Träume sind Schäume

Werbung:
"Sieht man sich im Traum mit Wasser die Ausscheidungen wegwischen, so symbolisiert dies laut der psychologischen Traumdeutung ebenfalls, dass Probleme zwar vorhanden sind, diese aber mit der Zeit gelöst werden können." Bei deinem Traum war das zunächst mühsam, gelang aber letztlich. Also alles gut; du bist nach der Anstrengung des Abwaschens die Beschmutzung / Belastung durch jemand anderen endlich selber wieder losgeworden.
Ich schätze eher das dies mit den Überlegung im Einklang steht wie meine Beziehung weiter läuft und ich habe ihn losgelassen... Danke
 
mit der durchwühlten nicht gebügelten Wäsche
die nun aber wieder geglättet sind
Der ordentliche große Koffer symbolisiert dein ordentliches Leben, also all die Bereiche, die du gut im Griff hast.

Die Tüte mit der ungebügelten Wäsche, in der sich das Geld befindet, steht eben für gewisse Angelegenheiten dein Geld betreffend, die nicht glatt laufen.
Aber du konntest dir ja etwas Geld sichern.

Ist ein einfacher kurzer Schnappschuss aus deinem Leben. Das gilt auch für deinen ersten Traum oben. Es fehlen jeweils die Traumteile einer Handlung mit überraschenden Wendungen. Handlung gibt es kaum.
Demzufolge leitet sich auch die Info ganz vordergründig von den beiden Gepäckstücken ab.
 
Der ordentliche große Koffer symbolisiert dein ordentliches Leben, also all die Bereiche, die du gut im Griff hast.
Da hast du recht.
Die Tüte mit der ungebügelten Wäsche, in der sich das Geld befindet, steht eben für gewisse Angelegenheiten dein Geld betreffend, die nicht glatt laufen. Aber du konntest dir ja etwas Geld sichern.
Oh, interessant.
Ist ein einfacher kurzer Schnappschuss aus deinem Leben. Das hast du schön ausgedrückt. Das gilt auch für deinen ersten Traum oben. Danke Es fehlen jeweils die Traumteile einer Handlung mit überraschenden Wendungen. Das wäre dann ein richtiger Traum, oder wie meinst du das? Handlung gibt es kaum. Mein Leben ist auch ganz bestimmt langweilig.
Demzufolge leitet sich auch die Info ganz vordergründig von den beiden Gepäckstücken ab. ???????? Das verstehe ich nicht.
Danke dir.
 
Das wäre dann ein richtiger Traum, oder wie meinst du das?
Nein, deine Träume sind natürlich auch richtige Träume, sie sind nur nicht so sehr tiefgründig zu sehen. Eben ein Schnappschuss, wie es momentan aussieht bei dir.

Mein Leben ist auch ganz bestimmt langweilig.
Warum denn? Irgendetwas wird es doch geben, was dein Leben lebenswert macht.

???????? Das verstehe ich nicht.
Naja, es geht doch um zwei Lebensbereiche, von denen eines unter anderem das Geld beinhaltet. Also sind die zwei Gepäckstücke dein Trauminhalt, die diese beiden Bereiche ziemlich stimmig ausdrücken, meine ich.
 
Nein, deine Träume sind natürlich auch richtige Träume, sie sind nur nicht so sehr tiefgründig zu sehen. Eben ein Schnappschuss, wie es momentan aussieht bei dir. verstehe.

Warum denn? Irgendetwas wird es doch geben, was dein Leben lebenswert macht. hast recht.

Naja, es geht doch um zwei Lebensbereiche, von denen eines unter anderem das Geld beinhaltet. das ist das Chaos leben welches ich zur Zeit auf der Arbeit habe. Also sind die zwei Gepäckstücke dein Trauminhalt, die diese beiden Bereiche ziemlich stimmig ausdrücken, meine ich. stimmt die Ordnung ist zu Hause.
Danke.
 
Montag 10.10.22

Ich (jung) hatte mit einem jungen Mann ein Treffen wo ich unbedingt Sex haben wollte.
Er es aber nicht mit mir vollzogen hat.
Dies hat mich sehr geärgert.
Ich war so lange weg bzw. versteckt mit ihm das meine Eltern mich gesucht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben