sonnenkroenchen
Aktives Mitglied
Eva?was sagte sie den dazu?
googel mal.....gibt´s mehrere kommentare dazu....sowas wie : die gerechte strafe gottes!!!!!!!!! absoluter schwachsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eva?was sagte sie den dazu?
-noch bißchen rumgetüddelt-
die bild-reporter-serie
nochmal nahaufnahme vom tatort ...jaja, klick ruhig drauf
... ohman .....is wie kamele auf der love......... ungefähr so stelle ich mir morgen die "demo" in duisburg vor ...... herr reinike hat ne ziemliche ähnlichkeit mit .... "dreimal darfst du raten"
achso...
neulich noch ein "eingangskommentar" zum thema
"so stell ich mir krieg vor"
-schau mal einer an,- ...![]()
the one ...ich sach ja techno und metal ist sich arg verwandt
was ich zu
...techno und drogen...noch senf rausquetsch
-feierabend-
Ja sicher....ich erzähl nur wirres Zeug.....
Wenn man zu der Zeit in den Windeln geschissen hat und keine Ahnung von der Szene hat...hört sich das schon merkwürdig an was so manche Insider hier schreiben?
Ich kenne die Szene seit 20 Jahren,auch viele DJ,s....
Und soll ich dir noch mehr Unglaubliches verraten???!!!!
Ich war auch öfter im Tv zu sehen damals und hatte Auftritte in Hamburg ,Berlin ,Köln ,Bonn u.s.w.
In Großraumdiskotheken und Großveranstaltungen....
War bei Verona Feldbusch,Hans Meiser ,bei pro 7 die Reportage und auch bei Sat eins...eingeladen...hatte Redakteure von rtl und sat eins in meiner Wohnung...zur Vorbesprechung...
Du schaust wohl wie Eva Hermann bei Wikipedia nach, um an infos über die Technoszene zu kommen?
Woodstock und die Technoszene vergleichen?
Wie alt bist du denn und warum schnallst du das nicht?
Was weißt du über Techno , Drogen und wie die Musikrichtung populär wurde in der Schwulen und Lesbenszene?
Hier erzähle ich mal aus dem Nähkästchen und dann hab ich so Spinner oder Neider dabei, die das nicht glauben können das man sich in der Szene auskennt ...
Macht es dich vielleicht auch neidisch das meine cousine Chefredakteurin bei viva ist...und das ich auch oft mit vielen Moderatoren zu Mittag gegessen habe ...
Aber ja doch...
Das ist echt schwer zu verstehen ne?
Das es tatsächlich Leute gibt die ihre infos nicht einfach nur aus dem Netz kopieren wie Herr Mediabote...
Und dann so wirr kommentieren das man garnicht weiss worauf es hinauslaufen soll..
Das mal so zu deinen Kommentaren und Beiträgen wenn du glaubst meine Beiträge wären wirres Zeug...
Nun ja, zumindest bist du nicht der einzige, der hier wirres Zeug schreibt.
![]()
Sauerland wies eine Mitschuld für den tödlichen Ausgang der Loveparade erneut zurück. Der "Bild-Zeitung sagte der CDU-Politiker, er habe "keine einzige Genehmigung" für die Veranstaltung unterschrieben: "Das ist gar nicht der Job des Oberbürgermeisters, Genehmigungen zu unterschreiben." Die Abschlussgenehmigung habe "einer unserer besten Kollegen" abgezeichnet. Auch einen Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt lehnte Sauerland erneut ab.
Okay, back to the topics.
Man hat den OB gefragt, wie es denn komme, daß die Duisburger Stadtverwaltung, deren Oberhaupt der OB ist, dem Veranstalter genehmigt hat, die Flucht- und Rettungswege auf ein 1/3 des gesetzlich Vorgeschriebenen zu verkürzen.
Antwort von Sauerland:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5847640,00.html
Tja, so einfach kann Politik sein. "Ich wars nicht, der da hat unterschrieben."
Muß man erst mal drauf kommen.![]()
Zur Klärung: Mein Beitrag steht direkt unter den beiden Beiträgen von *Mediabote* und ist darauf auch bezogen, nicht auf okidokis Ausführungen.
Ich glaube auch nicht, daß ich das groß erläutern muß. Nur soviel: Sämtliche Beiträge von Mediabote bestehen aus einer losen Aneinanderreihung von Assoziationen, während ein irgendwie gearteter Sinnzusammenhang völlig fehlt. Das ist nicht nur in diesem Thread so.
Andererseits, kann man keinem der Verantwortlichen Tötungsabsicht vorwerfen. Und es sind Menschen mit einer fühlenden Seele mit Angehörigen. Die leiden auch. Wenn Du jetzt Leute vom Bürgermeistersessel oder von der Uni mobbst, bist Du ein Täter.
Und kein unabsichtlicher sondern im vollen Bewusstsein dessen, was Du tust.
NRW-Innenminister fordert von Duisburger OB Konsequenzen
Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger hat nach der Katastrophe bei der Loveparade dem Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland indirekt den Rücktritt nahegelegt. Sauerland wäre gut beraten, die Frage seiner moralischen Verantwortung sehr schnell zu beantworten, sagte Jäger im ZDF- «Morgenmagazin». Die Stadt Duisburg habe dem Veranstalter genehmigt, Flucht- und Zulaufwege kleiner und enger zu gestalten, als gesetzlich vorgeschrieben. Dies müsse die Stadt erklären.
Es kam nicht von mediabote.