Transit Pluto und Saturn im 1. Haus

Werbung:
nicht bloß beruflicher natur

nicht bloß, es gibt mehrere Szenarienmöglichkeiten...
sie alle wollte ich aber nicht ansprechen, höre ich die TE doch nicht
oder habe sie in privater Beratung, -
für mein Gefühl war es schon zu viel, was ich sagte/schrieb,
auch wenn's vielen (hungrigen Geistern) immer wieder zu wenig ist


:)
 

Bei deinem hier selbstgewählten Namen "müdenuss" bin ich ein Bissel stutzig hängen geblieben.

Und es schläft tatsächlich etwas in dir und deinem 1. Haus. Der eingeschlossenen Wassermann und dein Uranus, zwischen Steinbock und Fische. Der Freigeist - der unangepassten, rein intuitiv gesteuerten sich spontan durchsetzen kann, seine eigenen Regeln dafür aufstellen kann - und jetzt auch soll - weil dein Uranus gerade von Uranus selbst im Transit per Quadrat wach gemacht und geweckt wird. Allein dadurch hat dein 1. Haus schon "eine höhere Betriebs-Drehzahl" - wo auch Unerwartetes passieren kann, da dein Uranus zu deinem Skorpion-Mars im Quadrat steht, was da mit aktiviert wird und t-Uranus auf deinen Mars mit Opp. am 16.1.2020 nochmal zurückkommt.

Aber alles - was dann passiert - dann nicht dem Pluto Transit durch dein erstes Haus geschuldet ist. Mars herrscht über H3 - was auch für Geschwister steht, mit denen es Probleme und Veränderungen geben könnte- wenn du welche hast.

-
 
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
 
Werbung:
Wie ist es dir denn beim ersten Übergang ergangen ?
Erstens danke für deine Hilfe! :) Ich wünschte, ich hätte auch so ein Wissen, wie manche von euch:D
Leider habe ich mich zu der Zeit noch nicht so mit Transiten beschäftigt, deshalb kann ich dir das leider nicht sagen..
den unterbewusst gespeicherten Erinnerungen und Ängsten durch schmerzliche Erfahrungen
Uii ich kann mir schon vorstellen welches Thema da mich beschäftigt, das kam mir sogar letztens im Traum unter..
Erfahrungen in der Kindheit mit Vater. Was mit Merkur in H8 stehend auf gleichem Grad wie Lilith dort nicht als durchgängig einfach und angenehm erlebt aussieht und Spuren bei dir hinterlassen hat.
Ja genau dieses Thema..
Er hat mich damals als Kind verlassen und sich nie wieder blicken lassen
Und solange die Beiden und Pluto als Herrscher des MC auch nicht selbst ausgelöst ist - wird sich da auch weder eine berufliche - noch eine Veränderung im Entwicklungs und Lebensweg aus meiner Sicht zeigen.
Woran kann man das dann irgendwann erkennen, dass das ausgelöst wurde? Ich kenn mich leider noch zu wenig damit aus:cautious:
eigenen Wünsche zu verwirklichen, wäre für mich eher das Ziel Plutos im Transit
Bin echt schon gespannt:)
männliche Blutlinie dominater
Ja das höre ich oft, dass ich viel von meinem Vater bzw seiner Verwandtschaft haben muss :)
Saturn als AC Herrscher im Widder im 2. Haus - hat oft das Gefühl nicht gut genug zu sein
Ja das Gefühl ist immer in mir..
Wunsch des Vaters vor deiner Geburt dahinter, de
Und das kann auch leicht sein, er wollte, dass meine Mama abreibt :notworthy:
 
Zurück
Oben