir sicher machen, allerdings wenn es etwas kühler ist.

Liebe Grüße
Cheyenne
 
hy, möchte jemand noch ein treffen? - bis 16.8. bin ich noch im lande. danach bin ich mind. 2 wochen in wien....
bitte melden! (es ist gerade nicht so heiß...., aber ich geh trotzdem gern auf ein eis ;-)
 
Hallo,

ich hätte Interesse an einem Grazer Treffe! Bin leider aber ab 15. August im Urlaub, vielleicht passt es später wieder einmal.

lg, mirl
 
hi,

bin auch neuling und aus graz :o) da in meinem leben momentan viel *eigenartiges* passiert, hab ich mir gedacht, ich würd auch gern an so einem treffen mitmachen! auch wenn ich kein wirklicher esoteriker bin *ggggg*, aber halt neugierig und aufgeschlossen!

lg claudia
 
Werbung:
Hi!

Ein Treffen in Graz wäre klasse. Es sind ja doch einige interessiert... die Urlaube sollten fast alle vorbei sein... also... Wer ist interessiert, wann und wo treffen wir uns?

LG Matthias
 
Zurück
Oben