Grazer Treffen.. Noch Interesse?

Besteht noch Interesse and einem Esoterik Stammtisch in Graz oder nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Also ich bin im September wochentags noch relativ flexibel, ausser 7., 8. und 29. - Wochenende ginge erst wieder 23/24.9.

Wobei, am 13.10. ist DEM-Kongress in der Umgebung Graz, vielleicht bin ich da auch wieder, weil wenn ich in Linz war, werd ich nach Graz auch fahren. Aber vorher wär wahrscheinlich lustiger, solangs noch wärmer ist (bzw. hoffentlich wieder wird ;-)
 
Werbung:
Esra hat mir geschrieben ein Mittwoch wäre ihre am liebsten. Ich habe eigentlich immer Zeit. Wenn es also für dich ginge könnten wir ja am 13.9. oder 20.9. machen?
 
zufällig eher nicht, wenn dann ganz gezielt, weil ich weiß, dass ich nette Letue wieder treffen kann - und gut essen und ein Gläschen Rotwein mit jake trinken - zumindest isses nen Versuch wert, ihn auch an zu locken ;-)
gelungen :) was meine termine anlangt, leb ich da von der hand in den mund (wie sonst auch) ... es geht immer und nie...

freu mich schon.
alles liebe,
jake
 
gelungen :) was meine termine anlangt, leb ich da von der hand in den mund (wie sonst auch) ... es geht immer und nie...

freu mich schon.
alles liebe,
jake

Wenn ich entscheiden kann, nehm ich den 13.9. und freu mich, dass meine PN gefruchtet hat ;-) Könnt ihr mir aber nochmal die Adresse schicken, bzw. wie ich am Besten hin komm - ist schon so lang her *seufz*

Ich freu mich riesig, euch alle mal wieder zu sehen und nehm meinen Mann mit, nicht nur, damit ich auch ein Gläschen Rotwein trinken kann.
 
hey, da schaut man wieder mal nach längerer zeit um zu sehen ob mal wieder ein treffen stattfindet und siehe da :)
also am 13. bin ich auf jeden fall dabei. am 20. weiß ich noch nicht ...
wär nett wenn mir jemand eine pn schicken könnte wenns fix is wann, wie, wo etc. Zurzeit komm ich nicht so regelmäßig ins internet.

Freu mich schon!
 
Dann machen wir den 13.9. fix! Freu mich schon. =)

Ich hoffe die Wegbeschreibung übernimmt Esra - bin mit sowas nicht so gut.
 
Hallo!

Danke Mimi für deine pn!
Meld mich erst jetzt, da ich erst gestern vom Urlaub aus bella italia
zurückgekommen bin!

Also nächste Woche weiss ich noch nicht, ob es sich ausgeht!
Sag dir aber noch bescheid!

LG Andrea :)
 
Dann machen wir den 13.9. fix! Freu mich schon. =)
Hab auch schon meinen Chauffeur vergattert zum mitkommen ;-)

Ich hoffe die Wegbeschreibung übernimmt Esra - bin mit sowas nicht so gut.
PNe mir einfach nochmal die Adresse, dann such ich mirs im map24 raus - ne grobe Idee hab ich ja noch, wie ich hin kam ;-) Oder ich suchs mir einfach in den alten Beiträgen, nicht wirklich ein Problem, freu mich auch schon und bestell gleich mal schönes Wetter.
 
Ich hoffe die Wegbeschreibung übernimmt Esra - bin mit sowas nicht so gut.
gut ich will mal die Wegbeschreibung machen:


Also für Christina:
A2 Richtung Graz - Abfahrt Graz-West, dabei darauf achten, dass du die linke Abfahrt also Richtung Straßgang nimmst.

du fährst dann in einen Kreisverkehr ein, ich glaube es ist dann die 2. Ausfahrt, sie muss nun "bergab" in Richtung Kika gehen.
Danach befindest du dich in der Kärtner Straße. Du fährst so lange die Straße entlang bis du zur Ampel geregelten Kreuzung kommst in der sich direkt gegenüber der MC Donalds befindet.
- du biegst links ab (befindest dich dann auch noch immer in der Kärnter Straße)
du fährst beim Billa vorbei, bei einer Tankstelle und fährst schon langsamer - denn wenn du Bipa und Pennymarkt (etwas weiter in eine Seitenstraße hineinversetzt) siehst, dann muss du abbiegen.
Du fährst diese Straße entlang bis du anstehst und biegt dann links ab. Hier siehst du auf der rechten Seite das Bad Straßgang und gegenüber ist der ehemalige Rosengarten - nun nennt es sich "Volksgoartn"

war das verständlich genug?

Für alle GVB-Fahrenden:
Busline 32, Station Bad Straßgang oder Straßgang-Mitte, von beiden Straßen (bei Straßgang-Mitte heißt sie "Am Katzelbach") aus Richtung Westen gehen.

Die genau Adresse ist:
MARTINHOFSTRAßE 4, 8054 Graz

ich habe das erst jetzt gesehen und werde gleich morgen hingehen und für uns einen Tisch reservieren, oder hat das schon jemand gemacht?


Besondere Freude habe ich, dass es der 13.9 ist:
den am 11. + 12.9 bin ich in Deutschland
und ab 14.9 in Rom :)
daher passt mir der Termin - freu mich euch alle wieder mal zu sehen
bis dann
lg esra
 
Werbung:
Zurück
Oben