Treffen in Graz

Hi,

möcht mich mal bei tenshi bedanken, :welle:
daß sie das Treffen iniziert hat.
War für mich nicht nur unterhaltsam, sondern auch sehr interressant!

Würd mich auch auf ein Nächstesmal freuen :)


Liebe grüsse
prema
 
Werbung:
diesmal war das treffen ja gar nicht meine idee. von mir kam nur der vorschlag für den zeitpunkt.

am 15. bin ich ziemlich sicher nicht dabei. freitag kann ich prinzipiell nicht - sorry.
 
tenshi schrieb:
diesmal war das treffen ja gar nicht meine idee. von mir kam nur der vorschlag für den zeitpunkt.

am 15. bin ich ziemlich sicher nicht dabei. freitag kann ich prinzipiell nicht - sorry.



:confused4
das is aber ah net gut wennst net kannst......dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen...mir is eh der wochentag ah egal, muß es nur vorher wissen, denn das nächste mal geht ich am nächsten tag Urlaub, denn ich mag auch mal bleiben....
 
käferchen schrieb:
:confused4
das is aber ah net gut wennst net kannst......dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen...mir is eh der wochentag ah egal, muß es nur vorher wissen, denn das nächste mal geht ich am nächsten tag Urlaub, denn ich mag auch mal bleiben....
samstag geht bei mir zwar schlecht aber ist möglich. freitag kann ich leider gar nicht.
 
tenshi schrieb:
samstag geht bei mir zwar schlecht aber ist möglich. freitag kann ich leider gar nicht.


ehrlich gesagt, ist amstag sonntag immer "ruhetag" bei familie KÄFER...
denn ich hab immer s stressige wochen, das ich samsatage und sonntage nicht hergebe...ich brauch das zum ausgleich....

aber wenn das geburtstagskind nix dagegen hätte am donnerstag is ja auch net der schlechteste tag...oder?
 
käferchen schrieb:
aber wenn das geburtstagskind nix dagegen hätte am donnerstag is ja auch net der schlechteste tag...oder?
wenn da nicht gerade ein wichtiger termin im stundenplan eine prüfung oder test oder anwesenheitspflicht besteht - bin ich mit dem donnerstag auch einverstanden.

freu mich jedenfalls euch alle wiederzusehen, und ggf. neue/schon gesehene (wie z.b. christina/jake etc.) zu sehen.

auf bald
esra
 
Werbung:
Hi Esra,

mal sehen, falls das Seminar am Donnerstag den 14. in St. Pölten nicht stattfinden sollte, könnte ich auch am 14. - wobei ich zur Zeit nicht davon ausgehe, dass es gecancelled wird.

Wir könnten am Samstag, 16. und auch am Sonntag, 17. - am Montag den 18. dann wieder nicht, weil wir da schon was geschäftliches zugesagt haben.

Irgendwann schaffen wirs schon mal wieder - zur Not müssen wir halt Burzeltach nachfeiern - darfst halt kein Sauerkraut zwischendurch essen :kiss4:
 
Zurück
Oben