Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr fĂŒr Frauen?

Werbung:
Nee, das nennt sich googlen, nh?!😉
Als ob das Thema 'Tiefschutz' zu deiner Allgemeinbildung gehört, ĂŒbertreib' mal nicht.

Das Wissen ĂŒber Tiefschutz gibt das Internet her, richtig.
Und dieses "muß" man dann nur noch mit dem vorhandenen
Wissen ĂŒber den Körperbau verknĂŒpfen, mit logischem Denken.

Es könnte auch sein, dass es aus finanziellen GrĂŒnden keinen anderen Tiefschutz fĂŒr boxende Frauen in Algerien gibt. Nur mal so als Möglichkeit, warum sie einen Tiefschutz fĂŒr MĂ€nner trĂ€gt.;)
Im Vollkontaktkampfsport tragen Frauen hĂ€ufiger MĂ€nnerschutzausrĂŒstung, weil diese schlicht mehr aushalten und besser schĂŒtzen, da sie fĂŒr andere Belastungen ausgelegt sind. Im Eishockey tragen Frauen auch gerne mal MĂ€nnerhandschuhe und andere SchutzausrĂŒstungen. Frauen tragen auch MĂ€nner Fußballschuhe, weil diese per se etwas breiter ausfallen.

Im Vollkontaktkampfsport tragen Frauen hĂ€ufiger MĂ€nnerschutzausrĂŒstung, weil diese schlicht mehr aushalten und besser schĂŒtzen, da sie fĂŒr andere Belastungen ausgelegt sind. Im Eishockey tragen Frauen auch gerne mal MĂ€nnerhandschuhe und andere SchutzausrĂŒstungen. Frauen tragen auch MĂ€nner Fußballschuhe, weil diese per se etwas breiter ausfallen.

Ja, das ist auch noch eine Möglichkeit. Ich habe mir im Internet Tiefschutze mal angeschaut und wĂŒrde da fĂŒr mich auch eher einen fĂŒr MĂ€nner anschaffen, da der fĂŒr Frauen echt dĂŒnn ist. Sieht fĂŒr mich auf jeden Fall nicht vertrauenserweckend aus.

Das Wissen ĂŒber Tiefschutz gibt das Internet her, richtig.
Und dieses "muß" man dann nur noch mit dem vorhandenen
Wissen ĂŒber den Körperbau verknĂŒpfen, mit logischem Denken.
Und Boxershorts? Sind die weiblich genug? 🙄

Ich könnte jetzt anhand der Bilder nicht sagen, ob das jetzt ein Tiefschutz fĂŒr MĂ€nner war oder fĂŒr Frauen.

Ja, das ist auch noch eine Möglichkeit. Ich habe mir im Internet Tiefschutze mal angeschaut und wĂŒrde da fĂŒr mich auch eher einen fĂŒr MĂ€nner anschaffen, da der fĂŒr Frauen echt dĂŒnn ist. Sieht fĂŒr mich auf jeden Fall nicht vertrauenserweckend aus.
Was soll so ein String Tanga auch schon an Schutz bringen, wenn man sich die GrĂ¶ĂŸe von Boxhandschuhen anschaut? :D

Was soll so ein String Tanga auch schon an Schutz bringen, wenn man sich die GrĂ¶ĂŸe von Boxhandschuhen anschaut? :D
Muss jetzt an Videospiele denken! :D

male-v-female-armor-in-games-v0-0qcnxjruaf991.png

eqbzmjjf9qn91.jpg

Werbung:
Am wichtigsten sind eh geeignete Schutzhandschuhe – damit die FingernĂ€gel nicht so leicht abbrechen. :daisy::D

Naja, als Boxerin muss man ja (eigentlich) bekloppt sein, lange FingernÀgel zu haben. Da muss man ja stÀndig was erneuern. :cautious:

Es sei denn, man dĂŒrfte beim Kampf noch Kratzen, als zusĂ€tzliche Kampfoption.đŸ€”

ZurĂŒck
Oben