Zakatya
Sehr aktives Mitglied
Sie sagte sie wirkt männlich und nicht hässlich!Weil sie nicht Normschön ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sagte sie wirkt männlich und nicht hässlich!Weil sie nicht Normschön ist?
Das tut die Biologie schon längstDas meine ich auch gar nicht Sie ist ja nicht mal intersexuell. Die Gesellschaft gibt offenbar vor, wie Weiblichkeit oder Männlichkeit auszusehen hat.
Die biologischen Unterschiede sind real, aber wie man diese Unterschiede interpretieren und welche Rollen und Erwartungen wir damit verbinden, sind stark von der Gesellschaft beeinflusst.Das tut die Biologie schon längst![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher
Klingt und sieht aus wie ein Mann der eine Frau sein möchtewürde ich niemals für eine echte Frau halten
![]()
Das tut die Biologie schon längst![]()
Meine Güte! Es gibt eben männlich aussehende Frauen und weiblich aussehende Männer!
Ich hab mich mal in der Fußgängerzone mit meinem Kaffee an einen Tisch gesetzt, wo schon eine Frau alleine saß. Als wir dann ins Gespräch kamen stellte sich heraus, dass sie ein Mann war. Und das von Geburt an, wie ich aus seinen Erzählungen entnehmen konnte. Wir hatten ein nettes Gespräch.
Ich hab das natürlich nicht erwähnt, dass ich ihn zuerst für eine Frau gehalten habe.