Transit Pluto und Saturn im 1. Haus

Kann es sein, dass du dich hierbei vertan hast?!

Ja - Danke dir für die Info :)

Der Nachteil der Astro.com Grafiken ist, dass er n i c h t die Transitlinie anzeigt, sondern auch in der Transitgrafik ´nur´ die Geburtsaspekte.

Es liegt nicht an der Astro Com Grafik. Es liegt daran, dass Zahlen noch nie meine Freunde waren und dass RedEireen heute morgen noch nicht gut genug gucken konnte...mangels
smilie_girl_027.gif
:D

@adelina

Also Entwarnung - nix mit Kick für deinen Pluto :sneaky:

.

Werbung:
hallo an alle Beteiligten,

das bei @adelina_ heute ein Halbsextil 30° zwischen Mars und Pluto stattfindet ist aber doch korrekt ! @Donna und @Red Eireen

Mars tr - Halbsextil - Pluto rad
jeweils auf 14 °

Mars tr durchläuft dabei Waage in Haus 9
Pluto rad befindet sich im Skorpion in Haus 10

*

ich finde ihr solltet nicht zwei Ratsuchende in einem Thread hintereinander deuten :)

Lg Blissy

Jetzt schau mal in dein Horoskop mit den heutigen Transiten - liebe @müdenuss - unten stehen links die Planetenstände in blau mit Gradzahlen deines Geburtshoroskopes und rechts daneben in grün die Transitplaneten und deren aktuelle Gradzahlen.

Anhang anzeigen 66783

Dein Jupiter steht in deinem Geb.Horoskop auf 15 Grad 49 und heute steht Saturn im Transit auf 15 Grad 4 und löst damit deinen Jupiter aus - mit einem Halbsextil-Aspekt.

Immer wenn ein weiterlaufender Planet die Gradzahl eines deiner Geburtsplaneten erreicht, löst er ihn damit aus. Als nachhaltig wirkend und Veränderungsprozesse damit auslösend - werden die Transite von Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto gesehen, die in ihrer Rückläufigkeit dann auch anhaltender und tiefer wirken können - einem für ein bestimmtes Thema mehr Zeit geben - die man dann auch wohl braucht..

Diese Transite und genauen Stände kannst du in den Ephemeriden verfolgen und auch vorausschauend sehen und dir herunterladen - astro.com bietet sie kostenlos an.

https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2019.pdf
https://www.astro.com/swisseph/ae/2000/ae_2020.pdf

.

Vielen Dank an alle!

Werbung:
Hallo adelina,

Bei dir wäre es z.B. dein Pluto, der heute einen Auslösungs-Kick vom laufenden Mars in Transit bekommt - kannst du ja mal beobachten, was da passiert und "abgeht" bei dir..

.
Du wolltest es ja wissen: Samstag hab ich wie üblich in mentaler Tiefstimmung verbracht, wie fast seit drei Wochen nun jeden Tag (haha :cry:) um dann am Sonntag plötzlich meine WOhnung völlig auf den Kopf zu stellen und 1/3 der Möbel wegzuschmeißen. Außerdem hab ich ein paar Leuten die Meinung gegeigt bzw mit ihnen abgeschlossen und meine Position gestärkt.

Ich finde, es war ein außergewöhnliches Wochenende.

Ah, @Red Eireen , kann ich dir eine kurze Frage stellen? Vllt kannst du mich mal per PN anschreiben? Es ist nur ein Satz und kann auch nur mit einem Satz beantwortet werden, :)

Zurück
Oben