Grazer Treffen.. Noch Interesse?

Besteht noch Interesse and einem Esoterik Stammtisch in Graz oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
und ich wahr nicht dabei :( weil ich gar nicht im lande wahr.
wann treffts euch wieder??
möcht auch mal mit dabei sein *kreisch*
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin z.Zt. nur ab und an in Graz, wäre aber auch an einem Treff interessiert..
Sonst auch gern in kleinem Kreis - bin z.B. von Fr. 24.11.06 - einschl. Mo. 27.11.06 da.

lg McLyr

Ach so, Kurzvorstellung: seit vielen Jahren quicklebendig beim Suchen und Finden, Bücherschreiber, Ausbilder für Sensitive + mehr

:zauberer2
 
Meinen meinung dazu ist schlicht und einfach so :

Interesse ja...aber vorerst würd ich mich einzeln mit jemanden treffen
aber anscheinend will das hier ja auch keine/r
daher stell ich es mir schon die frage wo die motivation liegt :)
ich denke nämlich..einzelne treffen...da findet sich sicher besser und lecihter zeit...als ein riesen grosses treffen :)
lg aus Graz :)
 
Meinen meinung dazu ist schlicht und einfach so :

Interesse ja...aber vorerst würd ich mich einzeln mit jemanden treffen
aber anscheinend will das hier ja auch keine/r
daher stell ich es mir schon die frage wo die motivation liegt :)
ich denke nämlich..einzelne treffen...da findet sich sicher besser und lecihter zeit...als ein riesen grosses treffen :)
lg aus Graz :)
Schlicht und einfach: Einzeltreffen lassen sich jederzeit per PN und auf vielerlei weitere Arten vereinbaren, dafür braucht's keinen öffentlichen Thread (aber niemand wird Dich hindern, hier auch ein Date vor Publikum zu vereinbaren). Wo die Motivation liegt? Na, vielleicht: Interesse? Sympathie? Neugier? Austausch von Erfahrungen/Erlebnissen/An- und Einsichten? Langeweile?
Beim letzten "riesengroßen" Treffen waren, glaube ich, sieben oder acht Leute... war aber sehr nett und könnt gern mal wieder sein :)

Alles Liebe,
Jake
 
Werbung:
Zurück
Oben