Träume sind Schäume

Werbung:
Hallo Veranti

Der Traum geht zunächst auf deine frühkindlichen Erfahrungen ein. Deine Erziehung zur Reinlichkeit, vor allem aber deinen Verlust an Liebe. Das hat dazu geführt, dass du falsche Lebensgrundlagen gespeichert hast.

Du stehst in dem Konflikt, zwischen dem Bedürfnis, in die Welt hinaus zu gehen und dem Wunsch in der Sicherheit des eigenen Zuhauses zu bleiben. Du bist nicht im Gleichgewicht vermutlich hältst du dich sogar für einen schlechten Menschen.

Du siehst dich mehr oder minder in einer aussichtslosen Position. Es ist eine für dich unangenehme Situation. Allerdings, deine Ansicht dazu geht an deiner Realität vorbei. Diese musst du korrigieren.

Dein Traum ermahnt dich, schlechtes Verhalten abzulegen, sonst denken andere schlecht von dir. Gehe selbst sorgsam mit dir um und nehme das Leben auf die leichte Schulter. Du bist praktisch veranlagt und sollst über einen neuen Lebenssinn nachdenken, oder eine veränderte Sicht auf diese Situation. Dann wirst du ihn finden! Vertraue deiner Kraft in dir, dann wirst du stärker aus deiner Situation heraus kommen und dich von deinen Sorgen befreien.

---------------------------------------

Wenn du möchtest lege ich kostenlos die Karten für dich, es sind Hinweise zu deinem Problem von den Energien im Universum, so du das möchtest!

Herzliche Grüße catwomen
 
Der Traum geht zunächst auf deine frühkindlichen Erfahrungen ein. Merke auch das ich in einem Veränderungsprozess bin Deine Erziehung zur Reinlichkeit, sehr schön ausgedrückt. vor allem aber deinen Verlust an Liebe. Oh ja! Das hat dazu geführt, dass du falsche Lebensgrundlagen gespeichert hast. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Oh ja das klingt so wahnsinnig interessant!
Das muss ich noch öfter lesen.
Du stehst in dem Konflikt, zwischen dem Bedürfnis, in die Welt hinaus zu gehen genau und dem Wunsch in der Sicherheit des eigenen Zuhauses zu bleiben. Und ob das stimmt. Ich liebe mein zu Hause sehr. Du bist nicht im Gleichgewicht vermutlich kommt hin. hältst du dich sogar für einen schlechten Menschen. Nein das eher nicht.
Du siehst dich mehr oder minder in einer aussichtslosen Position. genau ich habe aufgegeben und will alles so lassen wie es ist. Es ist eine für dich unangenehme Situation. Jepp. Allerdings, deine Ansicht dazu geht an deiner Realität vorbei. das kann sein aber woran erkenne ich das? Diese musst du korrigieren. Wenn ich weiß um was es geht würde ich das gern.
Dein Traum ermahnt dich, schlechtes Verhalten abzulegen, aber welches genau? sonst denken andere schlecht von dir. ich habe das leider auch auf der Arbeit, das andere denken ich sei schlecht. Gehe selbst sorgsam mit dir also noch sorgsamer. um und nehme das Leben auf die leichte Schulter. Uff!! Du bist praktisch veranlagt stimmt. und sollst über einen neuen Lebenssinn nachdenken, könnte hinkommen. oder eine veränderte Sicht auf diese Situation. das kann ich mir zu 100 % vorstellen. Dann wirst du ihn finden! Den Lebensinhalt? Vertraue deiner Kraft in dir, dann wirst du stärker aus deiner Situation heraus kommen und dich von deinen Sorgen befreien. Das Vertrauen ist groß nur weiß ich nicht immer was ich falsch mache.
Wenn du möchtest lege ich kostenlos die Karten für dich, es sind Hinweise zu deinem Problem von den Energien im Universum, so du das möchtest!
Das ist aber nett von dir und nehme ich sehr gern an.
Die Hinweise würden mich bestimmt weiter bringen.
Bitte hier ins Forum stellen nicht über Unterhaltung privat das alle eventuell was davon haben.

Oh man wie soll ich mich je dafür bedanken?
Bin und bleibe sehr gespannt...

Erstmal vielen Dank für deine hilfreiche Antwort auf meinen Traum.

Veranti
 
Entschuldige @catwomen,

habe ich überhaupt nicht dran gedacht...

Ich bin 58 Jahre Single seid mehr als 20 Jahren.

Meine Tochter ist 32 Jahre alt, ein Enkelkind 7 Monate alt.
Wohnt nicht mehr bei mir sondern mit Mann im eigenen Haus.

Ich bin am 21.06.64 geboren in Pontevedra, Spanien um 22.00 Uhr. Bin Zwilling (manchmal auch Krebs), AS Steinbock, Sonne im Krebs und Zwilling, Mond im Skorpion.

Bin Empfangskraft in einer Physiotherapie.
20 Stunden im Monat.
Was mir großen Spaß macht.

Eventuell wichtig...
habe eine eineiige Zwillingsschwester die meine Beste Freundin ist.

Gehe noch einem Mini Babysitter Job nach.
 
Hallo Veranti

Es gibt etwas in deinem Leben, was du aufgeben musst. Etwas was dir teuer war! Du scheinst eine Bürde zu tragen. Es ist dir nicht mehr nützlich. Etwas „Altes“ musst du entfernen, damit es „neuem“ Platz macht. Das kann sich auf Menschen, Orte oder Dinge beziehen. Du wirst wissen um was es dabei geht. Richte den Blick nach vorn, auch wenn du vor dieser Trennung etwas Angst haben solltest. Denke über deine Ziele nach, was würde dich glücklich machen? Kümmere dich einfach mal nur um dich!
Wichtige Eigenschaften, sind dir inne, was wäre: Die Fähigkeit zu wissen was gut für dich ist und die Klugheit dann auch entsprechend zu handeln.
Diese unangenehme Situation in der du dich befindest, hast du versucht zu verändern, hast aber wieder aufgegeben, weil du nicht wusstest, wie du es angehen könntest.
Der Rat lautet:
wenn du im Leben weiter kommen und Macht erreichen willst, auch um in bessere finanzielle Verhältnisse zu kommen, musst du dich weiter bilden, eine Lehre oder Berufsausbildung.
Vielleicht zeigt Dir die Vergangenheit, wo Deine Zukunft ist. Denn manche Situationen dienen der Reife und Erfahrung, um das wirklich wichtige im Leben zu erkennen."

! Das zu dem Hinweis in deinem Traum, zu deiner unangenehmen Situation: deine Ansicht dazu geht an deiner Realität vorbei. Denkst du evt. „ich bin zu alt, um nochmal zu lernen?

Sei aufgeschlossen und geduldig, du hast die Fähigkeit zum Studieren und lernen, denn das kann man in jedem Alter. Auf dich kommen informative Botschaften und Ereignisse zu, aus denen du lernen kannst, da du praktisch allen Situationen ohne Vorbehalt gegenüber stehst.

Liebe Grüße catwomen
 
Es gibt etwas in deinem Leben, was du aufgeben musst. Etwas was dir teuer war! Du scheinst eine Bürde zu tragen. Es ist dir nicht mehr nützlich. Etwas „Altes“ musst du entfernen, damit es „neuem“ Platz macht. Das kann sich auf Menschen, Orte oder Dinge beziehen. Du wirst wissen um was es dabei geht.
Nein, eben das weiss ich nicht!
Richte den Blick nach vorn, das mache ich immer. auch wenn du vor dieser Trennung etwas Angst haben solltest. ich habe keine Ahnung um was es hier geht. Denke über deine Ziele nach, was würde dich glücklich machen? das weiss ich genau. Kümmere dich einfach mal nur um dich! da arbeite ich ständig dran.
Diese unangenehme Situation in der du dich befindest, hast du versucht zu verändern, genau seid einen ¾ jähr such eich sogar online in Partnerbörsen nach Männern. hast aber wieder aufgegeben, genau. weil du nicht wusstest, nein weil es nichts eingebracht hat. wie du es angehen könntest. das weiss ich nicht.
wenn du im Leben weiter kommen und Macht erreichen willst, nein das möchte ich nicht. auch um in bessere finanzielle Verhältnisse zu kommen, das könnte besser sein. musst du dich weiter bilden, eine Lehre oder Berufsausbildung. beides kommt nicht mehr in Frage. Ich lerne ständig etwas neues auf der Arbeit. Und meine Umschulung ist mal gerade sehr Monate her.
Vielleicht zeigt Dir die Vergangenheit, wo Deine Zukunft ist. muss ich drüber nachdenken. Denn manche Situationen dienen der Reife und Erfahrung, um das wirklich wichtige im Leben zu erkennen." ich weiss nicht was das wichtigste sein soll für mich.
Denkst du evt. „ich bin zu alt, um nochmal zu lernen? Oh nein man lernt immer dazu.
Sei aufgeschlossen bin ich und geduldig, ich bin 58 Jahre alt! du hast die Fähigkeit zum Studieren und lernen, sicher denn das kann man in jedem Alter. richtig. Auf dich kommen informative Botschaften und Ereignisse zu, schön das freut mich. aus denen du lernen kannst, klar. da du praktisch allen Situationen ohne Vorbehalt gegenüber stehst. stimmt.
Ich Danke 💐Dir von Herzen, Veranti
 
Könnte sein, dass du die Antwort, um was es letztendlich geht, was du loslassen sollst, durch einen Traum bekommst. Da es etwas "altes" ist, wie die Karten sagen, und es mehrfach darin auftaucht, ist es "noch" verdrängt". Vermutlich handelt es sich um etwas, an das du gewöhnt bist und dir aber im Leben nicht vorstellen könntest, je loszulassen, um etwas neues zu beginnen.
Habe eben nochmal nachgefragt:
Dies ist eine Botschaft über das Finden einer Sache, die großen Wert hat, wie zum Beispiel deine wahre Lebensaufgabe.
Da diese Hinweise jetzt natürlich völlig neu sind für dich, ist es vielleicht sinnvoll, mal alles sacken zu lassen. Denn eines ist klar, was zu dir kommen soll, das kommt, auch ohne grübeln.....vielleicht durch eine Vision, denn wie du sagst, fühlst du, das du dich in einem Veränderungsprozess befindest.
 
Könnte sein, dass du die Antwort, um was es letztendlich geht, was du loslassen sollst, durch einen Traum bekommst. ja ich träume sehr viel. Da es etwas "altes" ist, wie die Karten sagen, genau das muss ziemlich weit hergeholt sein. Ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. und es mehrfach darin auftaucht, ist es "noch" verdrängt". Das kann ich mir auch gut vorstellen. Im verdrängen bin ich gut. Vermutlich handelt es sich um etwas, an das du gewöhnt bist eventuell mein Alleinsein? und dir aber im Leben nicht vorstellen könntest, je loszulassen, und ich kann mir immer noch nicht vorstellen um was es hier gehen sollte. um etwas neues zu beginnen. sehr gern ich wäre dabei.
Dies ist eine Botschaft über das Finden einer Sache, die großen Wert hat, wie zum Beispiel deine wahre Lebensaufgabe.
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.

Da diese Hinweise jetzt natürlich völlig neu sind für dich, stimmt. ist es vielleicht sinnvoll, mal alles sacken zu lassen. genau. Denn eines ist klar, was zu dir kommen soll, das kommt, ist mir klar. Aber ich finde das mir die Zeit davon läuft. auch ohne grübeln.....vielleicht durch eine Vision, im Traum könnte ich es mir auch vorstellen. denn wie du sagst, fühlst du, das du dich in einem Veränderungsprozess befindest. Oh ja und wie.
Vielen lieben Dank!

Wenn ich rausfinde was ich loslassen kann oder darf, werde ich dir auf jeden Fall Nachricht darüber geben.

Und an dem selben Tag noch eine Flasche Champagner 🍾 öffnen...

Selbst du allein hast mir schon sehr viel damit geholfen... wie soll ich das je wieder gut machen?

Veranti
 
Werbung:
Nun Veranti, vielleicht noch mal zurück zum Traum?
Ich (jung) hatte mit einem jungen Mann ein Treffen wo ich unbedingt Sex haben wollte.
Er es aber nicht mit mir vollzogen hat.
Dies hat mich sehr geärgert.
Ich war so lange weg bzw. versteckt mit ihm das meine Eltern mich gesucht haben.
Das ist das Traumbild einer Frau, die gerne einen Partner hätte, auch, aber nicht nur für Sex, für sich selbst aber überzeugt ist, dass sie keinen finden wird. Also keinen Mann, der sie auch will.

Männer wollen Sex, gut soweit. Den wollen sie aber vorzugsweise mit jungen Frauen.
In deinem Traum bist du jung, so jung, dass deine Eltern noch aufpassen auf dich. Nützt nichts, der Auserwählte war nicht interessiert an dir.
Wer sich dieses Geschehen so vor Augen führt, der hat es eben erlebt, dass der Mann, die Männer kein Interesse haben. (Und wenn doch, dann bist du nicht interessiert...!)

Dieser Traum hat kein Ende. Das heißt, du kennst die Sachlage, sag ich mal so, recht gut aus deinem realen Leben. Aber du weißt nicht, wie du daran etwas ändern kannst.
 
Zurück
Oben