Tote Vögel fallen vom Himmel

Hallo zusammen

ich glaube einfach das sich die Natur, die Erde verändert und es passiert wahnsinnig viel umschwumg auf der welt und so passiert auch serh viel mit den Tieren schon allein das Wetter verändert sich wahnsinnig schnell da kommmen vieletiere nicht mit klar.

aber glaube auch nicht das die medien uns klare ansagen zu dem thema mit dem vogelsterben machen die versuchen schon seit jahrzehnten sovieles unter den tisch zu kehren.

Werbung:
Der Glaube ist frei JinAna. Und dein Glaube nimmt dir auch niemand übel.

Aber jetzt mal eine andere Frage in die Runde an all diejenigen, die so sehr skeptisch sind gegenüber den Medien. Wenn die versuchen, die Menschen zu verblöden und alles zu verdrehen, warum glaubt ihr denn die Geschichte mit dem Massensterben bei Vögeln? Denn diese Geschichte könnte genau so erstunken und erlogen sein. Aber dieser Geschichte glaubt ihr, ohne mit der Wimper zu zucken - ohne auch nur skeptisch zu hinterfragen.

Hm, das verstehe ich nicht. Kann mich jemand aufklären?

Warum bekomme ich keine Antworten?

Vielleicht kannst du mir weiterhelfen Nachtvogel. Warum glaubst du an die Geschichte mit den Vögeln, wo du doch so skeptisch bist gegenüber jede Medienmitteilung?

Und woher hast du deine Quellen? Komm erzähl, ich bin ganz neugierig, denn soviel Schokopudding habe ich noch selten irgendwo gelesen, wie du gepostet hast. Uebrigens, wenn ich den Fernsehen einschalte, sieht die Welt gar nicht danach aus, als wäre alles in Ordnung, ganz im Gegenteil. Kriege, Verwüstung und Tod. Wie kommst du darauf, dass die Leute vom Fernsehen glauben wollen, dass alles in Ordnung ist?:stickout2

Die Leute vom Fernsehen wollen selber glauben, dass alles in Ordnung ist, deshalb geben sie auch ungefragt alles so wieder, wie es ihnen vorgekaut wird, von welcher Stelle auch immer. Für die meisten Menschen kommt Wahrheit wie durch einen verstopften Trichter, es tropft ein wenig unten raus und so wenig lässt sich leicht wegerklären, so dass man wieder beruhigt schlafen kann, weil ja alles in Ordnung ist.

Eigenverantwortung ist etwas, was wir von unseren sog. Autoritäten ein Leben lang nie beigebracht bekommen haben. Wir haben lieber ihren Lügen geglaubt und somit unsere Verantwortung an sie abgetreten. Und je mehr die Sache zum Himmel stinkt, desto weiter möchte man sie von sich wegschieben, ein natürlicher Reflex ;)

Das war kein Scharfsinn sondern Ironie. Aber offenbar hat da jemand Mühe, dies zu unterscheiden.

Sieh mal, wer mir an den Wagen pinkeln will, der muss sich nicht wundern, wenn der Wind dreht.

Wenn Du nur halb so klug wärst, wie Du Dich präsentierst, würdest Du mir nicht weiterhin so dämlich daherkommen. Sondern mich einfach ignorieren, weil meine Aussagen ja so nichtssagend sind.

Wenn Du hier mitreden willst, gar einen Standpunkt zur Diskussion beitragen willst, dann solltest Du Dich auch mal ein wenig informieren, statt wie ein aufgeschrecktes Huhn jeglichen Nonsens nachzuplappern, der in irgendeinem Schmierblatt geschrieben steht. Stattdessen kommen nur halbgare, arrogante Phrasen und Getue von Dir dahergeflogen.

Ich habe hier in wenigen posts Einiges an Informationen zusammengetragen. Wenn Du Dich für das Thema interessieren würdest, hättest Du vernünftig nachfragen können, was es damit und damit auf sich hat. Tut es aber nicht, Dein Interesse liegt einzig darin, recht zu behalten. Und das ist so offensichtlich, dass man sich fragt, warum Du das selber noch nicht gemerkt hast.

Du demontierst Dich mit Deiner Art, wie Du anderen hier über den Mund fahren willst im Endeffekt nur selber.

In diesem Sinne, gute Besserung

Wenn Du nur halb so klug wärst, wie Du Dich präsentierst, würdest Du mir nicht weiterhin so dämlich daherkommen. Sondern mich einfach ignorieren, weil meine Aussagen ja so nichtssagend sind.

Oh, ich wusste nicht, dass ich auf dich so klug wirke. Das nehme ich jetzt mal als Kompliment auf. Thanks for that:D

Aber offenbar bist du auch nicht so klug, wie du dich präsentierst, denn dasselbe gilt ja auch für dich - und du würdest mich ebenfalls ignorieren, wenn dem so wäre.

Aber auf die Frage, warum du auf die Geschichte mit den Vögeln anspringst, die ja von den Schmierblättern stammt, und die du ohne auch nur eine Prise Skepsis nachplapperst, hast du mir immer noch nicht geantwortet.

*** Stopp.

Bitte allerseits zwei Gänge zurückzuschalten. Beleidigungen sind nicht erwünscht. Ich bitte darum, sachlich zu argumentieren - und im Bedarfsfall 10 Minuten zu warten, ehe ein Beitrag losgeschickt wird, dann nochmals durchzulesen und Provokationen gegebenenfalls zu eliminieren.

Hier stehen einige Dinge, die sich mit unseren Hausregeln nicht vereinbaren lassen - also einen anderen Ton, bitte.

Danke
Kinny ***

Werbung:
Zurück
Oben