Treffen, Graz, Jänner/Februar??

luzifer?
is das der große, leicht rundere, mit dunklen haaren, bart und schaut im allgemeinen aus wie ein teddy?
wenn ja, dann mach dir keine sorgen, dann isses ein guter freund von mir, der wolfi. luzi is nur sein nickname (woher der kommt, weiß ich auch nicht). wenn der lästig wird, gib ihm ein paar computerspiele.

nein, scherz beiseite: luzifer ist nicht gerade mein gebiet. was will er denn?
 
Werbung:
Helios schrieb:
...allein schon, weil ich ma den kriss sehn will lol....
QUOTE]

äääähhh.... :flush2: aha.
*freu* mich will jemand sehen... *ggg*



luzifer? hossa.
luzi soll der höchste böse geist in christlichem gedankengut sein, er persönliche urheber ales bösen. dargestellt als schöner jünglich, weil er ja einst mal lichtbringer war. jetzt schleudert er halt mit höllenflammen *rofl*
hmmm, ehrlich, wennn luzi wirlich bei dir wäre, würdest du net mehr so ruhig e-mails schreiben. da gingen schon andre sachen ab. ich denke, du hast eher nen niedrigen geist bei dir, der sich mit großen namen schmückt...
aber man weiss ja nie

was will er den?

Kriss!
 
wär schön wenns ein großer dicker teddy wäre ja *g*
naja angefangen hats damit, dass er anfing mich im traum zu verfolgen. also ich träumte, ich war in einem kloster in der unterwelt und er verfolgte mich (konnte das kloster sehr gut erkennen, und ihn selbst auch ein wenig!). naja das hab ich dann einer bekannten per internet geschrieben, und die meinte ich hab in einem früheren leben gegen ihn gekämpft aber verloren. aber er is nachtragend und deshalb hasst er mich....und gestern hab i träumt, dass ich net ins licht konnte wiel es mir weh tat und ich deshalb immer im schatten bleiben musste, worauf hin einige fruende gemeint haben, dass mich da was auf die dunkle seite ziehen will...
 
nö kriss mit niedrigen geistern kenn i mi aus....die machen mir scho lange nix mehr...hab da eh einige um mich rum de stören mich net....aber als ich so mit der fruendin drüber geschrieben hab, hab ich mich beschwert, dass er, wenn er doch so stark is, kommen solle und sich offen stellen aber net so hinterlistig im traum herumhuschen, und genau in dem moment bin i dann fast zammenbrochen, also mir is total schwindlig wordn i hab nix mehr gsehn...und plötzlich wieder ganz gut, als ob er sagen wollte, er könnte wenn er wollte oder so...
 
ich frage mich gerade über denn inhalt deiner frage. was willst du denn mit luzifer? ihn loswerden? knuddeln? streicheln? abwehren? ruhigstellen?....

nach christlichem weltbild ist luzifer eine gefallener engel bzw geist, ein niediger geist, voller "böser" gedanken. wenn du dich mit niedrigen geistern eh auskennst, dann weisst du ja was du zu tun hast.

solltest du jedoch allmählich begiffen haben, das der umgang mit niedrigen, bösen geistern, nicht wirklich das wahre ist, dann solltest du was tun.

Kriss!
:)
 
nun ob luzifer ein niedriger is darüber lässt sich bekanntlich streiten....


naja knuddeln will ich ihn net...aber er vielleicht er is ja bisexuell *g*

ne i will nur wenigstens bissl gewappnet sein, wenn er was will....bin nicht der typ, der problemen ausm weg geht^^
und wenn er wirklich was will soll er doch kommen....mehr als töten kanner mich net - mehr hat er damals auch net geschafft ;)

des weiteren hat ER angefangen! wiel in diesem damaligen leben hab i nur gegn ihn gekämpft, weil er mir wen genommen hat den ich geliebt hab! selber schuld der alte schwerenöter *gggggg*

naja mir is eh egal....wenn er kommt kommt er und sonst soll ers bleiben lassen....aber er soll sich schnell entscheiden i werd ah net jünger *ggggg*
 
wow da kommt mir grad was...is mir soeben eingefallen.

ich war mal in medjugorije (der marien-erscheinungsort) und dort hat mir ein priester eine karte gegeben wo drauf stand, dass ich auf mich aufpassen sollte, weil ich mal zwischen gut und böse stehen werde....scheint mein schicksal zu sein *lol*

und ein geister sagte mir, ich müsse unbedingt nochmal nach medjugorije, weil mir dort jemand/etwas was mitteilen will...und ich solle dort für mich beten...also unbedingt für mich...total egoistisch sien :( *g*
 
Wann?
Donnerstag 27.01.2005

Wo?
Stacher's Wirtschaft (Radetzkystraße)
Radetzkystraße 22, 8010 Graz
Stacher's Wirtschaft ~ Standort von http://www.graz.at/stadtplaene/

Wer kommt?
? andrea30
? esra
+ Helios
? käferchen
+ Kriss
+ ladilaaa
? Morgaine6
? plusEins
? Powerraupe
+ sandeline (+1)
? Seelenstern
? Silesia
+ tenshi
? VXAngel
? WhiteMagician


@Helios: Ich gondel extra für dich in der Gegend rum und bring dich rechtzeitig heim! Jetzt gibts aber keine Ausreden mehr!
 
jop tenshi nur muss das dann mit dem heimbringen fix sein...zahle von mir aus den sprit *g*

was auch mal schön wäre, wäre entweder in ferien oder wochenende eint reffen zu machen....dann könnt ich auch mal bis zum ende bleiben *g*
 
Werbung:
vorschlag angenommen.. nächste möglichkeit wären ja die semesterferien.. von wann bis wann sind die? weiß ned was es mit dem wochenende auf sich hat.. da hab ich eher ein problem damit.. aber was solls.. von mir aus können wirs auch mal an einem samstag machen..

und ja heimbringen ist fix!
 
Zurück
Oben