Traumfrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich noch nicht durch die letzten Posts durchgelesen, aber ich frage mich, warum ein Mann, der angeblich die schönsten Frauen gehabt haben soll, es nötig hat, darüber zu reden. Ein Mann, der hat, genießt und hat auch keine Zeit, sich seine Traumfrauen vom TV oder PC "runterzuholen" gg

:confused:

Geht´s noch?

Werbung:
Lieber herr Frater :-), haben sie recht herzlichen dank, für das Kompliment der "jungen Dame" dat ging runter wie olivenöl :zauberer1ich finde es überhaupt nicht sexistisch, wenn männer sagen das sie hübsche frauen anziehend finden...mir geht das bei den männers auch so...und nichts desto trotz, von 1nem schönen teller kann man nicht wirklich lange essen...ich bin auch eher an einem normalo interssiert, er muß ja nicht wie quasimodo aussehen, aber das herz am rechten fleck und mich auf händen tagen...daa ich nicht zu schwer bin (kg mäßig) sollte das auch no prblem sein ....schööönen abend noch gelle...glg Angelwoman:liebe1:

Gern! :)

Klar, geht es nicht nur um das Aussehen, aber wie Du schon schriebst, gibt es ja auch mal Menschen, die man sieht und die man schön findet. Tja, und darum gehts hier und mehr nicht. Ein paar (so wie Du) verstehen das auch, zumal sogar noch so ein netter :D "vor" dem Thread klebt und das Eingangsposting eigentlich auch aussagekräftig ist.

Andere (komischerweise sehr viele) verstehen es nicht und benutzen diesen Thread seit mehreren Seiten, um zu einem ihre nicht geklärten Differenzen mit ihren Männer oder Männern allgemein auszubreiten oder eben auf die gutaussehende Frauen zu schimpfen, die es wagen sich fotografieren zu lassen. :schnl:

Dir auch einen schönen Abend!

Andere (komischerweise sehr viele) verstehen es nicht und benutzen diesen Thread seit mehreren Seiten, um zu einem ihre nicht geklärten Differenzen mit ihren Männer oder Männern allgemein auszubreiten oder eben auf die gutaussehende Frauen zu schimpfen, die es wagen sich fotografieren zu lassen. :schnl:

Dir auch einen schönen Abend!

Damit wäre ich wieder bei der Frage nach einem heißen Foto von Dir. gg

Oder traust Du Dich nicht? zwinker

hier lieber frater die ist nur für dich...ich hoffe du findest sie jut?..:weihna1
lg Angeli die heut humorvolle...

***Anhang gelöscht, bitte Copyright beachten!***

Ist für mich z.B. auch keine Frau mit Ausstrahlung. Sie ist einfach nur schön, mehr nicht. Und das ist sie auch nur deswegen, da sie grad der "Mode" entspricht. Da ist nichts zeitloses, nichts, was auf Dauer bestehen bleiben würde. 10 Jahre später schaut sich keiner dieses Bild mehr an, da es nicht mehr passen wird. - Weißt Du, was ich meine? Diesen ganzen Gesichtern fehlt der Ausdruck. Sie sehen alle gleich aus.

Ja, drum finde ich nichts an sog. Traumfrauen und Traummännern. Sie sehen so schön und doch farblos aus wie Barbie und Ken. Wenig Ausdruck. Kein Feuer.

Eine Frau ist schön, wenn ihre Augen sprühen vor Leben ... sie fröhlich lacht ... gepflegtes Äußeres ... und manche Frau schaut unglaublich sexy aus mit kurzen haaren. Es müssen nicht immer lange Haare sein. Klar sieht es toll aus, wenn sie sehr schlank ist. Aber im wirklichen Leben bin ich schon Frauen begegnet, die auch weniger Schlank einfach schön waren.

hier lieber frater die ist nur für dich...ich hoffe du findest sie jut?..:weihna1https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7881&stc=1&d=1196111210
lg Angeli die heut humorvolle...

:banane:

Lieb von Dir, aber das Foto ist mir jetzt schon wieder zu gewollt. Leider stehe ich auch nicht auf Asiatinnen, aber ich weiß Deine Bemühungen zu schätzen! ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben