Treffen in Graz?

die idee mit dem buch finde ich gut, jedoch lese ich auch weniger etwas im esoterischen sinne. daher nehm ich dieses und eines das ich bereits gelesen habe mit. werde beide vor mich auf den tisch legen.
ich finde bücher sagen sehr viel über einen menschen aus, denn immerhin liest er sie ja und demnach hat er dafür interesse. also super idee.

bis in 3 stunden :zauberer1
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach was das Treffen gestern ja ein voller Erfolg! Hat mir wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe, dass wir das mal wiederholen werden!
 
huhu tenshi
morgääääääähn :banane:

kann dir nur zustimmen - obwohl meine armen Katzis heut bis 11 hungern mußten :maus: es hat sich ausgezahlt, die Anreise in Kauf zu nehmen - und wenns paßt kommen wir sicher mal wieder :schaukel:

Es war lustig gemischt - aber irgendwie haben sich letztendlich die *richtigen* Gesprächspartner gefunden - und ich bin schon sehr lange nicht bis Mitternacht irgendwo draussen gesessen - war so ne richtig tolle Sommernacht.

Wie lang seid ihr beiden eigentlich noch sitzen geblieben? Neeee, sags mir lieber nicht :)
 
hallihallo,

war wirklich ein super abend :banane: und kann dir nur zustimmen ChrisTina, es haben sich die *richtigen* gefunden dort und schöne gesprächsgrüpchen haben sich gebildet
habe mit white magician ja schon darüber gesprochen: ob das zufall war, wie wir uns zusammengesetzt haben? :zauberer1
mspaetauf, schade das du so früh gehen musstest, mit dir hätt und würde ich mich noch gerne auch ausführlicher unterhalten
 
Ja das stimmt schon. Aber ich muss sagen mich hätten auch die Sachen von meiner rechten Seite drüben mehr interessiert. Ich war etwas hin und her gerissen zwischen den Seiten und hab mich nicht so recht entscheiden können wo ich jetzt lieber zuhören will!
 
Werbung:
na dann auf bald... und wenn ich wieder mal einen vorschlag auf platz tauschen mach... einfach ausprobieren, hm? :)

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben