Todesursache Chemotherapie

Bin ich an deinen Krankheiten schuld, nur weil meine Meinung so ist, wie sie eben ist ????
Mach mich nicht zum Sündenbock, nur weil ich das eben so sehe ....
odervsoll ich jetzt nur weil euch meine Meinung nicht passt, eure annehmen ???

Wenn Du nur einen Funken Anstand in Dir hättest, würdest Du schweigen.
Wenn dieser Wunderkurs das aus Menschen macht, was Du jetzt bist, dann kann man nur seinem Schöpfer danken, dass man diesen Schmöker nie auch nur ansatzweise gelesen hat.

Luca

Werbung:
Wenn Du nur einen Funken Anstand in Dir hättest, würdest Du schweigen.
Wenn dieser Wunderkurs das aus Menschen macht, was Du jetzt bist, dann kann man nur seinem Schöpfer danken, dass man diesen Schmöker nie auch nur ansatzweise gelesen hat.

Luca

Sowieso :thumbup: ich hab den auch nicht gelesen. Aber ich frag mich die ganze Zeit, ob das Kapitel mit dem Hochmut eigentlich schon dran war.

Wärst du bereit dein Rudel zu Opfern um deine Gesundheit zurückzubekommen?
Niemals!
Niemand, der mit WOLF/WÖLFIN läuft könnte das ohne alles zu verlieren, inkl. seiner Selbstachtung und der Achtung der Spirits...

Die Grundlage meiner Bemerkung war, daß ich alle Aktivitäten verloren habe, die einen sehr großen Teil meines Lebens ausmachten. Ich tauge nun mal nicht als Stubenhocker, und die Wälder nur noch vom (Auto-)Fenster aus sehen zu können, das tut einem alten Waldläufer, einem Kind des Waldes wie mir sehr weh... :cry:

Black Wolf

Eine Meinung zu haben, ist völlig legitim.
Aber das hier...

...empfand ich als schallenden Hieb mitten ins Gesicht.

Ich habe fortgeschrittenen Lungenkrebs, bin durch einen weiteren Tumor auf dem linken Auge blind und so schwach, daß 20 Meter am Stock zu gehen oder eine Treppe zur Herausforderung werden. Die Krankheit hat mir alles genommen, was mein Leben lebenswert machte: Die Waldwanderungen, meinen Beruf, das Leben mit meinen Hunden. Binnen nicht einmal eines Jahres wurde aus einem durchtrainierten "Waldwolf" ein gebrechlicher Greis, dessen Lebenserwartung eher nach Monaten als nach Jahren zu rechnen ist. Einzig der Gedanke an meine Familie läßt mich weiter durchhalten und der Beistand der Wolfs- und Waldgeister hält mich geistig gesund. Nur die Angst vor dem Tod bleibt mir erspart. Einmal, weil für mich Reinkarnation was normales ist und zum anderen, weil ich dann aus verschiedenen Gründen, die hier nichts zur Sache tun, endlich Frieden finde.

Aber klar, das habe ich mir natürlich ausgesucht, bin selber daran schuld. Denkst Du eigentlich gelegentlich drüber nach, was Du hier manchmal raushaust und wie das ankommt???

Ich wollte eigentlich nicht öffentlich drüber reden, aber bei so viel esoterischem Quatsch platzte mir einfach der Kragen...

Black Wolf
:trost:

... wünsche dir alles Gute für die restliche Zeit hier!

LG
Waldkraut

Was wäre dir wichtiger?
Welche Frage... ;)
Das Rudel natürlich, denn

"I am wolf

...devoted to my familiy
loyal to my pack..."

Ich kann gar nicht anders...

Die von mir immer willkommen geheißenen Waldgeister schauen von Zeit zu Zeit mal rein (erkennbar für mich an durchdringendem Waldgeruch) und manchmal fährt mich meine Gefährtin raus in unsere schöne Heimat, damit ich wenigstens ein paar wenige Schritte gehen und Waldluft atmen kann (immer verbunden mit einem Gebet an die Geister)...

Black Wolf

Was ist nach dem Leben? Ist mit dem Tod dann die Prüfung vorbei? Für immer? Hast du "den" großen Preis gewonnen? Elysium?
Der Wald steht für den Wald, für meinen Lebensraum, weiter nichts. Ich halte das auch nicht für eine Prüfung, sondern für "Shit happens", dumm gelaufen.
Nach dem Tod? Ich bete zu den Geistern, daß ich nie wieder als Mensch auf die Welt komme, sondern als das, was ich in allen früheren Leben immer war: Ein Wolf. Vorzugsweise in 'ner Gegend ohne Menschen (a bisserl Anspruch hat man ja doch... ;) )...

Aber das führt jetzt a bisserl weit weg vom Thema.

Black Wolf

PS.: Elysium? Was'n das? Fressen kann man's, glaube ich, nicht...

Der Wald steht für den Wald, weiter nichts. Ich halte das auch nicht für eine Prüfung, sondern für "Shit happens", dumm gelaufen.
Nach dem Tod? Ich bete zu den Geistern, daß ich nie wieder als Mensch auf die Welt komme, sondern als das, was ich in allen früheren Leben immer war: Ein Wolf. Vorzugsweise in 'ner Gegend ohne Menschen (a bisserl Anspruch hat man ja doch... ;) )...
:ROFLMAO: Das hättest du jetzt nicht sagen sollen @Black_Wolf , ich stell mir dich gerade als Lobo vor. Wer weiß, wie das so ist mit der Zeitlinie, vielleicht rutscht du durch ein Zeitloch. Normal, im Sinne von tierisch naiv, war der Lobo nicht.

Werbung:
Zurück
Oben