Transite Zeit...

Wie darf ich das jetzt konkret verstehen ? Versehentlich richtig vertippt ? Und richtig, weil du, mit dem weiblich klingenden Namen Andrea, ein Mann bist ?

Für eine Horoskopinterpretation spielt das Geschlecht, mit dem man geboren wurde - nämlich schon eine Rolle, deshalb muss man es bei astro.com auch mit angeben, um einen Ausdruck zu bekommen.

Eine Rolle spielt bezogen auf die Basis im Horoskop - mit dem wir unser späteres Leben hinausgehen und geprägt wurden. In Bezug auf Haus 4 - Mutter als erster wichtiger geschlechtseigener Rückhalt von dem man in der Kindheit geprägt wurde - wenn man weiblich ist. Haus 5 - Vater als erster geshlechtseigener Rückhalt und erste Autoritätsfigur für das eigene Leben und wie als Mann im Leben zu agieren.
Versehentlich deshalb, weil ich eigentlich eine Grafik hochladen wollte, die weniger Infos enthält.
In der italienischen Schweiz ist Andrea für Männchen gebräuchlich. Hoffe das ist nun geklärt😘

Magst du mir deinen letzten Absatz noch etwas erläutern? Ich verstehe nicht ganz, was du damit aussagen möchtest...

Liebe Grüsse aus der Schweiz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das weiß ich nicht, was JU grade konkret in deinem Leben emotional auslöst auf deinem Mond, Astrologie ist nur eine Symbolsprache. Er sagt nur, da ist was los.
Ich weiß auch nicht, ob du dich neptunisch vernebelt fühlst zur Zeit, mein Rat, sich an die Jungfrau zu halten, galt dann, wenn du es dir zu schwer machst, du dich emotional überrollt, lost oder überfordert fühlst. Was eben bei Fisch-IC generell eine Gefahr ist, so in eine Art Treibsand zu geraten innerlich...da sollte man schauen, sich wieder zu erden.
Dennoch muss man natürlich auf seine Gefühle und Ahnungen achten, aber alles in Massen eben.
Insofern hast du das richtig verstanden.;)
"Auf das realistisch Machbare konzentrieren" ist auch so ein Satz für Jungfrau MC oder "das Beste aus den Gegebenheiten machen." Nicht zu hohe Träume träumen, die sich nachher nicht umsetzen lassen.
Danke, ja damit kann ich etwas anfangen.

Auf jeden Fall fühle ich mich vernebelt. Ohne Basis. Das schiebe ich also mal auf Neptun:thumbup: Das mit dem Treibsand kenne ich auch von früher, habs mittlerweile doch ziemlich gut im Griff. Deswegen mag ich es also so gerne, in bestimmten Verfassungen etwas aufzuräumen und zu putzen zu haben😄
 
Zurück
Oben