Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fraterchen hat nur gerade seinen Humor verloren, vielleicht weil es mal auf Kosten von ihm geht und nicht der anderen. gg

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat echten Humor!

Werbung:
hi PT

wo ist dein Problem

solange Männer UND Frauen Sexistisch sind, herrschen überhaupt keine Probleme...

Ich mein, was ist daran eine Frau oder einen Mann schön, sexy, geil oder was auch immer zu finden? ist doch okay, tut keinem weh....

http://www.cliquebookings.com/data/images/yetti01.jpg och n hübsches Madel. Da sie noch weis, wie man Platten dreht und an Synths rumspielt macht das ganze nicht nur Sexistisch, sondern auch noch Musikalisch :party02:

lG

FIST

Fraterchen hat nur gerade seinen Humor verloren, vielleicht weil es mal auf Kosten von ihm geht und nicht der anderen. gg

Nur wer über sich selbst lachen kann, hat echten Humor!

Merkst Du nicht, dass der ganze Thread (selbst)ironisch ist???

Ich kann sehr gut über mich lachen, nur was Du schon wieder abziehst, ist so ne kranke Psychokacke, wie nur Du sie abziehen kannst. Du spinnst Dir Dinge dazu, verdrehst alles...

Spiel Deine Spielchen mit anderen Leuten!

Merkst Du nicht, dass der ganze Thread (selbst)ironisch ist???

Ich kann sehr gut über mich lachen, nur was Du schon wieder abziehst, ist so ne kranke Psychokacke, wie nur Du sie abziehen kannst. Du spinnst Dir Dinge dazu, verdrehst alles...

Spiel Deine Spielchen mit anderen Leuten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ohhh haue haueha...welch harte worte aus des mannes munde....ich glaube es sollte bald ein friedenspfeifchen gesmökt werden?...geht das auch mit R1? :zauberer1

Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ohhh haue haueha...welch harte worte aus des mannes munde....ich glaube es sollte bald ein friedenspfeifchen gesmökt werden?...geht das auch mit R1? :zauberer1

Nee, ich mache hier nur ne klare Ansage und stecke meine Grenze, muss man bei Patienten machen, die Probleme mit Grenzen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben