Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht, was sie sagt......?
Ich auch nicht. Hab keine Übersetzung gefunden.Ich verstehe nicht, was sie sagt......?
Find ich Beides jetzt nicht so ungewöhnlich... Eine schöne Frau, finde ich.Aber es ging mir auch ehr um Stimme und Aussehen.
Für mich männlich.Ich auch nicht. Hab keine Übersetzung gefunden.
Aber es ging mir auch ehr um Stimme und Aussehen.
Es gibt verschiedene Gründe weshalb Frauen tiefe Stimmen haben. Längere Stimmbänder, Schilddrüsenprobleme, Rauchen usw. Letzteres glaube ich bei einer Sportlerin weniger.Warum klingt sie wie ein Mann und wirkt sogar kräftig?
Weil sie nicht Normschön ist?Für mich männlich.
Ich weiß von einer Schwimmerin, die für Olympia trainiert hat, dass sie Testosteron gespritzt bekam und dadurch unfruchtbar wurde. Das war DDR. Aber wer weiß ob das nicht heute noch gemacht wird im Vorfeld. Man trainiert ja nicht nur 1 Woche für Olympia.Der ganze Körperbau wirkt kräftig.. So eine Stimme hab ich noch bei keiner Frau vernommen, schon gar nicht in dieser Altersklassedas hat doch bestimmt auch was mit dem Hormonen zu tun..
Der Sieg zeigt ja das "sie" tatsächlich den echten Frauen überlegen ist..
Ich finde sie sogar sehr schön. Androgyn. Aber es gibt nunmal männliche und weibliche Merkmale, die bei den Menschen unterschiedlich ausgeprägt sein können.Weil sie nicht Normschön ist?