Träume sind Schäume

Das ist das Traumbild einer Frau, die gerne einen Partner hätte, stimmt. auch, aber nicht nur für Sex, klar für sich selbst aber überzeugt ist, dass sie keinen finden wird. richtig. Also keinen Mann, der sie auch will. genau.
Männer wollen Sex, gut soweit. stimmig. Den wollen sie aber vorzugsweise mit jungen Frauen. Nicht alle
In deinem Traum bist du jung, so jung, dass deine Eltern noch aufpassen auf dich. schöne Traumdeutung. Nützt nichts, der Auserwählte war nicht interessiert an dir. oh ja.
Wer sich dieses Geschehen so vor Augen führt, der hat es eben erlebt, dass der Mann, die Männer kein Interesse haben. genau. (Und wenn doch, dann bist du nicht interessiert...!) richtig das gab es auch schon.
Dieser Traum hat kein Ende. ist mir nicht mal aufgefallen. Das heißt, du kennst die Sachlage, oh wie recht du hast. sag ich mal so, und stimmt. recht gut aus deinem realen Leben. aber es gab auch viele sehr junger Männer die mich wollten und darüber war ich auch sehr erstaunt. Aber mein Ding war das nicht. Aber du weißt nicht, wie du daran etwas ändern kannst. genau außer das ganz aufgeben weiss ich keine andere Lösung.
Hab wirklich total resigniert was das Thema Männer betrifft.

Ich danke dir meine liebe @Renate Ritter, Veranti

Werbung:
Freitag den 14.10.22

Heute bin ich irgendwo hingefahren mit ganz wenig Gepäck. Sprichwörtlich einer Tasche unter dem Arm.

Als ich aber wieder wegfahren wollte habe ich sehr viel Geschenk bekommen (von den Leuten/Fremde wo ich war) und konnte das nicht mal allein tragen. Ich habe gut sortiert, gebündelt um es zur Abreise mit zu bekommen. Bin damit auch zurück nach Hause. Obwohl es anstrengend war. Hab nichts davon aus der Hand gegeben und schön auf die Sachen im Zug oder ähnliches aufgepasst.

Mittwoch 2.11.22

Ich habe eine sehr gut gehende Zimmervermietung geleitet und sie auch besessen.
Die Zimmer waren aneinander gereiht mit einem großen breiten Flur.
Übers Internet wo ich auch wirklich gut drin war.
Helle wunderschöne Zimmer mit jedem Luxus ausgestattet.
Große Fernseher, Internet u.s.w.
Es lief echt alles prima. Ich war sehr beliebt.

Sonntag 11.12.22

Heute bin ich auf einem Weg gewesen an einem Seil gebunden wo es bergab sowie bergauf ging. Eine art Tal runter und hoch, zwischen zwei Hochhäusern bzw. Berg und Talfahrt.
Ich war sehr mutig, war verletzt (Behinderung) und trotzdem unterwegs.
Wollte mir die Selbstständigkeit nicht nehmen lassen.
Meine eigenen Dinge trotzdem erledigen ohne Hilfe von anderen.
Hatte aber Hilfe von einem unbekannten Mann.
Manchmal sind am Seil eine Kleinigkeit zu Bruch gegangen und ich drohte in die Tiefe zu fallen.
Habe mich aber immer wieder eingekriegt und es dennoch weiter geschafft.
Kurzer Schreck, Angst und weiter gehst.
Es war ein ständiges Hin und Her, bzw. runter und hoch von Hochhaus zu Hochhaus.
Der Mann war mir im Rücken immer dabei.
Wie ein Rucksack.

Denke mal dies könnte mit meiner Arbeit zusammenhängen.
Da bekomme ich oft eine "rein" und mach trotzdem weiter.
Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für mich ist...

Werbung:
Heute bin ich operiert worden an der Scheide bzw. Unterleib.
Ich hatte im Traum einen großen Drang auf die Toilette zu gehen.
So als wenn ich dringend Pinkeln muss.
Aber es schmerzte schon.
Mit dabei zur selben Zeit war ein kleiner Junge auf dem O. P. Plan.
Der eine schlimmere Diagnose / Anamnese hatte.
Er war gut drauf und wir kamen prima zurecht.
Ihm war das garnicht so klar wie schwer krank er war.
Ich lass nur seine und meine Krankheitsgeschichte und mir wurde dadurch einiges viel klarer.
Beide worden wir operiert und es ging gut aus.

Zurück
Oben