Todesursache Chemotherapie

Nun, dann müsste man sich fragen, woher kam der Krebs, die Krebszellen, die waren ja vorher auch nicht da, und dann schon ???

Mutation bei der Zellteilung ist ein natürlicher Vorgang. Wenn es die nicht gäbe, dann wären wir immer noch Einzeller im Ozean.

Krebs ist wenn dabei in einer ganz bestimmten Weise eine Mutation entsteht.

Werbung:
Ich hoffe nur, dass Du niemals die Chance hast kranken, verhungernden, durch Krieg verstümmelten, trauernden Menschen Deine selbstgefälligen Sprüche um die Ohren zu hauen.
Und ich hoffe du/ihr respektiert mal, dass jeder seine Meinung haben darf, ohne dass man ihm dafür an die Gurgel gehen will, und in einer Gruppendynamik versucht ihn mundtod zu machen ....

Und ich hoffe du/ihr respektiert mal, dass jeder seine Meinung haben darf, ohne dass man ihm dafür an die Gurgel gehen will, und in einer Gruppendynamik versucht ihn mundtod zu machen ....
Also von mundtot machen kann ja wirklich keine Rede sein.
Du verbreitest Deine "Kurs in Wundern" -Weisheiten seit Wochen quer durch alle möglichen Threads. :cautious:

Auch Leute mit dem "wahren Glauben" die nicht zweifeln können an Krankheiten sterben.
Nicht "Kann sein" das ist Tatsache!
... ich weiß ja nicht, wie andere denken....

Weißt Du @Leopold o7 nichts für ungut,
aber ich frage mich oft, wie Du denkst!?
Was muss man - oder besser gesagt, was darf man nicht konsumieren,
um so verträumt zu werden??

Das was du von dir gibst, werde ich nie akzeptieren und tolerieren.
Und den Mund lasse ich mir ebenfalls nicht verbieten.

Werbung:
Zurück
Oben