Trans-Frauen im Wettkampfsport - keine Chance mehr für Frauen?

Werbung:
Lernt man das im Fitness Studio?

Unter anderem ja ;), die stärksten Männer heben höhere Gewichte als die stärksten Frauen. Sieht man in der Tat auch dort ganz deutlich.

Oder wenn man Sport verfolgt(oder sonst gemacht hat), was du vermutlich nicht tust, außer in diesem eingeschränkten Kontext.

Und Transfrauen haben einen solchen männlichen Körper, oder wo ist denn das Problem sonst? Das ist doch der Punkt, dass man sich mit dem biologischen Geburtsgeschlecht nicht identifiziert, dass deswegen medizinische Behandlungen durchgeführt werden usw.

Und ja, wenn du Sport machst, musst du den Körper, egal ob du dich damit identifizierst oder nicht, stärken, konditionieren usw.

Wir sind hier nicht im geistigen psychischen Raum, hier zählt die Biologie.
 
Beispiel biologisches Geschlecht

https://amp.n-tv.de/panorama/Ich-bin-ich-Ich-bin-ein-Mensch-article19703587.html

Ein sehr männlicher Körper, muss man ihr schon lassen.😀
Würde es nicht da stehen, ich hätte es nämlich nicht gewusst, das es eine trans Frau ist.

Oder wenn man Sport verfolgt(oder sonst gemacht hat), was du vermutlich nicht tust, außer in diesem eingeschränkten Kontext.
Woher willst du das eigentlich wissen? 😃 Du nimmst ja offensichtlich so einiges an. Nur weil du ein paar Mal im Fitness Studio warst, bist du jetzt auch noch ein Profisportler?🥴

Dunning-Kruger-Effekt, oder was? Anders ist soviel bullshit schon gar nicht mehr zu erklären.
 
Beispiel biologisches Geschlecht

https://amp.n-tv.de/panorama/Ich-bin-ich-Ich-bin-ein-Mensch-article19703587.html

Ein sehr männlicher Körper, muss man ihr schon lassen.😀
Würde es nicht da stehen, ich hätte es nämlich nicht gewusst, das es eine trans Frau ist.


Woher willst du das eigentlich wissen? 😃 Du nimmst ja offensichtlich so einiges an. Nur weil du ein paar Mal im Fitness Studio warst, bist du jetzt auch noch ein Profisportler?🥴

Dunning-Kruger-Effekt, oder was? Anders ist soviel bullshit schon gar nicht mehr zu erklären.

Wenn Cis-Männer nicht trainieren, dann können sie auch schlaksig sein. Was willst du damit sagen? Eine Transfrau-Sportlerin hingegen wird die athletischen Grenzen ihres Körpers ausloten, oder sie nimmt es nicht ernst.

Natürlich rechne ich damit, dass die meisten Transfrauen eher kein Training durchführen, das ihr Passing reduziert. Aber diese sind für das Thema komplett irrelevant.

Ich trainiere selbst, ich habe Freizeitsport betrieben, schaue viele Sportarten im TV, und ein Sportverband sieht die Situation gerade genauso, was dich auch nicht interessiert? Den Dunning-Kruger-Effekt kannst du dir im Spiegel ansehen.
 
Aso, du willst flexen?!🤣

Wenn du es so sehen willst. :p Ich denke nicht, dass du irgendwas mit Sport zu tun hast, oder dich da auch nur im Ansatz auskennst. Und ist ja nicht so, dass der Schwimmverband es nicht auch so sieht wie ich. Das ist nicht nur PsiSnake...

Insofern ja, Dunning-Kruger im Spiegel. Vielleicht ist der Spiegel auch eher dein Freund, aber keine Ahnung ob du der Typ bist. Eher Kunst und Musik denke ich, was kein Problem ist, aber nein, kennst dich hier nicht aus. Merkt man.
 
Werbung:
Zurück
Oben