Tote auf der Loveparade

Werbung:

vor eva herman habe ich achtung. es gibt nicht so viele menschen, die wissen wie allgegenwärtig menschliche barbarei auch in deutschland, auch in unserer zeit ist.

auf einmal fallen unglaublich viele menschen, kollegen, menschen mit denen man ein höfliches verhältnis hatte über einen her und würden sich über deinen selbstmord freuen.

wenn du das erlebt hast, dann lebst du nicht mehr in der selben welt mit menschen, die das nie erlebt haben.
 
Geplanter Massenmordversuch, der gescheitert ist, weil nur 19 Tote ????

Ich weiß, klingt krass, doch der Gedanke kam mir gerade...... :)
:)naja, es macht traurig das Menschen sich immer noch so wegschwemmen oder einkiffen müssen bis sie unzurechnungsfähig werden, ansonsten wären wir nach tausenden Jahren immer noch nicht fähig in grösseren Mengen uns zu bewegen, Tunnel hin oder her kommen wir geistig so nicht mal an eine Herde Büffel heran, den die rasten erst unter Bedrohung aus, und bei Fussballveranstaltungen gehts ja nicht anders zu.
Ich könnte solche Veranstaltungen nicht besuchen :eek:.
 




“Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nurerleichtert aufatmen!”


Menschen verachtender gehts ja wohl kaum noch.

Und es sind immer die gleichen Charaktere, sie berufen sich auf Gott,
und werfen dabei nur mit Dreck.

Gut das sie weg vom Fenster ist.
 
Eva Hermann nennt Loveparade-Drama "göttliche Strafe"

Berlin. Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman äußerte sich ungefragt und vor allem unqualifiziert über die Ereignisse der Loveparade und löste einen Orkan der Entrüstung aus. Auf der Website ihres Buchverlages Kopp verglich die 51-jährige, die in der Vergangenheit durch ihre Bücher und die Entlassung durch den NDR für Schlagzeilen sorgte, die Loveparade mit “Sodom und Gomorrha”.

Sie schrieb in dem inzwischen aufgrund der heftigen Reaktionen wieder gelöschten Beitrag: “Ekstatisch und wie im Sog folgen sie dem finsteren Meister der sichtbaren Verführung (…) Wer sich die Bilder der Loveparade ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. Viele Partygäste wirken auch in diesem Jahr bereits lange vor dem Unglück wie ferngesteuert. Betrunken oder vollgekifft.” Fernab von jedweder Realität schrieb Herman: „Sie wussten, was sie erwartet, haben sich freiwillig dazu entschieden, hierher zu kommen.” (…) Dieses “friedliche Fest fröhlicher junger Menschen” ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg und NRW.”

Die Buhmänner sind auch schon ausgemacht: der neue Bundespräsident Christian Wulff und die Achtundsechziger: “Das ist die Kehrseite der Medaille über die Loveparade, die laut dem neuen Bundespräsidenten Wulff ein ‘friedliches Fest fröhlicher, junger Menschen’ sein sollte”, schreibt sie und fügte hinzu: “Man fragt sich, welche Veranstaltung der Mann wirklich meint? Den Musikantenstadl vielleicht?” “Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft ‘befreit’ haben von allen Zwängen und Regeln, welche das ‘Individuum doch nur einengen’”, kommentiert Herrmann, schwadroniert über die nackten Tanzenden und fügt hinzu: “Die Achtundsechziger haben ganze Arbeit geleistet!” Und weiter heißt es: “Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nurerleichtert aufatmen!”

kann der Frau bitte mal jemand eins in die Fresse tretten? ist ja kaum zu glauben, was die fürn abartigen Scheiss rauslässt.... und sowas darf frei Rumlaufen und Rumschwadronineren?

aber was will man erwarten von jemandem der die Familieonpolitik von Hitler geil findet
 
nach tausenden Jahren immer noch nicht fähig in grösseren Mengen uns zu bewegen, Tunnel hin oder her kommen wir geistig so nicht mal an eine Herde Büffel heran, den die rasten erst unter Bedrohung aus, und bei Fussballveranstaltungen gehts ja nicht anders zu.
Ich könnte solche Veranstaltungen nicht besuchen :eek:.
da hast wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen, marlon.
:-))​



Jede Diskussion über das Gelände, die Gründe für den 'Unfall', Gesetzesänderungen,... sind nur nochmal peinlich; und werfen einen Scheinwerfer auf unsere Dummheit.
:-)))
 
Werbung:
:)naja, es macht traurig das Menschen sich immer noch so wegschwemmen oder einkiffen müssen bis sie unzurechnungsfähig werden, ansonsten wären wir nach tausenden Jahren immer noch nicht fähig in grösseren Mengen uns zu bewegen, Tunnel hin oder her kommen wir geistig so nicht mal an eine Herde Büffel heran, den die rasten erst unter Bedrohung aus, und bei Fussballveranstaltungen gehts ja nicht anders zu.
Ich könnte solche Veranstaltungen nicht besuchen :eek:.

Ach Marlon: Es ist und bleibt das alte Prinzip!

Ich will als erster durch
Ich will den besten Platz
Ich will schneller hin
Ich will nicht so lange warten
Ich will hier weg
Ich will hier raus
Ich will, Ich will, Ich will als Erster


Dieses Prinzip ist der wahre Übeltäter

Der Schulversuch langsam in 2 Reihen hintereinander
wie beim Schützenzug zu "schreiten" wird nie beachtet

Immer sofort, jetzt, mach schon, träum nicht.......

Solange dieses nicht erreicht wird und der Extremfall Panik
nicht in Ruhe und Besonnenheit ausgeführt wird, bleibt der
Mensch in der Masse ein Häufchen Elend.

Der Feueralarm in der Schule - Und alle rennen sich über den Haufen....

Die Verhaltensregel ist vorhanden, überall sichtbar einzusehn,

UND DIE, WELCHE SICH DRAN HALTEN - sind meist die Toten/Verletzten :)
 
Zurück
Oben