Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na Herrschaften *gg*

ihr kommts ja da wieder vom 10. ins 1000ste...sowas...

es geht ja nur um TOP Hasen hihi

Das Männer hin und wieder die Nerven verlieren muß ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen..mir wurde auch schon mal von einem wildfremden Mann ins Gesicht geschlagen nur weil ich mich nicht von ihm umarmen lassen wollte und ihn weggestoßen hab.. aber gut, daß ist eine andere Geschichte...

Werbung:
sorry aber das stimmt nicht immer, zuminest nicht in realem leben .. draussen kaum wird eine alte, unschöne frau sexuell belästigt .. aber eine schöne frau sehr wohl: der mann findet sie sexy .. super cool, aber sie will jetzt eben weg gehen .. der mann kann das aber leider nicht lassen .. dann kommt zur situationen, die der frau sehr wohl gewalt angetan wird ... dann tut wohl einer weh .. das weisst du ja schon alles, aber wissen hilft niemanden hier .. du musst eine frau sein um das zu begreifen und zu verstehen ..

Da muss ich widersprechen. Es mag so scheinen, doch hat mir einmal ein junger Mann folgendes gestanden:

Wenn ich ein sexuelles Bedürfnis habe, dann kann für mich auch eine alte Frau sehr schön sein.

Das heißt, dass nicht nur junge Frauen belästigt werden und eine ältere Frau, wie immer sie aussehen mag, ist vor Belästigungen nicht sicher, auch nicht vor einer Vergewaltigung, wie man es immer wieder in Zeitungen lesen kann.

Doch geht eben jeder von seinen "beschränkten" Erfahrungen aus. Jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel. Um diese kennen zu lernen und auch daraus zu lernen, ist für mich der Zweck eines Forums. Warum sollten wir sonst hier lesen und schreiben?

Mit lieben Grüßen

eva07

Da muss ich widersprechen. Es mag so scheinen, doch hat mir einmal ein junger Mann folgendes gestanden:

Wenn ich ein sexuelles Bedürfnis habe, dann kann für mich auch eine alte Frau sehr schön sein.

Das heißt, dass nicht nur junge Frauen belästigt werden und eine ältere Frau, wie immer sie aussehen mag, ist vor Belästigungen nicht sicher, auch nicht vor einer Vergewaltigung, wie man es immer wieder in Zeitungen lesen kann.

Doch geht eben jeder von seinen "beschränkten" Erfahrungen aus. Jeder sieht es aus einem anderen Blickwinkel. Um diese kennen zu lernen und auch daraus zu lernen, ist für mich der Zweck eines Forums. Warum sollten wir sonst hier lesen und schreiben?

Mit lieben Grüßen

eva07

Hi Eva

Stimmt schon, aber die Anzahl der Belästigungen lässt sich bereits reduzieren, wenn frau sich bewusst unsexy anzieht. In der Großstadt knöpfe ich mich immer ganz bis nach oben zu, sonst werde ich dauernd belästigt.

ja genau...

ohne jetzt irgendwelche unkontrollierten, gewalttätigen Männer in Schutz nehmen zu wollen:
Manche Frauen fordern es direkt heraus. Ultra kurzes Röckchen, die Brust springt fast heraus und dann wundern sie sich, wenn sie blöd angemacht werden oder manchmal leider mehr...

würd mich echt interessieren, wie nah "eure" eigenen frauen euren träumen kommen:schnl:

Die eigene Frau wird denen nur nahe kommen, wenn sie genau so hergerichtet ist und in dieser Stellung abgelichtet und fotografiert wird.

Mit diesen Träumen werden die Männer verführt. Sie glauben eine Frau zu finden, die diesem Traumbild sehr ähnlich ist.

Für gewisse Stunden oder Festlichkeiten kann sich jede Frau schön und attraktiv herrichten, allerdings wird sie eben am Morgen ganz natürlich aussehen, wahrscheinlich eine jüngere besser als eine ältere, muss aber auch nicht sein.

Männer wollen eine BILD-hübsche Frau, die auch in Stöckelschuhen schwere Lasten trägt und noch immer aussieht als hätte sie gerade einen Gesundheitsschlaf hinter sich.

Das ist für meine Begriffe häufig die Realität, die jede innige Beziehung vergiften KANN. Aber Gott sei Dank gibt es - wohl eher selten - auch andere Männer, die ihre Frauen von Tag zu Tag mehr mit dem Herzen lieben und später auch, wenn die Frauen nicht mehr so BILD-hübsch aussehen, niemals betrügen oder verlassen würden. Gott sei Dank!

:liebe1:Grüße

eva07

Mal ne andere Frage an die Männers hier, und schon mal ne Traumfrau gehabt? Wenn ja warum ist sie weg oder habt Ihr sie noch???

Wenn MANN sie dann HAT, sinds keine Traumfrauen mehr,höhöhö, sondern dann isses auch nur noch die Alte.

Aber was ist denn ne Traumfrau?

ne ästhetische wixvorlage zum schmachten, photoshop retuschiert?

Für mich ist eine Traumfrau eine mit der ich gemeinsam träumen und gemeinsam Träume verwirklichen kann.

Ich war schon mit mehreren Traumfrauen zusammen, also auch richtig lang, aber die eigene Unzulänglichkeit, der ständige Wandel, das machts halt nicht so einfach:foto:
und die waren echt toll und scharf und schön und klug, echte Babes halt und ich denk immer noch gern an sie zurück(sind also immer noch in meinen Träumen)

Liebe Grüße,
Mr.B.Rasta

ja genau...

ohne jetzt irgendwelche unkontrollierten, gewalttätigen Männer in Schutz nehmen zu wollen:
Manche Frauen fordern es direkt heraus. Ultra kurzes Röckchen, die Brust springt fast heraus und dann wundern sie sich, wenn sie blöd angemacht werden oder manchmal leider mehr...

So meinte ich es nicht: Wohin soll die Brust denn springen, wenn nicht nach vorne? Frauen mit mehr Oberweite werden fast immer mit blöder Anmache rechnen müssen.

Hi Eva

Stimmt schon, aber die Anzahl der Belästigungen lässt sich bereits reduzieren, wenn frau sich bewusst unsexy anzieht. In der Großstadt knöpfe ich mich immer ganz bis nach oben zu, sonst werde ich dauernd belästigt.

Genauso ist es. Die Mode ist halt leider sehr herausfordernd, zumindest für die meisten Frauen, und zwar nach dem Mott: "Was du kannst, kann ich auch."
So kommt es, dass sie auch, wenn es bereits bitter kalt ist, es nicht lassen können, ihre Haut um Taille und Hüfte, die durch die Kälte bereits rot und blau verfärbt ist, zu zeigen. Na ja, jedem das Seine! Aber eines Tages kommt die Reue, und zwar spätestens, wenn sich eine Nierenentzündung breit gemacht hat.

Nun, ich bin dem Modetrend nicht immer ganz ausgekommen, doch meistens habe ich mit meinen Reizen gegeizt. Aber ich würde deswegen kein Kopftuch tragen. Oder ist das für die Männer auch reizvoll?

Männer sind ja seltsame Wesen. Sie lieben das schöne Bild, das zu Hause wie ein Esel schuftet. Sie selber wollen ja die lästige Hausarbeit nicht machen. All diese Dinge gehen an der Realiät total vorbei. Mit diesen irrealen Wünschen kann es halt zu keiner innigen Beziehung kommen. Daran krankt unsere Gesellschaft gewaltig.

Könnte noch mehr schreiben, aber das ein andermal.

Herzliche Grüße

eva07

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben