Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja genau...

ohne jetzt irgendwelche unkontrollierten, gewalttätigen Männer in Schutz nehmen zu wollen:
Manche Frauen fordern es direkt heraus. Ultra kurzes Röckchen, die Brust springt fast heraus und dann wundern sie sich, wenn sie blöd angemacht werden oder manchmal leider mehr...

Sorry, wenn ich Dir wiedersprechen muss - wenn ich voll aufgebrezelt rausgehe, respektieren die Männer mein "Nein!" viel mehr, als wenn ich ganz normal auf die Strasse gehe!
 
Werbung:
ja Ahorn, natürlich muß man auch differenzieren WO man so aufgebrezelt rum stolziert...
Wenn ich ausgehe bin ich auch dementsprechend angezogen, aber ich würd mich nicht mal beim fort gehen so anziehen, wie das manche in der Stadt auf der Straße machen, so hab ich das gemeint

zB hab ich das auf eine Frau bezogen, die in Ägypten (!) allein (!) in einer sehr belebten Straße mit Overknees, einem Rock wo man den Hintern schon gesehen hat und einem bauchleiberl bekleidet herumgestöckelt ist. Keine Nutte, eher ne Russin *lol*
 
Es geht in diesem Thread nicht um Vergewaltigung und Mißbrauch! Ich sehe auch keinen irgendwie gearteten Zusammenhang zwischen einem Foto einer berühmten Schauspielerin und der Thematik wie "aufgebrezelt" oder nicht man auf der Straße rumlaufen sollte, um nicht vergewaltigt zu werden!
 
Es geht in diesem Thread nicht um Vergewaltigung und Mißbrauch! Ich sehe auch keinen irgendwie gearteten Zusammenhang zwischen einem Foto einer berühmten Schauspielerin und der Thematik wie "aufgebrezelt" oder nicht man auf der Straße rumlaufen sollte, um nicht vergewaltigt zu werden!

Aber die Frauen, die Dir gefallen, wären auf der Strasse gefährdet, sollten sie dort so rumlaufen (wie auf den Fotos!)!
 
Einige Männer glauben, eine sexy Frau möchte angemacht werden, bedenken aber nicht, dass nicht sie gemeint sind. gg

Warum muss eigentlich eine Frau perfekt sein, wenn es der Mann so gar nicht ist? Dann lasst uns mal bei den Cinema-Helden der virtuellen Welt bleiben und die realen Männer links liegen lassen. gg
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!
Lasst sie doch die Fotos posten, sind doch
schön anzusehn! Es wäre zwar manchmal
wirklich schöner, ein wenig realistischere,
"echt schöne" Frauen zu posten, die auch
was leisten mit ihrem Aussehen, aber so sind
sie halt, unsre Männer ;) :clown:

Und dass man als schöner Mensch öfter belästigt
wird, wissen wir ja fast alle. Das braucht man
hier doch nun wirklich nicht auszudiskutieren.

Eine meiner Meinung nach echt wunderschöne
(dunkelhaarige!) Frau ;)
http://swisscharts.com/actorimages/angelina_jolie.jpg
Echt ein Traum..

Liebe Grüße,
Verena
 
Das kommt immer auf das Auftreten der Frau an. Trotzdem OT!

Seltsamerweise wird aber einer Frau, welche so rumläuft und belästigt oder sogar vergewaltigt wird, schnell mal vorgeworfen, es darauf angelegt zu haben. Deshalb müssen die Alltags-Frauen sich da auch zurückhalten und können den Ladys im Net keine Konkurrenz bieten. Abgesehen davon, dass bekanntlich Foto-Models im Alltag völlig unscheinbar aussehen und oft nicht mal erkannt werden, so ohne stundenlanges Schminken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben