Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Spitzensport in die Tonne, Problem gelöst. Ungesundes Ding das.
Das sowieso, aber das ist ein anderes Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spitzensport in die Tonne, Problem gelöst. Ungesundes Ding das.
Find ich Beides jetzt nicht so ungewöhnlich... Eine schöne Frau, finde ich.
Weil sie nicht Normschön ist?
Das meine ich auch gar nicht Sie ist ja nicht mal intersexuell. Die Gesellschaft gibt offenbar vor, wie Weiblichkeit oder Männlichkeit auszusehen hat.Naja, deshalb ist sie ja nicht hässlich!
Es gibt mit Sicherheit auch normchromosomale Frauen, die androgyner wirken.
Ne, die Biologie gibt es vor. Unabhängig davon, dass sie eine schöne Frau ist, trotz des kleinen Filters der drübergelegt wurde, geht es um knallharten Wettbewerb und Schicksale vieler Menschen die ihm unterliegen. Da sollte genau abgewogen werden, welche gegebenen Vorteile akzeptiert werden und welche nicht. Da sollten die Befindlichkeiten Einiger nicht im Vordergrund stehen.Das meine ich auch gar nicht Sie ist ja nicht mal intersexuell. Die Gesellschaft gibt offenbar vor, wie Weiblichkeit oder Männlichkeit auszusehen hat.
Es gab schlicht keinen Vorteil.Ne, die Biologie gibt es vor. Unabhängig davon, dass sie eine schöne Frau ist, trotz des kleinen Filters der drübergelegt wurde, geht es um knallharten Wettbewerb und Schicksale vieler Menschen die ihm unterliegen. Da sollte genau abgewogen werden, welche gegebenen Vorteile akzeptiert werden und welche nicht. Da sollten die Befindlichkeiten Einiger nicht im Vordergrund stehen.
Meinetwegen auch das...
Die Hauptsache wieder was zu nörgeln.
Wenn es dich glücklich macht, an was anderem scheinst du keine Freude dran zu haben.
Da wäre ich mir nicht so sicherZum Glück für das Kind!
Klingt und sieht aus wie ein Mann der eine Frau sein möchte