Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Das meine ich auch gar nicht Sie ist ja nicht mal intersexuell. Die Gesellschaft gibt offenbar vor, wie Weiblichkeit oder Männlichkeit auszusehen hat.
Ne, die Biologie gibt es vor. Unabhängig davon, dass sie eine schöne Frau ist, trotz des kleinen Filters der drübergelegt wurde, geht es um knallharten Wettbewerb und Schicksale vieler Menschen die ihm unterliegen. Da sollte genau abgewogen werden, welche gegebenen Vorteile akzeptiert werden und welche nicht. Da sollten die Befindlichkeiten Einiger nicht im Vordergrund stehen.

Ne, die Biologie gibt es vor. Unabhängig davon, dass sie eine schöne Frau ist, trotz des kleinen Filters der drübergelegt wurde, geht es um knallharten Wettbewerb und Schicksale vieler Menschen die ihm unterliegen. Da sollte genau abgewogen werden, welche gegebenen Vorteile akzeptiert werden und welche nicht. Da sollten die Befindlichkeiten Einiger nicht im Vordergrund stehen.
Es gab schlicht keinen Vorteil.

Meinetwegen auch das...

Die Hauptsache wieder was zu nörgeln.

Wenn es dich glücklich macht, an was anderem scheinst du keine Freude dran zu haben.

Weißt du, ich mag die Erbsenzählerei im Allgemeinen auch nicht.

Aber hier ist es wichtig, den Menschen zu zeigen, um was es geht. Weil Menschen halt tatsächlich glauben, dass da eine Umwandlung des Geschlechts passiert, dass das ein Mann plötzlich eine Frau ist und umgekehrt. Das stimmt aber eben so nicht.
Und deshalb ist es wichtig, immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass sich das irgendwann mal in den Köpfen der Menschen verfestigt und sich nicht jeder drunter das vorstellt, was ihm grad dazu einfällt.

Wenn man das nicht immer wieder richtigstellt, dann kapieren die Menschen das in 10 Jahren auch noch nicht.

Werbung:
Zurück
Oben