Trancekontrolle- oder eben nicht !?!

Du willst ja gar keine "Hilfe". Du (oder was auch immer dich da reitet) willst Bestätigung: DAS ES NICHT GEHT;). Deshalb nochmal: nimm dir deinen eigenen Link vor.

Lider ist genau das ja ein eindeutiges Kennzeichen einer Besetzung, dass vorgegaukelt wird dass das eh alles in Ordnung ist.

Zum Einen hat unser Schokoladerl da schon recht, dass sie sich das nicht mading machen lassen will, selbstbestimmt zu sein. Denn würde das passieren, würde sie noch mehr an Boden verlieren bis sie komplett zum Werkzeug wird (und damit im klassischen Sinn meistens reif für die Klapsmühle).

Ich bin dem Ganzen auch nur deshalb Herr geworden, weil ich selber ausgebaut habe und mich selber gestärkt. Bei mir war es halt zwangsweise, dass ich sowieso beruflich ausgestiegen bin und daher Zeit für meine eigene Entwicklung und für Gegenmaßnahmen hatte.

Aber ich gebe allen Professionisten hier recht ... so lange dieser Zustand nicht durch einen oder mehrere professionelle Energetiker abgeklärt ist, ist eine Arbeit mit Klienten grob fahrlässig.
 
Werbung:
Sorry, @chocolade : Wesenheiten, die den freien Willen anderer nicht achten, sind "negativ"!- darunter fällt auch "ungebetene Hilfe", die keine wirkliche Hilfe ist.

Es gibt leider nur einen wirklichen Schutz, da alles andere "unterlaufen " werden kann, damit meine alles was so das Übliche ist, was in Büchern, Internet gibt, womit man meint einen sicheren Schutz aufbauen zu können.

Der wirkliche Schutz bedeutet Arbeit an sich selbst, es geht darum den eigenen Energielevel dauerhaft anzuheben, da geht bei der Ernährung los, und hört bei vielfältigen Übungen auf, ist tägliche harte Arbeit und kein Zuckerschlecken.

Und wer meint durch was anderes "geschützt" zu sein, durch andere "Geister", oder sonstwas, dem wünsche ich gaaaanz viel Spaß;-)
 
An niemanden bestimmten gerichtet:
Wenn sich alle zu sehr einig sind ohne die näheren Details zu kennen, da ist mir dann manchmal zu viel europäisches Dogma dabei.
Ich hatte das mit dem Besetzungen oder eventuell negativen Folgen ja absichtlich in Erwägung gezogen, aber ausser von KingOfLions kamen da eben recht wenig Beispiele, die dem ganzen dann den echt professionellen Touch gegeben hätten.

Nun erinnere ich mich genug Literatur gelesen zu haben, wo diese teilweisen Besetzungen selbstverständlicherTeil der spezifischen Kultur waren und sind auch wenn diese Tendenz sehr stark zurück gegangen ist.

Es kann also ausdrücklich funktionieren, je nach Hintergrund und Art der Besetzung.
Der wirkliche Schutz bedeutet Arbeit an sich selbst, es geht darum den eigenen Energielevel dauerhaft anzuheben, da geht bei der Ernährung los, und hört bei vielfältigen Übungen auf, ist tägliche harte Arbeit und kein Zuckerschlecken.

Eben, aber das mache ich nun seit einigen Jahren in den verschiedensten Versionen und Systemen...Yoga und Fasten und Atemmeditationen...etc.

Zum Einen hat unser Schokoladerl da schon recht, dass sie sich das nicht mading machen lassen will, selbstbestimmt zu sein. Denn würde das passieren, würde sie noch mehr an Boden verlieren bis sie komplett zum Werkzeug wird (und damit im klassischen Sinn meistens reif für die Klapsmühle).
Und wenn das hätte sein sollen, dann wär das schon längst passiert.
Da vertrau ich zu diesem Zeitpunkt eher meinen Instinkten und ich habe einen guten Kontrollmechanismus hier, der das von aussen gut im Auge behält ob und welche Veränderungen auftreten.
Nun, die Zukunft wird es zeigen.
 
danke, genau das, mehr muss man dazu nicht sagen.
alles andere ist einfach nur gelulle.

Selbst das ist einfach nur Gelulle.
Wer braucht denn die "Verbündete" außer demjenigen, der eine Koalition bilden will, um in den Krieg für Frieden bzw. Jungfräulichkeit zu ziehen?.. Fürs Leben hat man sowas sicherlich nicht nötig.
 
So unverschämt und übergriffig werde ich von meinenVerbündeten nicht behandelt. Und umgekehrt lasse ich alle Regeln der Höflichkeit walten.

Ausnahme: wenn ich mich auf eine Lektion als Lernende einlasse, im Vertrauen (und ich weiß dann es ist gerechtfertigt), dann kann so etwas wie eine unkontrollierte Angelegenheit durchaus passieren, dass mir eindrucksvoll gezeigt wird, wie etwas funktioniert und wo ich im Unrecht bin. :cautious::D

Ehrlich gesagt ist das Forum etwa zehn Mal so übrgriffig und zehn mal wenigr hilfreichwie ich dass jemals drüben erlebt hätte.
Tja, du wolltest wohl nur Bestätigungen, dass du eh nix dafür kannst und dich ja die Geister reiten während du ungefragt "heilst" (oder an Anderen ungefragt rumschwurbelst und da mehr Schaden als Nutzen entsteht) und hast eben keine Bestätigung dafür bekommen. Deine Frage nach Hilfe, ob und wie man das kontrollieren kann, war nur ein Fake. Du bist durchschaut.

Nun, für einen tatsächlichen nachweisbaren Schaden, da fehlen dir immer noch die Fakten.
Aber schau, nichts von den schlimmen Dingen, die mir in den letzten Jahren von den Profis so prophezeit wurden sind keine eingetreten.
Auch interessant wie damals jeder geschrien hat man ist nur eine Art von willenlose Marionette der Geister und nun will sich niemand mehr dran erinnern.
Man hat ja den Eindruck du willst einfach mal jemanden scheitern sehen, den Gefallen werd ich dir nicht tun.
 
Jeder? Willenlose Marionetten?

Das habe ich ganz anders in Erinnerung. ^^
 
3
Nun erinnere ich mich genug Literatur gelesen zu haben, wo diese teilweisen Besetzungen selbstverständlicherTeil der spezifischen Kultur waren und sind auch wenn diese Tendenz sehr stark zurück gegangen ist.

Es kann also ausdrücklich funktionieren, je nach Hintergrund und Art der Besetzung.

Im Grunde kennt jede Kultur Besetzungen. Selbst die Wissenschaft kennt Besetzungen, dort heissen sie halt Depression (wobei Depression eher ein zu viel an energetischem Müll ist, aber auch Verschmutzung der Aura), Schizophrenie oder Psychopathie.

Im Grunde hat jede Besetzung etwas mit dir selber zu tun, mit einer Nahrungsquelle oder einem Zugang den Du dem Besetzenden bietest. Und der Hinweis mit Missbrauch/missbrauchend sein war absolut toll, da ja auch dein abweichendes Verhalten in diese Kerbe schlägt ... und natürlich auch in eine schwarzmagische Haltung, sich über die Grenzen anderer Menschen in negativer Weise hinwegzusetzen.

Eben, aber das mache ich nun seit einigen Jahren in den verschiedensten Versionen und Systemen...Yoga und Fasten und Atemmeditationen...etc.

Das reicht nicht. Dadurch entwickelst Du dich kaum weiter, weil Du deine Themen dadurch nicht löst. Und die minimale Schwingungserhöhung bedeutet nur bessere Nahrung für Fremdenergien (wobei das ja nicht Ziel deiner Wesenheit sein dürfte, da sie nur sporadisch auftritt und anschenend in Fällen wo sie vielleicht einen Samen aussähen kann.

Und wenn das hätte sein sollen, dann wär das schon längst passiert.
Da vertrau ich zu diesem Zeitpunkt eher meinen Instinkten und ich habe einen guten Kontrollmechanismus hier, der das von aussen gut im Auge behält ob und welche Veränderungen auftreten.
Nun, die Zukunft wird es zeigen.

Das lässt sich so nicht sagen. Wenn dich diese Wesenheit, um die es sich ja handeln dürfte, als ideale Verbreiterin ihres Samens ansieht, dann wirst Du nur sehr langsam in die Welt dieses Wesens rutschen (hattest Du da nicht schon vor 3-4 Jahren mal beginnende Probleme?) Weil es dich ja nicht zerstören will, nicht von deinem Leiden ernähren (tiefe Schwingung),vielleicht nicht einmal Energie von dir braucht. Wie die Reaktion allerdings aussieht, wenn Du nicht mehr nur herumspielst und meinst alles ist eh so weit ok sondern deine Aktionen dann zu einer echten Gefahr für dieses Wesen werden, das lässt sich nicht vorhersagen ... das kann das ggf. hässlich werden, wenn es aus Selbsterhaltung die volle Kontrolle über dich übernimmt, Du aber bereits zu schwach bist Widerstand zu leisten.

Ich hoffe dien Kontrollmechanismus ist wirklich gut!
Ich denke es ist alles gesagt ... tun musst Du.
 
Werbung:
Schau mal Löwenkönig, aber das wird auf Dauer doch zu unprofessionell, selbst wenn ich doch eine gewisse Fürsorgspflicht dahinter erkennen kann.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten 1. Du besitzt die Fähigkeit wirklich eine Besetzung klar erkennen zu können und ich würde dir sogar erlauben öffentlich die Details reinzusetzen oder du besizt dieses Fähigkeit nicht, es ist also nur eine subjektive Meinung, die auf gewissen Indizien gestützt ist.
Im zweiten Fall, wo du das nicht kannst oder nicht willst weil das eben nicht deine Angelegenheit ist, sehe bitte davon ab dieses Themengebiet hier so überproportioniert darzustellen.
Falls du jemand anderen kennst, der kurz einen neugierigen Blick riskieren möchte, auch gerne. Mir ist da meine Privatsphäre scheissegal, aber ich werde nicht viel Geld in die Hand nehmen für einen Verdacht, der noch nicht mal begründet ist.
Ich wäre ganz sicher die letzte die sich weigern würde sich einer Behandlung zu unterziehen, habe nur immer nach der richtigen vertrauenswürdigen Person gesucht das mal anzupacken.

Was die Schwarzmagie betrifft genauso. das ist auch etwas, was du mir schon vorher mal unterschieben wolltest und ich bin bestimmt solchen Theorien gegenüber nicht abgeneigt, weil ich sowohl Zugang zu eigenen Vorleben, als auch zu denen anderer hatte und demzufolge weiss, dass so ziemlich alles möglich ist.

Aber auch da, du kommst dann bitte mit konkreten Details und nicht nur irgendeinem vagen Gefühl in der Bauchgegend, sonst artet das in Rufschädigung aus.
Schau, ich kenne mich mit Besetzungen nun gar nicht aus, erinnere mich aber noch genau daran wie ich bei einer Frau hier aus dem Forum mal spontan so etwas wahrgenommen hatte und wie erschreckt ich drüber war. Das hatte echt so die Form einer grinsenden Dämonenfratze.
Niemand wollte mir glauben und hat die arme Frau in Schutz genommen weil sie sehr krank war. Eben ! Da war von meiner Seite aus keinerlei Zweifel da, aber niemand anders hat das wahrgenommen.
Du siehst das ist nicht so einfach.

So es ist alles gesagt, auch ich finde einiges was du schreibst schwer übergriffig, habe aber nichts gesagt, weil du in diese und in andere Diskussionen schon viel Mühe und Zeit investiert hast, okay.
So wie du mir schwarzmagische Tendenzen unterstellst, kann ich das mit der gleichen Argumentation bei dir auch tun.
Da ist etwas, was ich dir nie erzählt habe.
Ich hatte dich in einer früheren spontanen Kurzrückschau nämlich als Schwarzmagier gesehen, der seine Macht missbraucht hat und der deshalb einen gewissen Preis dafür zu zahlen hat.
Dieses habe ich gesehen bevor du das Wort Schwarzmagie überhaupt zum ersten Mal hier im Forum erwähnt hast.
Also Vorsicht mit Anschuldigungen.

Man stört sich nur an dem, was man selber in sich hat.
Ein willensstarker Mensch kann schnell mal eine Grenze überschreiten, das heisst aber trotzdem nicht mehr als dass er eben von Zeit zu Zeit eine Grenze überschreitet.
Es gab in jeder Kultur Grenzüberschreiter, oft in Form der Narren- oder Bardenkultur.

(y);):whistle:
 
Zurück
Oben