Traum und Beweise

ich schmeiß noch einen hinterher, aber der ist mal etwas ganz anderes

das Ereignis liegt ungefähr 4 Jahre zurück ... ich hatte mir gerade ein neues Auto gekauft und ihn über Tag vergessen, ihn in die Garage zu parken, war aber zu müde, um diesen noch hineinzufahren ...also kam die Zentralverriegelung zum Einsatz ... wir (meine Frau und ich) legten uns schlafen und mit dem Einschlafen habe ich so gar keine Probleme, das geht fix, wenn ich will ...so wars jedenfalls in dieser Nacht = ins Bett gefallen, Augen zu und weg war ich.... dann plötzlich erblickte ich mein Auto aus einer sehr ungewhönlichen Perspektive in etwa Baumkronenhöhe unter mir und dachte mir wie selbstverständlich, das ich mich jetzt ans Steuer setze ... ich ging/ flog/ schwebte (keine Ahnung was es war) durch das Autodach hindurch, als wenn ich im Leben nichts anderes gemacht hätte als durch Wände zu gehen und so ...ich erblickte das Armaturenbrett und wachte schlagartig im Bett liegend auf, da die Alarmanlage vom Auto höllisch am dudeln war .... weil wir Nachts überwiegend mit geöffneten Fenstern schlafen, war das schon recht unangenehm laut ... die Zeit war um die drei Uhr am frühen Morgen ... ich war so erschrocken, weil ich ja kurz zuvor noch das Armaturenbrett vor Augen hatte ...

heutzutage frage ich mich natürlich, was die Alarmanlage ausgelöst hat...was hat sie gesehen, worauf sie reagiert hat?! .... eine Bewegung, die mit der Technik messbar war???

dieses in der Nacht auf Reise zu gehen, passiert mir schon öfters und ab und an wache ich z.B. mit einem Duft in der Nase auf, den ich für einige Sekunden noch erhaschen kann, aber als Beweis zählt das natürlich nicht ... trotzdem lässt mich der Gedanke nicht in Ruhe, dass man eventuell doch das Geistige messen kann, denn mein Körper lag im Bett ... nichts konnte den Alarm im Auto ansonsten ausgelöst haben

ich weiß durchs mitlesen, das ihr hier etwas ganz anders versucht zu beschreiben, aber eventuell sind ja meine Erlebnisse für euch auch interessant, denn sie sind Fakten und sind passiert .... ich versuche mit meinen ab und an sehr schrägen Erlebnissen die Logik herauszuziehen, aber das ist schwer, da unser Verstand dem gar nicht gewachsen ist ... ich weiß nur eines, dass das Ziel die Liebe zu allem ist ...warum das so ist, warum der Schöpfer genau das von uns haben will, ist mir noch ein Rätsel ...zumindestens kenne ich das Ziel, unsere Aufgabe auf Erden ...was dann mit diesem Endprodukt "Liebe" passieren wird, weiß nur der Schöpfer/ die Quelle der Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich weiß nur eines, dass das Ziel die Liebe zu allem ist ...warum das so ist, warum der Schöpfer genau das von uns haben will, ist mir noch ein Rätsel ...zumindestens kenne ich das Ziel, unsere Aufgabe auf Erden ...was dann mit diesem Endprodukt "Liebe" passieren wird, weiß nur der Schöpfer/ die Quelle der Liebe

Dankeschön. :)
 
Ziel des Spiels, die besten können den „Level 7“ d.h. den siebten Himmel erreichen. Hab mal in einer Schrift gelesen, dass von 3000 nur einer den dritten Himmel erreicht. :rolleyes:
Ja, diese "Himmeln" sind Teil des Spiels, sie sind die paradisischen planetarischen Systeme; damit erlangt allerdings keine Erlösung, denn wenn die Belohnung für die materiel gute Taten verbraucht ist, fellt wieder runder auf der irdischen planetarischen Systemen, wo wiederum fruchtbringende Taten nachgehen muss um eine Belohnung zu ernten, sei es gut oder schlecht (im materiellen Hinsicht).
Nur wer die Tätigkeiten der Befreiung nachgeht, kann vom Spiel ... befreit werden.
 

na schön. dann kennen sie bzw. dann kennt auch jeder die richtige übersetzung von "they live in my street"?

5. klasse englischunterricht. der lehrer meinte mich und ich antwortete sofort: sie leben in meiner strasse! der lehrer schüttelte nur den kopf und erwiderte: nein, es heisst: sie wohnen in meiner strasse! du sagtst doch nicht: sie leben in meiner strasse *entsetzt*! daraufhin meinte gleich mein kumpel zu mir: ey du penner!

nunja. fazit scheint wohl: wer ohne möbel lebt wohnt nicht. vielleicht bin ich wirklich ein penner... im kosmischen maßstab versteht sich.
 
ich frage gar nicht schlau nach. die toten haben offenbar schon einen einfluss auf uns, weil sie nunmal nicht mehr unter uns weilen. was haben sie also mitgenommen?

wahrscheinlich verhält es sich so, der eine nimmt etwas mit und der andere nicht. was halten sie davon? spirituell gesehen eine herausforderung... oder eine katastrophe?



vergessen sie alle sätze mit "es gibt nur" oder "alles ist" etc.. denn solche sätze gelten nur solange bis sie widerlegt sind.

heute nacht hatte ich einen traum. beweisen kann ich das nicht, dennoch hat er für mich statt gefunden. ihren traum brauchen sie nicht beweisen. sie müssen nur wissen was eigentlich ein traum ist... darauf kommt es an.

die meisten leute, so meine erfahrung, die behaupten das leben sei ein traum, haben von träumen eigentlich gar keine ahnung. woran liegt's? wahrscheinlich an den traumhaften möglichkeiten. naja, andere leute ziehen gleich einen quantensprung vor welchen sie natürlich auch selbst vollziehen möchten.
Also du redest nur wirr.:tomate:
Die einzige Realität die es gibt ist die Illusion.
Es gibt keine andere.;)
 
Werbung:
Die Veden sind von Menschen geschrieben, also Meinungstexte. Ich finde es ulkig, in diesem Zusammenhang von *Beweis* zu sprechen.

In diesem Zusammenhang, die vorgelegte Beweise könnten folgende beinhalten
- welche Menschen am Werk waren, und damit ist die Qualität dieser Menschen zu prüfen,
ob sie spirituell verwirklichte Persönlichkeiten waren, wenn sie meinten sie hätten Offenbarungen erlebt,
oder ob sie an der erzählten Begebenheiten zugegen waren, oder was was die Quelle ihres Wissens.
- sind diese Schriften aus einem Ideologischen Kampf entstanden, die bestimmten Interessen bewahren sollten?
- sind die Inhalte von anderen Bücher kopiert, und dann verzehrt, gemäß der neuen Interessen, dargestellt?
- Sind diese Bücher durch eine unbekannte Mundpropaganda entstanden,
- Sind diese Bücher von anderen Autoren erwähnt , welche mit dem Subjekt befasst haben, oder sie werden erst später erwähnt aber werden Autoren in der Vergangenheit zugewiesen, von denen man vermutet Zeuge der erzählte Geschehnisse wären?
 
Zurück
Oben