Todesursache Chemotherapie

Liebe bedeutet, für andere da zu sein und ihnen zu helfen, sie und ihre Gefühle ernst zu nehmen und ihr Leid nicht zu bagatellisieren und ihnen dafür die Schuld zu geben, ihnen nicht bloß ein Buch und seine salbungsvollen Texte um die Ohren zu hauen.
Die Liebe stellt keine Bedingungen, und sie ist ohne Schulzuweisung ....
und das ich jemaden Schuld für etwas gebe, ist wohl doch eher selbst erdacht, bitte nicht mich dafür verantwortlich machen . Ich bin nicht euer Sündenbock , suchts euch einen anderen dafür, für eure verurteilenden Gedanken .

Werbung:
Und ich hoffe du/ihr respektiert mal, dass jeder seine Meinung haben darf, ohne dass man ihm dafür an die Gurgel gehen will, und in einer Gruppendynamik versucht ihn mundtod zu machen ....

Ohha, da geht sie hin, die viel gepriesene Lieblichkeit.

Du könntest auch akzeptieren, wenn viele Menschen nicht Deiner Meinung sind, hat das nichts mit Gruppendynamik zu tun, sondern damit dass ... nun ja ... eben viele Menschen nicht Deiner Meinung sind. Und Du könntest auch üben zu akzeptieren, dass diese Menschen ebenso ihre gegenteilige Meinung hier äußern dürfen. Genauso oft, wie Du Deine Meinung hier postest.

( ausser ich ..... zeige damit nur, ich habs gelesen)

Nein, damit zeigst Du, dass der Beitrag Dir gefällt. Der "Gefällt mir Button" sagt nämlich genau das aus. Irgendwelche indviduellen Interpretationen sind da zweitrangig.

Wenn Du auf einem Wahlschein eine Partei ankreuzt, dann hast Du diese Partei gewählt. Auch wenn Du das Kreuzchen nur gemacht hast, um damit auszudrücken, dass Du gelesen hast dass die Partei auf dem Wahlzettel steht.

Gut, mir gefällt eben jede Meinung, ist das schlecht ??

Natürlich ist das schlecht. Jemandem dem jede Meinung gefällt hat ja wohl eher die Persönlichkeit eines Einzellers.

Und dass Dir nicht jede Meinung gefällt hast Du ja auf den letzten Seiten geschrieben.

Bin ich an deinen Krankheiten schuld, nur weil meine Meinung so ist, wie sie eben ist ????
Mach mich nicht zum Sündenbock, nur weil ich das eben so sehe ....
odervsoll ich jetzt nur weil euch meine Meinung nicht passt, eure annehmen ???

Was bist Du nur für ein eiskalter, rücksichtsloser und empathieloser Mensch.

Ich habe noch geschrieben dass ich hoffe, Du könntest niemals Deine Sprüche einem kranken Menschen um die Ohren hauen. Und Dein Beitrag zeigt deutlich, warum ich das gehofft habe.

Werbung:
Wie wäre es denn mit ein bißchen Mitgefühl, ein bißchen Achtsamkeit und Verständnis für andere und ihr Schicksal? Du marschierst einfach über andere Menschen drüber mit Deinem "mir gehts so toll, alles ist gut, ich bin voller Liebe", aber Liebe wirklich zu leben ist was ganz anderes. Liebe bedeutet, für andere da zu sein und ihnen zu helfen, sie und ihre Gefühle ernst zu nehmen und ihr Leid nicht zu bagatellisieren und ihnen dafür die Schuld zu geben, ihnen nicht bloß ein Buch und seine salbungsvollen Texte um die Ohren zu hauen.

Ach Loop(y)...ich bewundere deine Art (wieder mal) noch so ruhig, diplomatisch und taktvoll zu schreiben.
Hätte ich geschrieben was ich denke, würde ich gesperrt.
Konnte mich nur mit dem K***smilie ausdrücken. :(

Zurück
Oben