Treffen in Graz

Werbung:
Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal ein Treffen in Graz. Das hatte recht gut geklappt! Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn es zustande kommt und nicht gerade nächste Woche ist (da bin ich nämlich in Kroatien).
 
Oh hallo, ich schließe mich auch an! Ich freue mich immer, wenn ich Gleichgesinnte treffen kann (nicht zwischen den Augen, versteht sich ;))

Alles Liebe,
Elisabeth
 
da ich ab montag auch wieder im lande bin, wär ich beim nächsten treffen dann auch dabei. wo sind denn alle die, die beim ersten grazer-esofuzzie-treff ( ;) )waren? schreibt doch bitte mal hier rein, wie das bei euch so aussieht in der nächsten zeit, damit wir mal planen können ... :)

alles liebe,

tina :rolleyes:
 
Frag mich auch wo die alle sind! Tja... Ich hoff ihr machts das Treffen nicht nächste Woche, weil ich echt gern dabei bin und nächste Woche nicht da bin. Aber dann habens ja auch noch bissal Zeit sich zu melden!
 
also, Tenshi, wenn du nächste woche keine zeit hast, dann wird das treffen eben einfach nicht für nächste woche angesetzt ... ;)
hätte ja wenig sinn, denn es sollen ja so viele wie möglich die gelegenheit haben, da hin zu kommen.

:kiss4:

tina :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, liebe Grazien und Grazier!

Na klar schau ich, dass ich auch wieder dabeisein kann! :jump4:
Ich könnt aber erst ab dem 13.9.
Weiss nicht, wie das für Euch aussieht...

Übrigens:
Für alle meine Grazer Freunde die das noch nicht wissen sollten,
es gibt heuer wieder einen speziellen Kornkreis! :banane:
Finden könnt ihr ihn so:
Im Internet -www.cropcircleconnector.com- tippen
-skip intro- klicken
dann auf -2004- klicken
dann auf -august- klicken
dann -Silbury Hill (2) 13/08/2004- klicken
und dann große Augen kriegen! :)))
Na, was sagts?!!!


P.S. für ChrisTina:
Wennst willst nehm ich Dir auch noch von unterwegs
2 Jausenbrote und einen BigMac mit, O.K.? :)

Liebe Grüße und :kiss3:

Euer
White Magician :zauberer1
 
Zurück
Oben