Todesursache Chemotherapie

Allein die Diagnose zu hören, kann die eigene Abwehr total lahmlegen. Innerhalb meines Krankenhausaufenthaltes gab es 3 mal eine sehr negative Diagnose von einem Arzt, was bei mir zu einem sofortigen Schockzustand führte, der mich überfiel, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Von daher gehe ich auch davon aus, dass die Seele eine sehr starke Rolle bei Krebskrankheit spielt.

Auch hier sieht man, dass nach dem Tod der Mutter ihr Zustand sich verschlechterte.

LGInti
Ich wünschte echt, er hätte dich kennenlernen dürfen. Deine Art zu schreiben ist seiner Art zu reden ziemlich ähnlich. Selbst das "Anstehen", wenn ich diskutiv passen muss.:sneaky:

Werbung:
Und ich bin mir auch ganz sicher, dass z.B. der Glaube die Macht hat im physischen Veränderungen zu bewirken, aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht reicht z.b. mit Affirmationen zu arbeiten, da der kleinste Zweifel ganz sicher jede positive Affirmantion zu Fall bringt.
Wahre Glaube schafft alles, weil es da keinen Funken eines zweifels gibt....
doch da ist Gedankenkraft und Disziplin bis ins kleinste Atom nötig ....:)

LG Leopold

Das würde heißen, dass es völlig egal ist, was man tut oder nicht tut. Irgendwie sehe ich darin Sinn, trotzdem glaube ich an die Möglichkeit der Veränderung einer festgelegten Zeitlinie.
Ja ich denke auch, es ist uns bestimmt, wann wir hierher kommen, und auch, wann wir wieder gehen ....
einzig und allein, ob wir die Zeit gesund und mit Freude...
oder krank und mit Leid verbringen, liegt an uns selbst ....

Wahre Glaube schafft alles, weil es da keinen Funken eines zweifels gibt....
doch da ist Gedankenkraft und Disziplin bis ins kleinste Atom nötig ....:)
Ich bin davon voll überzeugt, dass Glaube heilt, aber halt nur ein Glaube, der wie du sagst, bis in die Tiefe des Seins reicht und einen voll erfasst.

LGInti

Werbung:
Das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht hin. Trotzdem: Sehr viele verwechseln "Pflichtverantwortung", die sie von anderen erwarten mit "Eigenverantwortung". Wer Verantwortung erwartet, hat Verantwortung nicht begriffen.

Zurück
Oben