Esox
Sehr aktives Mitglied
@Black_Wolf es erschüttert mich, das zu lesen. ein Mann hatte auch Lungenkrebs und ebenfalls einen Tumor nahe seinem linken Auge. auch war er sehr auf die Familie konzentriert. Da ich ihn begleitet habe, kann ich nachvollziehen, was du durchmachst.Eine Meinung zu haben, ist völlig legitim.
Aber das hier...
...empfand ich als schallenden Hieb mitten ins Gesicht.
Ich habe fortgeschrittenen Lungenkrebs, bin durch einen weiteren Tumor auf dem linken Auge blind und so schwach, daß 20 Meter am Stock zu gehen oder eine Treppe zur Herausforderung werden. Die Krankheit hat mir alles genommen, was mein Leben lebenswert machte: Die Waldwanderungen, meinen Beruf, das Leben mit meinen Hunden. Binnen nicht einmal eines Jahres wurde aus einem durchtrainierten "Waldwolf" ein gebrechlicher Greis, dessen Lebenserwartung eher nach Monaten als nach Jahren zu rechnen ist. Einzig der Gedanke an meine Familie läßt mich weiter durchhalten und der Beistand der Wolfs- und Waldgeister hält mich geistig gesund. Nur die Angst vor dem Tod bleibt mir erspart. Einmal, weil für mich Reinkarnation was normales ist und zum anderen, weil ich dann aus verschiedenen Gründen, die hier nichts zur Sache tun, endlich Frieden finde.
Aber klar, das habe ich mir natürlich ausgesucht, bin selber daran schuld. Denkst Du eigentlich gelegentlich drüber nach, was Du hier manchmal raushaust und wie das ankommt???
Ich wollte eigentlich nicht öffentlich drüber reden, aber bei so viel esoterischem Quatsch platzte mir einfach der Kragen...
Black Wolf
Ich wünsche dir und einer Familie noch viele schöne Momente und danke dir, dass du mir deine Aufmerksamkeit widmest.