Liebes Schokoladerl,
erst einmal habe ich nicht um Feedback ersucht ... also wieder übergriffig.
Das sind nicht meine Mauern, sondern deine eigenen. Wenn Du dich hier in deiner esoterischen Ehre getroffen fühlst, von gut gemeinten und auch mit Erfahrung hinterlegten Warnungen.
Nur eines, und das ist mir halt klar aus deinen Texten herübergekommen ... Du suchst jemanden der dich rettet. Und das kann ich nicht, und das kann auch meine Lehrerin nicht, weil die eben auch bei solchen kritischen Sachen nur innerhalb ihrer gesicherten 4 Wände in der Praxis arbeitet um Gefahren für sich und auch für den Betroffenen auszuschließen.
Wenn jemand etwas anderes anbieten kann oder will, dann ist das ok. Es ist sein und dein persönliches Risiko, das er damit eingeht.
Wir reden hier in diesem Fall als Professionisten untereinander. Und aus meiner Sicht mit maximaler Ehrlichkeit und dir jede Hilfe gebend die möglich ist. Wenn Du verhätschelt werden willst, dann musst Du zu jemandem gehen der für Kollegen Wellness-Esoterik anbietet. Von mir bekommst Du möglichst vollständige Informationen, welche Auswirkungen es für dich und deine Klienten haben kann, und wie es sich entwickeln kann, und was mir geholfen haben wie Du das Problem nach meiner beschränkten Sicht angehen kannst.
Deinen Flow kann ich dir nicht herbeihexen. Den muss Du schon selber finden ....
Aber vielleicht solltest Du an den Anfang deiner Threads deine Anforderungen stellen ... nur streicheln und nicht sagen was Sache ist, um deinen Flow nicht zu stören.
Jedenfalls gefällt es mir nicht, wenn für Hilfestellung nur Undankbarkeit zurückkommt ... was leider Ziel eines Besetzers sein könnte, dich von möglicher Hilfeleistung fernzuhalten.
Du hattest die Möglichkeit zumindest einen kleinen Beweis dafür zu geben, dass das was du hier behauptest überhaupt ein Fundament hat.
Die mangelnde Beweisbarkeit spricht nicht für dich.
Walk your talk or walk away.
Ich habe dich zwei Mal klar gebeten dich nun inhaltsmässig zurück zu ziehen, nachdem du den Thread gekapert und vollständig mit deinen Lieblingsthemen von schwarzer Magie und Besetzungshorror zugemüllt hast.
Sicher sind es interessante Themen, wenn allgemeiner diskutiert oder mit tatsächlich erlebten Beispielen, dann hätte das sogar Allgemeinwert haben können.
Ich habe dich nie um deine Hilfe gebeten, sondern dir lediglich die Chance gegeben zu zeigen dass du seriös bist und werde in Zukunft dankend auf weiteren Inhaltsmüll von dir verzichten.