Treffen in Graz?

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Wollt mal die Frage stellen was ihr von einem Treffen in Graz halten würdet. Ich würd echt gern mal ein paar Leute kennenlernen, die sich mit denselben Dingen beschäftigen wir ich und nachdem ich gesehn hab dass ein paar Grazer da sind wollt ich einfach mal fragen, ob ihr euch nicht mal wo zamsetze wollt oder so!
 
Werbung:

Zahya

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
416
Ort
Graz AT
huhu!

ich komm auch aus graz, und würd mich einem treffen gern mal anschließen ... allerdings bin ich bis ende september in deutschland, daher wirds noch etwas dauern bis ich zu euch stoße. aber bis dahin können wir ja über mail / icq / forum kontakt halten. ;)

liebe grüße,

tina :rolleyes:
 

mspaetauf

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
16
Grüsse!

Bin direkt aus Graz und würd mich auch freuen einem Treffen beizuwohnen!

Also falls wer was organisiert eine mail wäre nett :)

Thx! :danke:

Markus :zauberer1
 

mspaetauf

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
16
HI!

Bin tagsüber Arbeiten, Donnerstag Abend kann ich nie. Am besten wär ja mal Freitag nächster Woche oder so!

Gruss,
Markus
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Also Freitag geht bei mir auch recht gut! Wäre schon genial, wenn wirklich ein Treffen zu Stande kommt. Die Frage bleibt nur noch wo!

:schaf:
 

esra

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
374
Ort
Graz
tenshi schrieb:
Also Freitag geht bei mir auch recht gut! Wäre schon genial, wenn wirklich ein Treffen zu Stande kommt. Die Frage bleibt nur noch wo!

:schaf:
wo? wir haben so viele schöne orte in graz, derzeit sind die gastgärten einladend, da das Wetter mitspielt. Es gibt z.B. in Straßgang einen Italiener - gegenüber dem Bad - der hat einen wunderschönen Gastgarten, auch wenn es Regenen einen Traum-wintergarten - Name "Giardino delle Rose" - wie wäre es damit? Das Essen ist auch sehr gut.:sekt:


und wann - denke das Wochenende möchte jeder für sich oder? Es ist Ferienzeit - also warum nicht an einen Mittwoch - ist doch der goldene Mittelweg?

und? :winken5:
 
Werbung:

mspaetauf

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2004
Beiträge
16
klingt nett! :)

Schlossberg wär auch ganz nett denk ich - im Aiola oder wer Hunger hat im Restaurant.

Diese Woche geht nix mehr, aber Montag oder Freitag nächster Woche gingen.

Gruss,
 
Oben