Trancekontrolle- oder eben nicht !?!

In diesem Fall, so wie näher geschildert, würde ich definitiv davon abraten, jemand anders etwas weiterzugeben zu wollen.
Würde ich ein Heilzentrum betreiben, so würde ich dich als schamanische Heilerin nicht engagieren.

Damit spreche ich dir weder Kontakt noch Wechselbeziehung zur Geisterwelt ab. Die "State of Art" Standards sind bei dir einfach nicht erfüllt, insbesondere das Grundlegendste überhaupt:

Ein Schamane kennt seine Verbündeten und stimmt sein Handeln mit ihnen ab. bzw. vice versa.

Ich rate dir, zunächst einmal ganz bewusst und willentlich die schamanische Reisetechnik zu erlernen und mit sogenanntem "Krafttier" oder wenn du so willst engsten Verbündeten Kontakt aufzunehmen, weil dadurch das Formlose für dich transparent wird und die Beziehungen sich von Einseitigkeit hin zu einer bilateralen Kommunikation/Wechselwirkung entfalten kann.

Ich empfehle dir diese Schritte unter Begleitung eines Schamanen oder einer Schamanin zu gehen und nicht selbst herumzuwurschteln. Die ersten Kniffe wollen richtig erlernt werden, was sich daraus weiterentwickelt, ist eine andere Geschichte.

Zum jetzigen Zeitpunkt allerdings bist du in einer wilden Ehe mit unbekannten Geistern, die sich als heilsam ausgeben.

In deinem Fall widerrufe ich mein zuvoriges Posting - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Allerdings keine Kontrolle über Trance generell, sondern Kontrolle über dein Handeln - du kannst es natürlich auch schleifen lassen im Sinne von wird schon gut gehen...und sehen wo du dann landest.

Ich glaube nicht, daß deine Geister schadhaft sind...aber wen interessiert schon, wer was glaubt. In diesen Dingen liegt es an dir, dir Wissen anzueignen. Tu es oder lass es...eine 50:50 Entscheidung und das vielleicht, schau ma mal, ein bisschen mehr Theorie sammeln, bevor ich was mach streichst du besser aus deinem Repertoire.

Die Arroganz, die du Schamanen zuschreibst, trägst du in dir selber. Finde die Bereitschaft etwas anzunehmen, oder lass es.
Lernen wirst du so oder so mit den Geistern im Bunde...ob dieser Weg sanfter oder eher schmerzhaft wird, das entscheidest du - diese Entscheidung nimmt dir niemand ab und mehr kann ich dir dazu dann auch schon nicht mehr sagen xD

Finit und good Luck xD

Danke für nichts.
Die Frage war nicht was tut jemand, der Lust hat schamanische Heilkenntnisse auf zielgerichtete Art zu erwerben.
Siehe Eingangsposting ist die Frage was tut man um nicht in unkontrollierbare Trancesituationen zu geraten.
 
Werbung:
Die Bemerkung zeigt offensichtlich dass du nichts verstanden hast und auch nicht willst.
Und was würdest du tun ?
Mir Schaden zufügen ?
Nette Ethik !
Wenn Jemand ungefragt an mir rumpfuscht, hat ersie sich selbst zuzuschreiben, wenn das für sieihn nicht gut ausgeht. Ist dann für diedenjenigen ein Lernprozess.
Ja natürlich kann man sich gegen ungefragte Energie wehren, selbst gegen die heilsame Art, passiert oft genug.
Ein Suizidaler kann aber eben genau so davon profitieren oder krepiert lieber an falschem Stolz weil Hilfe annehmen schwach ist und Sterben irgendwie cooler wegen Märtyrerstatus.

Aber ja, bei mir kommt oft genug Energie an um die ich nicht gebeten habe, macht mich das automatisch zum Opfer und den Versender zum Täter ?
So wichtig muss man sich nicht nehmen ständig an Machtspielchen teilzunehmen.
Es geht mitnichten um Machtspielchen, sondern darum, dass du nicht zu entscheiden hast, ob Jemand Hilfe "braucht" oder nicht, sondern nur DerDiejenige selbst. Du versuchst (bzw. in dem Fall deine Geister) den Menschen mit dieser Art ihren freien Willen zu nehmen und sich DEINEN Geistern zu unterwerfen. So sehe ich das. Die Frage ist nun wirklich, ob du nicht schlicht von irgendeinem Geist in unförderlicher Weise besetzt bist, so aggressiv wie du rüberkommst.
Stell dir vor, ich hab solche Dinge schon gemacht, bin ja nicht völlig unterbemittelt.
Aber alle möglichen Erdungsübungen und Meditationen haben das Problem eher noch verschlimmert, weil plötzlich mehr Energie frei wurde, die eingesetzt werden konnte.
Aus einer leichten Entspannung heraus ist man Flugs in einer tiefen Trance.

Und selbst wenn man das Tags über in den Griff bekommen kann, dann sind da immer noch die Nächte wo man beeinflussbar ist und wer will behaupten über sein Schlaferleben diese Art von Kontrolle zu bekommen.


Die aktuelle Frage ist wie man in eine stärkere Verhandlungsbasis kommt, dass man für sich selber in den Spiegel schauen kann weil man es mit den eigenen Werten verbinden kann.
Unterstellen lass ich mir nix.

Es ist ja auch viel komplizierter so als die ganz geradlinige Art, wie schon beschrieben.
Warum sollte man sich das aussuchen ?
Wir reden hier auf Basis der Realität und nicht von einer Idealwelt.
Vllt. schaust du dir deine eigene Verlinkung mal genauer an. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dir dieser gerade untergekommen ist. Der Link ist scheinbar für dich gedacht und nicht, dass du ihn als Ratschlag an Andere verlinkst.
http://www.paracelsus-magazin.de/al...012/868-von-widerstand-und-eigensabotage.html

Mit deiner Aggressivität machst du es einem nicht gerade leicht, dir irgendwelche Empfehlungen, um du du hier bittest, überhaupt geben zu wollen.
Wie wehrt man sich gegen die Beeinflussung der eigenen Geister ???
In deinem Fall definitiv: Pause machen! Alles was damit zu tun hat schlicht sein lassen und zwar für ne ganze Weile nur normales Leben!
 
Es geht mitnichten um Machtspielchen, sondern darum, dass du nicht zu entscheiden hast, ob Jemand Hilfe "braucht" oder nicht, sondern nur DerDiejenige selbst. Du versuchst (bzw. in dem Fall deine Geister) den Menschen mit dieser Art ihren freien Willen zu nehmen und sich DEINEN Geistern zu unterwerfen. So sehe ich das. Die Frage ist nun wirklich, ob du nicht schlicht von irgendeinem Geist in unförderlicher Weise besetzt bist, so aggressiv wie du rüberkommst.

Kannst du einfach mal auf den Inhalt und Fakten eingehen so wie es dasteht und wenn du keine Idee hast was man tun kann, dann werfe ich dir das auch nicht vor. Es hat jeder andere Herausforderungen.

Wo in diesem Kontext bin ich der Entscheidungsträger ?
Ich bin es eben gerade nicht.
Es sind auch nicht meine Geister im klassischen Sinne, da ich Geister offensichtlich nicht besitze, sondern sie vollkommen ihren eigenen Willen haben.
Da du offenbar mehr Erfahrung hast, dan kontaktier noch einfach die hervorrufenden Geister und rede Klartext mit ihnen wenn dir das wichtig erscheint.
Nur bin ich für deine Vorwürfe oder Drohungen die falsche Adresse.


Vllt. schaust du dir deine eigene Verlinkung mal genauer an. Kommt ja nicht von ungefähr, dass dir dieser gerade untergekommen ist. Der Link ist scheinbar für dich gedacht und nicht, dass du ihn als Ratschlag an Andere verlinkst.
Willst du nun einfach nur die Seite vollschreiben um darüber hinwegzutäuschen, dass es eben nicht für alles eine ganz eindeutige Lösung gibt ?

Mit deiner Aggressivität machst du es einem nicht gerade leicht, dir irgendwelche Empfehlungen, um du du hier bittest, überhaupt geben zu wollen.
Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich bin doch nicht dein Sandsack.
Kompetenz und Differenziertheit sind jederzeit willkommen.

In deinem Fall definitiv: Pause machen! Alles was damit zu tun hat schlicht sein lassen und zwar für ne ganze Weile nur normales Leben!
Zum gefühlt xxx ten Mal.
Das ist weder deine Entscheidung, noch meine.
 
Siehe Eingangsposting ist die Frage was tut man um nicht in unkontrollierbare Trancesituationen zu geraten.
In deinem Fall definitiv: Pause machen! Alles was damit zu tun hat schlicht sein lassen und zwar für ne ganze Weile nur normales Leben!
Akurat fällt mir dazu ein: Entgrenzung. Vllt. schaust du dir das Thema "sich abgrenzen" und "wo achte ich die Grenzen Anderer nicht" an.
 
Akurat fällt mir dazu ein: Entgrenzung. Vllt. schaust du dir das Thema "sich abgrenzen" und "wo achte ich die Grenzen Anderer nicht" an.
Das hatten wir doch schon.
Wo genau sind im Bewusstseinsraum die Grenzen ?
Wir sind Teil eines fliessenden Energie- und Informationsfeldes.
Wo grad mehr ist fliesst das dahin, wo weniger ist.
Kanäle öffnen sich und schliessen sich mit ständigem Austausch.
Du kannst die Wahrnehmung dicht machen, das ändert nichts daran dass Dinge trotzdem passieren.
Sag dem Wind mal dass er nicht mehr wehen darf, der bläst dir einen.:ROFLMAO:
Sag den Geistern, du willst sie kontrolliert in einen Käfig sperren, sie werden dich entgeistert anschauen.:D
 
Werbung:
Mich wunderts im Nachhinein nicht, daß befragte Schamanen nur karg geantwortet haben, aber da ich ja kein Schamane bin, kann ichs mir bei so einem verwirrten, armen Menschlein nicht verkneifen...alles vergebliche Liebesmüh, ein hoffnungsloser Fall...

Nur die

Schamanin Anita White Buffalo Eagle aus Inzell

könnte da vielleicht noch etwas retten! :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben