Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die Mädels können, können wir schon lange. Ich habe so viele Traumfrauen. Ich fang mal an.

Denise Richards

http://www.basehead.org/files/shots/denise_richards_02.jpg

Alyssa Milano

http://www.lemmon.k12.sd.us/ttl/images/People/June 27AM/Alyssa_Milano.jpg

(Ja, ich gucke "Charmed"! Deswegen!!! :D)

Leah Remini

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs/leahremini/leah_remini_7.jpg

(Ja, deswegen gucke ich King of Queens! :D Auch wenn sie ne bekloppte Scientologin ist. Und sie sieht auch mit 15kg mehr noch niedlich aus.)

würd mich echt interessieren, wie nah "eure" eigenen frauen euren träumen kommen:schnl:

Werbung:
hallo fist ...

wo ist dein Problem
ich habe ein problem, wenn man mir die worte im mund verdreht und meine texte falsch interpretiert und mit polemik beantwortet .. das macht mich ein wenig traurig .. aber ich freue mich, dass ich hier heute einiges gelernt habe ..

solange Männer UND Frauen Sexistisch sind, herrschen überhaupt keine Probleme...
hab ich jemals etwa das gegenteil behauptet?! .. ich stimme dir ja zu .. ich habe nur seine aussage über hintern- und brüste-thread höflich kritisiert .. ist es etwa nicht mal das erlaubt?! .. ich habe nur seine einzige aussage kritisiert ...

Ich mein, was ist daran eine Frau oder einen Mann schön, sexy, geil oder was auch immer zu finden?
wunderbar! .. ich fühle mich sehr wohl dabei und geniesse es auch sehr, sorry but not at the expense of others and that's my point! ..

ist doch okay, tut keinem weh....
sorry aber das stimmt nicht immer, zuminest nicht in realem leben .. draussen kaum wird eine alte, unschöne frau sexuell belästigt .. aber eine schöne frau sehr wohl: der mann findet sie sexy .. super cool, aber sie will jetzt eben weg gehen .. der mann kann das aber leider nicht lassen .. dann kommt zur situationen, die der frau sehr wohl gewalt angetan wird ... dann tut wohl einer weh .. das weisst du ja schon alles, aber wissen hilft niemanden hier .. du musst eine frau sein um das zu begreifen und zu verstehen ..

http://www.cliquebookings.com/data/images/yetti01.jpg och n hübsches Madel. Da sie noch weis, wie man Platten dreht und an Synths rumspielt macht das ganze nicht nur Sexistisch, sondern auch noch Musikalisch :party02:
nice! ..

lg
PT

hallo fist ...

ich habe ein problem, wenn man mir die worte im mund verdreht und meine texte falsch interpretiert und mit polemik beantwortet .. das macht mich ein wenig traurig .. aber ich freue mich, dass ich hier heute einiges gelernt habe ..

hab ich jemals etwa das gegenteil behauptet?! .. ich stimme dir ja zu .. ich habe nur seine aussage über hintern- und brüste-thread höflich kritisiert .. ist es etwa nicht mal das erlaubt?! .. ich habe nur seine einzige aussage kritisiert ...

wunderbar! .. ich fühle mich sehr wohl dabei und geniesse es auch sehr, sorry but not at the expense of others and that's my point! ..

sorry aber das stimmt nicht immer, zuminest nicht in realem leben .. draussen kaum wird eine alte, unschöne frau sexuell belästigt .. aber eine schöne frau sehr wohl: der mann findet sie sexy .. super cool, aber sie will jetzt eben weg gehen .. der mann kann das aber leider nicht lassen .. dann kommt zur situationen, die der frau sehr wohl gewalt angetan wird ... dann tut wohl einer weh .. das weisst du ja schon alles, aber wissen hilft niemanden hier .. du musst eine frau sein um das zu begreifen und zu verstehen ..
nice! ..

lg
PT

sprichst du von dir selbst, respektive aus eigener erfahrung oder solidarisierst du dich einfach?

lg.

Mit sexueller Belästigung muss frau wohl leben... besonders in der Stadt, echt lästig, diese täglichen Verfolgungsjagden. Deshalb fühle ich mich auf dem Land wohler. Da ist die Begegnungsfrequenz notgedrungen geringer, da weniger Männer pro Quadratmeter. gg

@PT: Da besteht wiederrum der Unterschied zwischen "empfinden" und "tun".

Das eine ist nicht direkt mit dem anderen Verknüpft.

Ich tippe grade Männer mit eher schwachem Empfinden neigen zum "tun".

@alxa

es besteht immer einen unterschied zwischen zwei verschiedenen wörter! .. und da besteht wiederum immer eine logische verknüpfung zwischen diesen! ..

"empfindet" der mensch eine temperatur von 40° C, wird er normalerwerse etwas "tun" .. "empfindet" der mensch ein geruch, "tut" er wieder etwas dafür oder dagegen .. das gilt für alle menschen, die alle ihre sinne beisammen haben .. und das ganze gleich dem prinzip, dass auf eine aktion eine reaktion folgt .. du siehst hier wohl die logische verbindung .. somit neigen männer mit eher schwachem empfinden zum "nicht tun" und nicht umgekehrt ..

lg
PT

Ja, ich auch und das wird hier permanent getan, obwohl ich mich schon mindestens 5mal für diesen Spaß-Thread gerechtfertigt habe.

Und Du hast anscheinend immer noch nicht nachgelesen wie diese Aussage entstanden ist, oder bist zu vernagelt um es zu kapieren.

Die Herstellung dieses Kausalzusammenhangs empfinde ich jetzt als Bösartigkeit und doch sehr grenzwertig!

Das ist DEINS, nicht MEINS!!!

Werbung:
kommen aufgrund eines Mangels im Traum vor. Vergleichbar mit Hunger.

Im übrigen möchten Frauen bewundert werden und sexy aussehen.

Manche sind dann auf einmal schockiert, dass Männer dabei die Nerven verlieren. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben