Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ok ... ich mache das, weil du es meinst ..

ich versuch hier rein gar nichts, außer meine meinung zu äußern .. und weder projiziere ich noch rege ich mich auf, die aufregung ist deinerseits .. außerdem kennst du mich überhaupt nicht, und stellst du fest, dass mir sehr schlimmes widerfahren ist .. wer projiziert?! ..

und du bist nicht böse aus meiner sicht .. und dieses hab ich auch niemals behauptet ..

lg
PT

Du hast hier aus heiterem Himmel mit dem Thema Vergewaltigung angefangen! Hast Du oder hast Du nicht???

Ja, ich rege mich auf und das was Du hier abziehst, ist ne ganz eklige Nummer!
 
Werbung:
*** Info: Da sich von Anfang an Off-Topic und Hick-Hack durch den Thread ziehen, lohnt es sich auch nicht, hier aufzuräumen. Das Thema bleibt geschlossen. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben