Tote Vögel fallen vom Himmel

Werbung:
Ja eben, da wurde hier schon paar mal wiederholt. Die Forscher sagen, dass es eben oft zu solchen Phänomenen kommt, dass dies nichts Aussergewöhnliches ist, aussergewöhnlich wird es nur, weil es jetzt von überall gemeldet wird.

Sodeli, die Diskussion beginnt sich im Kreise zu drehen, deshalb verabschiede ich mich hiermit....

Es war dennoch nett, ein paar Zeilen mit dir zu tauschen, aurinka...:)

Ein gutes Nächtli wünsche ich dir.:)

Du bist so herrlich nichtssagend. :D
Vielleicht meintest Du das mit "im Kreise drehen". Also ständig die gleichen hohlen Expertenansagen runterzuleiern, wie ne hängengeblieben Schallplatte, bis man den Drehwurm raus hat :D:D

Das ist ne abgefahrene Taktik, muss ich schon sagen.

Oder dreht sich Dir der Kopf, weil Du merkst, dass Deine vielzitierten Experten beinahe noch weniger Ahnung haben, als Du ?
:zauberer1

Halten wir mal an Deinem "Nichts Aussergewöhnliches-Axiom" fest.
Klingt recht einleuchtend möchte man meinen, gerade zu genial einfach für Leute, die denken ehr für eine merkwürdige Angelegenheit halten.

Nehmen wir einfach mal spasseshalber an, dass rund um den Globus Tiere in wahnwitziger Manier zufällig alle in Schwärmen das zeitliche segnen.
Dann ist das nur deshalb aussergewöhnlich, weil davon überall berichtet wird. Das ist ja auch ganz klar, wieso ist das eigentlich noch niemanden aufgefallen?! Wirklich, ich frage mich, wie man diese einfache Tatsache übersehen konnte.

Es ist aber auch nervig, dass nun allerorts davon berichtet wird und die Leute so etwas Aussergewöhnliches machen. So würde doch niemand drauf kommen, dass da etwas faul ist.

Das ist fast schon zuviel der geballten Logik, die da auf mich einströmt.
 
Ich dachte es mir schon, dass du nicht an die Erderwärmung glaubst. Hmm, passt.:)

Passt in Dein kleines, begrenztes Weltbild?
Würde mich doch sehr wundern.

Dein Ego platzt da doch schon aus allen Nähten.

Ich brauche auch nicht an die Erdwärmung zu glauben, denn ich weiß, dass sie Nonsens ist. Das weiß ich, weil ich mir die Fakten ansehe, statt andere mit hohlen Phrasen blöd von der Seite zu kommen.

:)

gr2a-2.jpg


Aber Du darfst gern tapfer weiter gegen die globale Erwärmung kämpfen.
Währenddessen amüsiere ich mich einfach nur über Dich.
 
Ach Leute
wolln wir nun streiten wer schuld hat?
also es schaut doch einfach so aus, das es eigendlich einen Natürlichen werde- gang hat
mit der erderwährmung, nur das der ach so kluge mensch noch einbischen nach hilft und die ganze sache beschleunigt.
und wenn du behauptest das wir keinen kühlen, verregneten Sommer hatten,
bis auf die ausnahme der WM zeit (ca 3-4 wochen extreme hitze)
dann weis ich au nich mehr weiter.
Leugnet nur schön weiter, und glaubt brav das alles in ordnung ist.
das hat der mensch schon immer gemacht" brav weg geschaut"
Selbst wenn nun bei den Menschen die erleuchtung kommt das sie in den
letzten jahrzehnten scheiße gebaut haben, dann is es aber au schon zu spät!
wir müßen jetzt leider all das ausbaden was wir und unsere letzten generationen verbockt haben.
 
bisserle ironisch

ein guter freund hat mir mal erzählt. Also ich so richtig in fahrt war und schimpfte heftig über unsere liebe welt mit den lieben bewohnern.

er unterbrach mich und sagte:

Warum rege ich mich denn so auf versteh doch das dem Mensch das letze glied der Nahrungskette ist!


nach einiger zeit wurde mir klar was er meinte.......

ja so ist es.....am ende wird uns auch erwischen wenn wir so schön weitermachen.........


Ich hoffe das wir bald mal checken das die "schöne" Wissenschaft uns schon weiterhilft aber den großteil sehr "blind" macht......
 
Werbung:
Ich hoffe das wir bald mal checken das die "schöne" Wissenschaft uns schon weiterhilft aber den großteil sehr "blind" macht......

Das hat aber nur damit zu tun, weil unsere ach so schöne Wissenschaft einen Paradigmenwechsel dringend nötig hat und nicht alle Wissenschaftler sind blind und sturr keine Zusammenhänge zwischen Naturwissenschaft und Geisteswissenschaft zu erkennen. Ich würde dir und allen anderen Esoterikern in diesem Forum und auch allen anderen auf dieser Welt empfehlen euch mit den deutschen Wissenschaftler und Chemiker namens Klaus Volkamer zu beschäftigen, der feinstoffliche Materie nachgewiesen hat. Durch seine experimentellen Nachweise von feinstofflicher Materie und ihren Eigenschaften ist längst bewiesen wurden, dass der Geist und die Seele fester feinstofflich - materieller Bestandteil in allen Naturwissenschaften sind, ohne die es sowas wie "Leben" via Evolution und Co. überhaupt gäbe.

Gruß, Chirra
 
Zurück
Oben