Traum und Beweise

Nun für den Einen oder Anderen, gibt es sehr wohl ein böses Erwachen! :eek:
Im Prinzip leben die Meisten in einer Illusion bzw. in einer Traumwelt der Vorstellung. :rolleyes:

Wusstest du dass während des Sterbens, sogar einem Blindgeborenen die Augen aufgehen? Hab das mal bei den NT Erlebnissen gelesen.

Das wahre ich ist nur ein kleiner Gottesanteil und es ist nicht so, dass augenblicklich alles Leid aufhört. :schmoll:

Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, :trost: und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein.

Viele werden Leiden an den verlorenen Möglichkeiten, welche nicht genutzt wurden usw.
Wir werden auch von keinem Gott angeklagt, es ist eine Selbstanklage. :tomate:

Nach der Erkenntnis wird alles wieder neu, als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie:
Ich bin die Ewigkeit! (Khalil Gibran)

Da lag die Ewigkeit wie ein schöner Maitag vor unsern Augen; :flower2: goldne Jahrtausende hüpften, wie Bräute, vor unserer Seele vorbei. :jump5: (Friedrich Schiller)

Ein Liedgut von Gottfried Hermann

Geht hin, ihr gläubigen Gedanken,
ins weite Feld der Ewigkeit,
erhebt euch über alle Schranken
der alten und der neuen Zeit;
erwägt, daß Gott die Liebe sei,
die ewig alt und ewig neu!
Die Hoffnung schauet in die Ferne
durch alle Schatten dieser Zeit;
der Glaube schwingt sich durch die Sterne
und sieht ins Reich der Ewigkeit;
da zeigt mir deine milde Hand
mein Erbteil und gelobtes Land.

LG

Leider wissen die meisten Menschen nicht, dass sie in einer Illusion leben.

Werbung:
Nun für den Einen oder Anderen,.......
LG
Absolut nichts kann mitgenommen werden, weder ein Jenseits noch ein Diesseits oder den Einen oder Anderen noch nicht einmal erwachen kann mitgenommen werden denn das ist auch ein Illusion.
Das was wir sind ist immer wach und hat nichts mit dem zu tun was du kennst denn was du kennst oder denkst ist immer eine Illusion und niemals die Wahrheit.
Wir können Es nur umschreiben aber nie beschreiben.

Wie hat es dort ausgesehen? Ich möchte Dimensionsreisen durchführen und mich würde gerne die Meinung einer "Expertine" dazu interessieren.

Nein jemand der selbst die Erfahrung gemacht hat.

ich frage gar nicht schlau nach. die toten haben offenbar schon einen einfluss auf uns, weil sie nunmal nicht mehr unter uns weilen. was haben sie also mitgenommen?

wahrscheinlich verhält es sich so, der eine nimmt etwas mit und der andere nicht. was halten sie davon? spirituell gesehen eine herausforderung... oder eine katastrophe?

vergessen sie alle sätze mit "es gibt nur" oder "alles ist" etc.. denn solche sätze gelten nur solange bis sie widerlegt sind.

heute nacht hatte ich einen traum. beweisen kann ich das nicht, dennoch hat er für mich statt gefunden. ihren traum brauchen sie nicht beweisen. sie müssen nur wissen was eigentlich ein traum ist... darauf kommt es an.

die meisten leute, so meine erfahrung, die behaupten das leben sei ein traum, haben von träumen eigentlich gar keine ahnung. woran liegt's? wahrscheinlich an den traumhaften möglichkeiten. naja, andere leute ziehen gleich einen quantensprung vor welchen sie natürlich auch selbst vollziehen möchten.

Werbung:
die Überschrift Traum und Beweise find ich recht interessant und habe dazu einiges sehr Ungewöhnliches erlebt ... ich bin davon überzeugt, das Träume versteckte Botschaften beinhalten können, wie z.B. die Trauerbewältigung durch das Erscheinen der verstorbenen Person im "Traum" ...hierbei wird dem Trauerden signalisiert "du brauchst nicht mehr um mich zu trauern, denn mir geht es hier, wo ich jetzt bin, sehr gut!" und die Trauer wird einem somit genommen = so ist es mir bei meiner Schwester passiert, die ziemlich übel mit gerade mal 40 Jahren an einem sehr bösartigen Krebs verstorben ist ... der Beweis ist für mich die plötzliche nicht mehr vorhandene Trauer

dann z.B. der Tag, als meine Frau und ich ziemlich unsanft morges um 6 Uhr geweckt wurden ...ich erinnerte mich noch ganz genau an meinem Traum ... dieses Wecken war zudem sehr unnatürlich laut, als wenn jemand mit einem Hammer an der Glasscheibe gekloppft hat, ohne das dieser zersprang ... dieses Klopfen war auch noch einige Sekunden lang zu hören, obwohl ich in den angstvollen Augen meiner Frau geschaut hatte, also waren wir beide wach .... ich erinnerte mich wie gesagt an den Traum und habe drei Tage später meinem Bauchgefühl nachgegeben und diesen Menschen per Telefon kontaktiert ... dieser wohnt immerhin um die 600 Kilometer von uns entfernt und ich hatte alle Nase lang mit ihm etwas Geschäftliches zu tun ... nur ist er mir in diesem Traum hinterhergelaufen und wollte sich von mir verabschieden, es kam aber nicht soweit

ich habe bei ihm angerufen und ihm mein Traum erklärt .... mein Gegenüber wurde recht sprachlos, denn er hatte am Wochenende darüber nachgedacht, wie er sich bei mir verabschieden könne, denn er würde eine neue Tätigkeit ausüben .... ich habe ihn noch einen guten Rat mit auf dem Weg gegeben und das wars ...ich habe ihn bis heute nicht wiedergesehen .... nach dem Anruf waren meine eigenartigen "Bauchschmerzen?" plötzlich weg, als wenn ich genau das tun sollte, was ich getan hatte = anzurufen

dann z.B. bin ich Morgens im Bett wach geworden und hatte plötzlich meine Mutter im Kopf, die sagte "du Karl Heinz, unser Nachbar ist tot" (sie sagte es zwar mit den richtigen Namen, aber das will ich nun hier nicht unbedingt hineinschreiben) ...ich sah meine Frau neben mir am schlafen und dachte noch "nun weck sie schon und erzähl ihr das, ansonsten hast du gleich keinen Beweis, wenn das Telefon klingelt"... ich habe es aber nicht getan, habe sie schlafen lassen ...ich schaute noch auf die Uhr ...es war früh am Sonntag Morgen 6 Uhr ... dann wachte ich wegen dem Telefonklingeln wieder auf und meine Frau ist da sehr geschickt drin, zuerst dort anwesend zu sein ... jedenfalls gab sie mir das Telefon in der Hand und sagte "hier, deine Mutti!" und ich bekam genau das zu hören, was ich vor einer Stunde zuvor schon im "Traum" gehört hatte

das sind nun nur einige Beispiele dafür, warum ich glaube, dass das Träumen viel mehr zu bedeuten hat, als es die meisten unter uns mitbekommen

schöne Grüße
Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben