Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn MANN sie dann HAT, sinds keine Traumfrauen mehr,höhöhö, sondern dann isses auch nur noch die Alte.

Aber was ist denn ne Traumfrau?

ne ästhetische wixvorlage zum schmachten, photoshop retuschiert?



Ich war schon mit mehreren Traumfrauen zusammen, also auch richtig lang, aber die eigene Unzulänglichkeit, der ständige Wandel, das machts halt nicht so einfach:foto:
und die waren echt toll und scharf und schön und klug, echte Babes halt und ich denk immer noch gern an sie zurück(sind also immer noch in meinen Träumen)

Daran krankt das ganze, nämlich an der "Unzulänglichkeit und dem stetigen Wandel" der Männer, wie Du es nennst.

Doch es wäre interessant, wenn Du uns von Deiner Unzulänglichkeit und dem stetigen Wandel mehr erzählen könntest.

Für mich ist eine Traumfrau eine mit der ich gemeinsam träumen und gemeinsam Träume verwirklichen kann.

Klingt ja echt gut, aber ist scheinbar auch nur einer Deiner Träume. Du kannst vielleicht einen Teil Deiner Träume verwirklichen, aber was fängst Du mit dem Rest an? Na ja, nach Deinen Aussagen wird ja die "Alte" weggeschickt. Dann kommt die Nächste an die Reihe!

Solchen Männern begegnet man halt immer wieder. "Typisch männlich" zu sagen reicht dann für eine enttäuschte Frau nicht aus.

Aber vielleicht kannst Du uns Frauen einen Rat geben, wie wir, wenn wir einen Mann, der solche Ansichten hat wie Du, begegnen sollen? Wahrscheinlich bist Du recht charmant, machst auch viele Versprechungen um die Traumfrau so weit zu bekommen, dass sie bei Dir landet. Oder ist es nicht so? Ich lasse mich ja gern belehren.

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
"Unzulänglichkeit und dem stetigen Wandel" der Männer

ja genau

wobei diese Phrase natürlich voraussetzt, das Frauen fehlerlos, makellos, die Krönung der Schöpfung sind - jaja, aber zum Glück haben wir keine Vorurteile und keine Abwertenden Werturteile

lG

FIST
 
wobei diese Phrase natürlich voraussetzt, das Frauen fehlerlos, makellos, die Krönung der Schöpfung sind - jaja, aber zum Glück haben wir keine Vorurteile und keine Abwertenden Werturteile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jaaa gut erkannt....wir sind die krone...und ihr der kelch?..:kuss1:
 
Und Du hast anscheinend immer noch nicht nachgelesen wie diese Aussage entstanden ist, oder bist zu vernagelt um es zu kapieren.
ich habe es schon gelesen, ok?! ... und hör du bitte auf mir vorzuwerfen, ich wäre vernagelt oder sonst was böses ... und das ist deine kreation, nicht meine! ... du reflektierst hier jedesmal deine negativität auf mich ..

Die Herstellung dieses Kausalzusammenhangs empfinde ich jetzt als Bösartigkeit und doch sehr grenzwertig!
ok ich akzeptiere es .. ich meinte aber sicher nicht bösartiges, während du aber meinen texten gegenüber so boshaftig eingestellt bist ..

lg
PT
 
ich habe es schon gelesen, ok?! ... und hör du bitte auf mir vorzuwerfen, ich wäre vernagelt oder sonst was böses ... und das ist deine kreation, nicht meine! ... du reflektierst hier jedesmal deine negativität auf mich ..

:lachen:

Is richtich!!!!

Bitte benutze den anderen Thread um Dich abzureagieren. Danke!


ok ich akzeptiere es .. ich meinte aber sicher nicht bösartiges, während du aber meinen texten gegenüber so boshaftig eingestellt bist ..

lg
PT

Hier wurden eingangs 3 Bilder von Schauspielerinnen gepostet und Du siehst auf einmal einen Zusammenhang zu Vergewaltigungen, versuchst mich in ein bestimmtes Licht zu rücken, projezierst auf mich, weil Dir etwas sehr Schlimmes widerfahren ist und weil ich mich darüber aufrege, bin ich jetzt böse?

Komm mal klar!
 
Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen, den man (frau) Dir hinhält, oder kannst Du Dir keine eigenen Schuhe kaufen???

Na, hier wird nicht gerade subtil versucht mir einen Schuh anzuziehen und das lasse ich nicht zu. Ganz einfach!

Ich will mir diesen Schuh bestimmt nicht anziehen, aber guck Dir mal einige Äußerungen hier an. Das wird langsam schon juristisch grenzwertig und ich glaube nicht, dass das ein Versehen ist. Ich gucke mir das auf jeden Fall nicht mehr länger an.

Habe gebeten, dass dieser Thread geschlossen wird. Ich bin raus!
 
Werbung:
:lachen:

Bitte benutze den anderen Thread um Dich abzureagieren. Danke!
ok ... ich mache das, weil du es meinst ..

Hier wurden eingangs 3 Bilder von Schauspielerinnen gepostet und Du siehst auf einmal einen Zusammenhang zu Vergewaltigungen, versuchst mich in ein bestimmtes Licht zu rücken, projezierst auf mich, weil Dir etwas sehr Schlimmes widerfahren ist und weil ich mich darüber aufrege, bin ich jetzt böse?

Komm mal klar!
ich versuch hier rein gar nichts, außer meine meinung zu äußern .. und weder projiziere ich noch rege ich mich auf, die aufregung ist deinerseits .. außerdem kennst du mich überhaupt nicht, und stellst du fest, dass mir sehr schlimmes widerfahren ist .. wer projiziert?! ..

und du bist nicht böse aus meiner sicht .. und dieses hab ich auch niemals behauptet ..

lg
PT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben