Rosiengel
Mitglied
Liebes Rehkitz
Natürlich gibt es verschiedene Arten der Trauer, denn jeder Mensch geht einen anderen Weg dem Verstorbenen seine Achtung zu erweisen.
Der Schmerz in der Seele lässt sich nur schwer verarbeiten und manchmal tut es gut Verständnis zu erfahren von anderen.
Dieses Thema ist einfach zu sensibel gerade in diesem Bereich , als es mit Plaudereien und Alberei auf über 60 Seiten zu entwürdigen, die an anderer Stelle des Forums manch einen Menschen sicher erheitern.
Ich war der Meinung hier einen Hort zu finden in dem Feinfühligkeit und Rücksicht aufeinander oberste Priorität haben.
Schade gerade von dir hatte ich erwartet zu begreifen worum es mir geht.
Danke dir recht herzlich für den Hinweis dieses Thema zu ignorieren, das werde ich ganz sicher machen.
Liebe dulcina,
schade, dass du mich übergangen hast oder meine worte nicht gelesen hast... schau sie dir an und dann entscheide. es steht hier selbstverständlich jedem frei, in einem thread zu schreiben oder auch nicht. aber es steht auch jedem frei zu schreiben was er möchte. es ist eine reine ermessensache, wie du dinge für dich aufnimmst. letztlich hast im moment du ein problem damit. wir menschen sind alle unterschiedlich, ticken anders und jeder fasst dinge anders auf - auch trauer. ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich ewig nur rumjammere und mir umarmungen von sämtlichen usern geben lasse, wird meine trauer nicht geringer. lass sie mich doch leben und verarbeiten, wie sie für mich richtig ist; das hat doch mit dir gar nichts zu tun. würde mich freuen, wenn du mal mir antworten würdest, als threadstellerin... rehkitz schreibt unheimliche schöne texte und gedichte und nichts an unseren texten ist unanständig oder gar pietätlos, dagegen protestiere ich. aber du hast ja sogar schon die seiten gezählt.... respekt. vielleicht hast du auch meinen letzten beitrag gelesen, der war wieder sehr passend, oder? ich grüße dich herzlich rosi
ich drück euch rosi


rosi
Sei dir sicher, da werden noch mehr Worte ausgetauscht und befreiende Tränen kullern!