Uranus Transit im Quadrat zu meinem MC

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo liebe Foris,

ich habe mal wieder einen Uranus Transit anstehen und wie sollte es auch anders sein- im Quadrat. Diesmal nimmt er sich meinen MC zu Brust.
Hat jemand diesen Transit schon persönlich mitgemacht und was ist passiert?

Das was ich bisher über diesen Transit gelesen habe, stimmt mich alles andere als fröhlich, wie zum Beispiel das hier:

"Hastigkeit und Unruhen können zu einer ernsten Krise führen, die eine überraschende fatale Wendung zur Folge haben kann. Auch wenn Sie in dieser Zeit zu Reformen und Innovationen gezwungen sein werden (insbesondere im beruflichen und sozialen Bereich), versuchen Sie, die Umstände nicht aufzugeben und die Entscheidungen kühl zu treffen. Seien Sie besonders dann sehr vorsichtig und präzise, wenn Sie eine Umstrukturierung in den zuvor genannten Bereichen planen, da Sie eher zu Fehlern neigen. Manche Menschen können unerwartete und plötzliche Situationen erleben, die ihren Ruf oder ihre Arbeitsposition schädigen. Sie sollten erkennen, dass diese Ereignisse darauf hinweisen, dass Sie Ihre Richtung ändern sollten. Diese Konstellation ist negativ für den Beruf, die Karriere und für die Erlangung der sozialen Anerkennung."


Also ich wäre echt dankbar wenn jemand was darüber schreiben könnte, damit ich weiß worauf ich mich gefasst machen muss.

Danke schön!

Liebe Grüße Feuervogel

astro_24at_feuervogel_2019628.44459.161238.png
 
Werbung:
ich habe mal wieder einen Uranus Transit anstehen


Hallo Feuervogel,

wie geht es dir denn die ganze Zeit schon mit der Transit-Uranus Konjunktion zu deinem Stier-Chiron und dem Uranus-Halbsextil auf deine Sonne ?

Sonne ist ja Herrscher von H4 bei dir- da sind Gefühle mit involviert- und auch ein angedachter Umzug vllt. ? Sonne ist an der Basis auch Teil der IC/MC Achse.

Deine Sonne ist in deinem Horoskop ja nicht stark aspektiert - das müsste für dich doch ziemlich spürbar sein....

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe derzeit auch Uranus Quadrat zum MC/IC. Ich persönlich merke von dem Transit nichts. Da bei Uranus Konjunktion Sonne auch nichts nennenswertes passiert ist, rechne ich jetzt mit einer großen Auswirkung.

Also mach dich nicht verrückt. Meistens passiert einfach überhaupt nichts.
 
l

Sonne ist ja Herrscher von H4 bei dir- da sind Gefühle mit involviert- und auch ein angedachter Umzug vllt. ? Sonne ist an der Basis auch Teil der IC/MC Achse.

Deine Sonne ist in deinem Horoskop ja nicht stark aspektiert - das müsste für dich doch ziemlich spürbar sein....

.


Hallo @Red Eireen,

schöne Frage... im letzten Monat gab es schon ein (paar) Ereignisse die mich erschüttert/ wachgerüttelt/ nachdenklich gestimmt haben.
Meine on/off Affäre (der Schütze-Mann) hat mich zum Beispiel total verarscht und belogen was ich durch Zufall heraus gefunden habe und welches mich echt übel getroffen hat.

Irgendwie ist momentan im zwischenmenschlichen einiges bei mir los aber das ist alles nicht wirklich fassbar oder schwer zu beschreiben.
Und meine Gefühle sind doch fast immer beansprucht (zumindest kommt es mir so vor)

Sonne ist ja Herrscher von H4 bei dir- da sind Gefühle mit involviert- und auch ein angedachter Umzug vllt. ? Sonne ist an der Basis auch Teil der IC/MC Achse.

Deine Sonne ist in deinem Horoskop ja nicht stark aspektiert - das müsste für dich doch ziemlich spürbar sein....

.


Ein Umzug ist gerade gar kein Thema, ich mag meine Wohnung und hätte auch kein Grund umzuziehen. Ich habe allerdings in den letzten Wochen einige Änderungen in meiner Wohnung vorgenommen.
 
Hallo,

ich habe derzeit auch Uranus Quadrat zum MC/IC. Ich persönlich merke von dem Transit nichts. Da bei Uranus Konjunktion Sonne auch nichts nennenswertes passiert ist, rechne ich jetzt mit einer großen Auswirkung.

Also mach dich nicht verrückt. Meistens passiert einfach überhaupt nichts.

Hallo Suza,

ich hatte 2012 (vor allem am Ende) auch diesen Transit und da ist bei mir ganz viel passiert. Das war mit die schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich dachte teilweise das ich in einem Psychothriller gefangen bin. Ganz übel... Deshalb habe ich wahrscheinlich auch so einen Heidenrespekt vor diesen Uranus Transiten.
 
Werbung:
Zurück
Oben