Tote Vögel fallen vom Himmel

im grunde nicht.
wahrscheinlich nur, dass es wohl sinnvoller wäre, darüber zu rätseln, woran diese tiere gestorben sind, als sich hier anzustacheln. beides nicht recht sinnvoll, aber das eine doch mehr als das andere?!

Werbung:
Wenn du den Thread von Anfang an liest, wirst du sehen, aurinka, dass der Grossteil des Threads um nichts Anderes gehandelt hat, als das.:) Um das Rätseln. Wenn du aber nur die letzten zwei Seiten liest, ist es klar, dass du nur dies gelesen hast.

na, ich hab eigentlich eh den ganzen gelesen.. finde auch viele vermutungen wirklich gut, also so dass ich mir denke: ja, das könnte wirklich sein. aber wie auch schon des öfteren erwähnt - ich kanns nicht wissen, was wirklich war. so wie vermutlich jeder andere hier auch.

Also ich habe nichts mehr darüber gelesen. Nur dass die rumänischen Vögel an einer Alkoholvergiftung gestorben sind angeblich. Also auch da ist die Erderwärmung nicht Schuld daran.

jop, das hab ich auch gelesen. is auch okay, also ich könnt mir vorstellen, dass das stimmt..
ich glaub im rest der fälle mehr so an die erdmagnetfeldtheorien...in die richtung..

Da kenne ich mich nicht aus mit der Magnetfeldtheorie. Aber ich persönlich glaube an weniger spektakuläre Dinge, also eher an Naturphänomene oder eben die Lichter.

jop, das hab ich auch gelesen. is auch okay, also ich könnt mir vorstellen, dass das stimmt..
ich glaub im rest der fälle mehr so an die erdmagnetfeldtheorien...in die richtung..

Damit könntest Du richtig liegen. Ich hab ein paar Seiten zuvor schon erläutert, dass die Magnetossphäre am verrückt spielen ist seit einem Sonnensturm vom 28. Dez.
Kompasse spielten verrückt, bzw. tun das noch immer, Vögel fliegen nordwärts statt südwärts zu ungewöhnlichen Zeiten. Vögel orientieren sich am Erdmagnetfeld und wenn es verrückt spielt, lässt sich nachvollziehen, warum die Vögel das dann auch tun.

Zum Thema "es scheint sich normalisiert zu haben".

http://www.huffingtonpost.com/2011/...7367.html?ref=fb&src=sp#sb=1361462,b=facebook

Also ich habe nichts mehr darüber gelesen. Nur dass die rumänischen Vögel an einer Alkoholvergiftung gestorben sind angeblich. Also auch da ist die Erderwärmung nicht Schuld daran.

Ich frag am besten garnicht, was die Erderwärmung überhaupt damit zu tun haben sollte... :D
Der Terminus Erderwärmung an sich ist schon ein einziger hohler Witz, denn es gibt garkeine Erderwärmung. Sie findet nicht statt.

Die neue Klimasekte ist grandios gescheitert, nicht zuletzt seit den gehackten Emails. Weshalb die nun auf den Dreh kommen statt von "Global Warming" nur noch von "Climate Change" zu sprechen.

:thumbup:

Werbung:
echt? aber warum ist es dann öfter an verschiedenen orten passiert?

Ja eben, da wurde hier schon paar mal wiederholt. Die Forscher sagen, dass es eben oft zu solchen Phänomenen kommt, dass dies nichts Aussergewöhnliches ist, aussergewöhnlich wird es nur, weil es jetzt von überall gemeldet wird.

Sodeli, die Diskussion beginnt sich im Kreise zu drehen, deshalb verabschiede ich mich hiermit....

Es war dennoch nett, ein paar Zeilen mit dir zu tauschen, aurinka...:)

Ein gutes Nächtli wünsche ich dir.:)

Zurück
Oben