Spirituelles Treffen Im Bezirk VÖcklabruck

Artax

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bez. Vöcklabruck
HALLO IHR LIEBEN!

Ich organisiere Treffen für sprituell interessierte Menschen. Für Neulinge, die mal reinschnuppern möchten und für Menschen, die ihren spirituellen Weg schon beschritten haben.

Die Treffen finden meist bei mir zu Hause statt. Falls Ihr Kinder habt, können sie gerne mitkommen, ich hab selbst zwie kleine Indigos.

Diese Treffen finden ca. einmal im Monat statt, je nach Absprache und die Themen sind sehr unterschiedlich. Jeder Teilnehmer kann eine Thematik vorschlagen und dann wird gemeinsam entschieden, oder abgestimmt, über was man sich beim nächsten Zusammenkommen austauscht.

Ich persönlich finde solche Treffen sehr wichtig und angenehm. Man befindet sich unter Gleichgesinnten, kann eine Menge neue Dinge erfahren, sich austauschen und amüsieren.

Das erste Treffen habe ich für den 7. August angesetzt, um 20 Uhr.
Selbstverständlich kann dieser Termin auch noch geändert werden, das ist kein Problem.
Ich persönlich würde für das erste Treffen kein bestimmtes Thema auswählen, man soll sich doch zuerst einmal kennenlernen, der Gesprächsstoff ergibt sich dann schon von ganz alleine.

(Für Getränke, Tee´s und Snacks bitte ich um 5 Euro. Das könnt Ihr beim Kommen bezahlen.)

Ich würde mich riesig über zahlreiche Antworten oder Anmeldungen freuen!

Licht und Liebe
Artax
 
Werbung:
Zurück
Oben