Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Transit Pluto und Saturn im 1. Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von müdenuss, 21. Oktober 2019.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja - Danke dir für die Info :)

Es liegt nicht an der Astro Com Grafik. Es liegt daran, dass Zahlen noch nie meine Freunde waren und dass RedEireen heute morgen noch nicht gut genug gucken konnte...mangels [​IMG]:D

@adelina

Also Entwarnung - nix mit Kick für deinen Pluto :sneaky:

.

2. Blissy

Blissy Sehr aktives Mitglied

hallo an alle Beteiligten,

das bei @adelina_ heute ein Halbsextil 30° zwischen Mars und Pluto stattfindet ist aber doch korrekt ! @Donna und @Red Eireen

Mars tr - Halbsextil - Pluto rad
    jeweils auf 14 °

Mars tr durchläuft dabei Waage in Haus 9
    Pluto rad befindet sich im Skorpion in Haus 10

*

ich finde ihr solltet nicht zwei Ratsuchende in einem Thread hintereinander deuten :)

Lg Blissy

3. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

[​IMG] .[​IMG] Immer wieder auf und nieder [​IMG]

.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2019
  4. müdenuss

müdenuss Mitglied

Vielen Dank an alle!

Green Eireen gefällt das.
  5. adelina_

adelina_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du wolltest es ja wissen: Samstag hab ich wie üblich in mentaler Tiefstimmung verbracht, wie fast seit drei Wochen nun jeden Tag (haha :cry:) um dann am Sonntag plötzlich meine WOhnung völlig auf den Kopf zu stellen und 1/3 der Möbel wegzuschmeißen. Außerdem hab ich ein paar Leuten die Meinung gegeigt bzw mit ihnen abgeschlossen und meine Position gestärkt.

Ich finde, es war ein außergewöhnliches Wochenende.

Ah, @Red Eireen , kann ich dir eine kurze Frage stellen? Vllt kannst du mich mal per PN anschreiben? Es ist nur ein Satz und kann auch nur mit einem Satz beantwortet werden, :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden