Treffen in Graz oder Umgebung für alle Steirer

Werbung:
GRAZ: man könnte beim café promenade (stadtpark) einkehren. sagen wir einfach: KOMMENDEN DIENSTAG 17h00. wer hat zeit und lust? (PN an mich).

andere orte und termine sind auch denkbar; ich mache halt mal einen konkreten vorschlag.

p.s.: ohne tabakrauch.
 
hallo!
Wenn du dein nächstes Treffen hast, könntest du so lieb sein und mich über mein Mail kontaktieren. Ich schaue leider nicht jeden Tag ins Forum (leider oft zu wenig Zeit). Würde mich sehr freuen.
elfriedeschober@yahoo.de
Danke im Vorhinein....Bis bald Stieglitz
 
Hey leute, wie schau ma aus jetzt ist doch eiiiiiinige zeit vergangen und dachte vl.
sinds mittlerweile mehr leute geworden die lust auf ein treffen haben???
Lg :)))
 
Hallo greeny70!
Bin auch nahe Graz zu Hause und könnte sicherlich über spirituelle Themen einiges beitragen, auch mit eigenen Erfahrungen.
Würde mich über Antworten sehr freuen!
LG Ingrid
 
hello... grade erst jetzt hier drübergestolpert... bin ein grazer und würde mich über kontakte mit gleichgesinnten freuen!

bin 29 und schließe demnächst die ausbildung zum lebensraum energetiker ab. beschäftige mich schon ca seit ich 18 bin mit verschiedensten themen im bereich energetik etc.

LG Erich


Ich wäre aus Graz und bin "Neuling" wenn es noch aktuell ist würde ich mich freuen wenn sich wer meldet! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben