Veranti
Sehr aktives Mitglied
Das ist das Traumbild einer Frau, die gerne einen Partner hätte, stimmt. auch, aber nicht nur für Sex, klar für sich selbst aber überzeugt ist, dass sie keinen finden wird. richtig. Also keinen Mann, der sie auch will. genau.
Männer wollen Sex, gut soweit. stimmig. Den wollen sie aber vorzugsweise mit jungen Frauen. Nicht alle
In deinem Traum bist du jung, so jung, dass deine Eltern noch aufpassen auf dich. schöne Traumdeutung. Nützt nichts, der Auserwählte war nicht interessiert an dir. oh ja.
Wer sich dieses Geschehen so vor Augen führt, der hat es eben erlebt, dass der Mann, die Männer kein Interesse haben. genau. (Und wenn doch, dann bist du nicht interessiert...!) richtig das gab es auch schon.
Hab wirklich total resigniert was das Thema Männer betrifft.Dieser Traum hat kein Ende. ist mir nicht mal aufgefallen. Das heißt, du kennst die Sachlage, oh wie recht du hast. sag ich mal so, und stimmt. recht gut aus deinem realen Leben. aber es gab auch viele sehr junger Männer die mich wollten und darüber war ich auch sehr erstaunt. Aber mein Ding war das nicht. Aber du weißt nicht, wie du daran etwas ändern kannst. genau außer das ganz aufgeben weiss ich keine andere Lösung.
Ich danke dir meine liebe @Renate Ritter, Veranti