Tote Vögel fallen vom Himmel

Ok, das ist eine Erklärung. Nehmen wir an, sie stimmt: warum werden die Vögel vergiftet? Wo kommt das Gift her? Muss es unbedingt sein, dass mit Gift so lax umgegangen wird?

Das sind doch die eigentlich interessanten Fragen.

Zu den italienischen Tauben:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12057100/Mehr-als-700-tote-Turteltauben-in-Italien-gefunden.html

Scheint plausibel. Und dann noch die Aussage eines Vogelschützers.

:)

crossfire

Werbung:
achja dieses Thema habs mal kurz in Nachrichten gehört, und dann wieder vergessen, dabei jetzt wo ich den Titel les, fällt mir dazu ne Serie ein die Vor kurzem lief..."Mensch wie hieß sie denn gleich???...die wurd nach nur einer Staffel abgesetzt
es gibt darum dass alle Menschen auf der Erde für zwei Minuten in Ummacht fallen, und dann so zukunftsvisionen haben.
War irgendsoein böses Experement ... die Agent in dem Film haben rausgefunden das es so experemente vorher gab, in den tote Vögekl vom Himmel gefallen sind, einfachso...

...aber wie gesagt war nur ne Serie ist bestimmt reiner zufall das sowas auch in Echt passiert.

achja die Serie heiß FlashForward.

Eine Omithologin, die für eine staatliche Behörde arbeitet, sagte, die Rotschulterstärlinge hätten Anzeichen eines physischen Traumas aufgewiesen. Möglich sei auch, dass sie von einem Blitz oder Hagel in grosser Höhe getroffen worden sind.

Wikipedia

@Ahorn

Das hatte ich schon reingestellt. Wenn du bei Wiki suchst unter Rotschulterstärlinge (diejenigen Vögel, welche in Arkansas gefunden wurden) findest du noch mehr Erklärungsversuche.

Ich finde es übrigens auch nicht i.O., dass Vögel sich massenweise vergiften können, weil nicht aufgepasst wird. Ich meine, schau dir die Oelkatastrophen mal an.

An was erinnern mich diese überaus weisen und aufschlussreichen Aussagen nur?

Ich sprach nur von den Tauben. Ich habe jetzt keine Zeit mehr, weiter darauf einzugehen.

Aber lest mal in der heutigen online-Ausgabe der Wiener-Zeitung.

"Experten erteilen Verschwörungstheorien zum Vogelsterben klare Absage!

Wie die Vögel starben.
Vogelsterben ist nicht ungewöhnlich.
Infektionen oder Umweltfaktoren sind meist die Ursache.

......."

So, muss jetzt weg. Viel Spass noch beim rätseln.

"Experten erteilen Verschwörungstheorien zum Vogelsterben klare Absage!

Wie die Vögel starben.
Vogelsterben ist nicht ungewöhnlich.
Infektionen oder Umweltfaktoren sind meist die Ursache.

Ah.
Na, und ich erteile den Zeitungen, die mir einen Bären aufbinden wollen eine klare Absage.
Toll, nicht wahr ?! (Rhetorische Frage)

Aber ich hab jetzt auch keine Zeit und muss weg.

:lachen:

Also viel Spass noch beim verblöden lassen.

...

Umweltfaktoren. Das ist so schön schwammig. Natürlich sind es Umweltfaktoren, aber welche. :rolleyes:

Der Mensch ist auch ein Umweltfaktor und der tüftelt schon seit geraumer Zeit an hübschen Wettermanipulationsanlagen und anderen tollen Dingen.

Bei Infektionen fallen nicht alle auf einmal vom Himmel.
Wenn die Grippe grassiert, kippen die Leute auch nicht in Schwärmen auf den Bürgersteig.

Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Grips, hat den irgendjemand zufällig gesehen?

Werbung:
Zurück
Oben